Das längste Thema

  • Ich frag mal doof: Welcher Whatsapp Code? Fühl mich irgendwie ausgeschlossen. Komisches Marketing: Wir geben was, aber dir nicht, weil du kein Whatsapp nutzt. Ist ein ähnliches Gefühl wie bei den ganzen Supermarkt-Apps: Eigentlich kostet es nur so viel, aber für dich kostet es mehr, weil du unsere App nicht hast. Klar, das kauf ich dann extra gerne.

  • Naaaaa, wer von euch hat versucht den Code zu bekommen, ist nun eher frustriert als erfreut über die ganze WhatsApp-Aktion, Kunden mit dem seit Jahren geforderten Produkt in einem Marketing-Channel zu catchen, anstatt den Kunden zu geben, wofür sie gerne bezahlen würden? Keine Sorge, zur Mittagszeit könnt ihr erneut eure Zeit verschwenden (also 99%, irgendeiner hat ja Glück), oder ihr geht halt – so wie viele hier – mit den kleinen Servern zur Konkurrenz :)

    Bei meinem Proxmox Server beim roten H erstelle ich einfach ein LXC Container und brauche diesen ganzen Blödsinn, wie WhatsApp Gruppe und Punkt 9:30 zu versuchen den Code in den Warenkorb zu kopieren nicht.

    Diese Angebote sollten fair sein, so dass jeder eine reale Change hat diese anzunehmen oder ihr lasst es besser.

  • Naaaaa, wer von euch hat versucht den Code zu bekommen, ist nun eher frustriert als erfreut über die ganze WhatsApp-Aktion, Kunden mit dem seit Jahren geforderten Produkt in einem Marketing-Channel zu catchen, anstatt den Kunden zu geben, wofür sie gerne bezahlen würden? Keine Sorge, zur Mittagszeit könnt ihr erneut eure Zeit verschwenden (also 99%, irgendeiner hat ja Glück), oder ihr geht halt – so wie viele hier – mit den kleinen Servern zur Konkurrenz :)

    Wo er Recht hat...

    Sorry netcup, der Whatsappkanal ist ja okay. Aber EINEN Code für über 500 Follower sorgt halt für mehr frustrierte als zufriedene Kunden.

  • Ich frag mal doof: Welcher Whatsapp Code? Fühl mich irgendwie ausgeschlossen. Komisches Marketing: Wir geben was, aber dir nicht, weil du kein Whatsapp nutzt. Ist ein ähnliches Gefühl wie bei den ganzen Supermarkt-Apps: Eigentlich kostet es nur so viel, aber für dich kostet es mehr, weil du unsere App nicht hast. Klar, das kauf ich dann extra gerne.

    netcup bewirbt gerade recht aggresiv einen neuen Whatsappkanal in dem Gutscheincodecodes (zusammen mit sehr vielen Emojis) rumgeschickt werden.

    Genaugenommen gerade ein Gutscheincode für einen Mini-Server der recht günstig ist (den, den hier viele immer gerne im Forum wollen).

    Dummerweise gibts da über 500 Follower die also alle sofort benachrichtig werden wenn ein Code geschickt wird. Und da die meisten halt mehr Zeit haben als Leute die auch mal tief in ihrer Arbeit stecken sorgt das halt eher für Frust.

    Denn der Code geht genau für einen einzigen Server...

  • Okay, wenn Martin es auch nicht versteht, reden wir vielleicht wirklich mal über meine Branche ^^

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 1
  • Ich finde es gerade amüsant, dass sich ein Kunde hier im Forum neu registriert hat, nur um seinen Frust über die WhatsApp-Aktion kund zu tun. Das scheint ja mal wieder wie geschmiert zu laufen ^^

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 1
  • Ich finde es gerade amüsant, dass sich ein Kunde hier im Forum neu registriert hat, nur um seinen Frust über die WhatsApp-Aktion kund zu tun. Das scheint ja mal wieder wie geschmiert zu laufen

    Dass die auch nicht lesen oder mitdenken können. Vielleicht lenken die Emojis zu sehr vom Text ab? ;)


    Was haben die denn erwartet?

    Ich habe mich erstmal gewundert, dass Whatsapp Web gebrüllt hat, aber keine Sau hat etwas geschrieben. ^^

  • Dass die auch nicht lesen oder mitdenken können.

    True. Bin von der ganzen Herangehensweise auch nicht begeistert, aber wer denkt, netcup würde mehr als 15.000 € verschenken... ^^

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 1
  • Dass die auch nicht lesen oder mitdenken können. Vielleicht lenken die Emojis zu sehr vom Text ab? ;)


    Was haben die denn erwartet?

    Ich habe mich erstmal gewundert, dass Whatsapp Web gebrüllt hat, aber keine Sau hat etwas geschrieben. ^^

    Das Netcup keine Gutscheine an 500 Personen verschenkt sollte jedem klar sein. Ich bin jedoch davon ausgegangen das Netcup das VPS Secret auf 100 oder 200 limitiert und max. 2 pro Kunde zulässig sind. Aber warten wir mal ab, was die nächsten Tage noch so kommt^^

    Viele Grüße
    Nico


    www.einsatzprotokoll.com für Feuerwehren

  • Ich muss sagen: Bin auch enttäuscht,
    warte schon sehr lange auf einen kleinen VPS hier bei Netcup und bei so viel Nachfrage nur 2 Server insgesamt zu verlosen ist leider wirklich sehr enttäuschend.
    Begrenzte Stückzahl so wie bei den Angebotstagen/Aktionen finde ich voll ok, aber 2 Stück mit "first come - first serve" ist schon etwas hart, dann vielleicht lieber zufällig verlosen, ohne Zeitdruck und ohne zu bestimmten Uhrzeiten "anwesend" sein zu müssen.
    Zum Glück habt ihr hier im Forum schon eine gute Alternative zu diesem "1€ VPS" aufgezeigt, aber eben nicht bei Netcup.
    Dann muss ich mir mal diesen VPS bei der Konkurrenz anschauen.