Das längste Thema

  • Danke für die Aufklärung! Hab gar keine Ahnung und Vorstellung davon.

    Das System ist... Nennen wir es einfach liebevoll "veraltet"...

    Hmm, eventuell ein Wien-only-Problem? Werd ich wohl mal anrufen müssen, weil Tickets werden noch immer ewig dauern, oder?

    Auch hier keine Probleme. Bei aRaphael hat der Ticket-Support relativ zügig geantwortet, bei mir aktuell nicht, ist ein bisschen wie Lotto ;)

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Bin ich der einzige mit dem Fehler, oder hat den noch wer? Wenn ich versuche auf "Netzwerk" im SCP zu klicken, kommt: Entschuldigung, das sollte nicht passieren. Ein Serverfehler ist aufgetreten. Sollte der Fehler wiederholt auftreten, setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung. Tritt bei all meinen Servern auf...

    Bei mir für Server in Nürnberg habe ich auch das Problem.


    Gestern habe ich schon ein Ticket dafür aufgegeben. Und eben wurde mir mitgeteilt, dass das Ticket an die technische Abteilung nun weitergeleitet wurde.

  • Bin ich der einzige mit dem Fehler, oder hat den noch wer? Wenn ich versuche auf "Netzwerk" im SCP zu klicken, kommt: Entschuldigung, das sollte nicht passieren. Ein Serverfehler ist aufgetreten. Sollte der Fehler wiederholt auftreten, setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung. Tritt bei all meinen Servern auf...

    Ich bekomme die Fehlermeldung ebenfalls bei meinen Servern. Alle Server sind am Standort Nürnberg. Egal ob VPS oder RS und auch generationsübergreifend. Scheint kein Host-spezifisches Problem zu sein.

  • Ich bekomme die Fehlermeldung ebenfalls bei meinen Servern. Alle Server sind am Standort Nürnberg. Egal ob VPS oder RS und auch generationsübergreifend. Scheint kein Host-spezifisches Problem zu sein.

    Ich hab's jetzt zur Sicherheit auch telefonsich gemeldet und wird weitergegeben.

  • Das heißt, dass Google dich unter den anderen Clients in dem Adressbereich nicht wiedererkennen konnte. Wahrscheinlich bist du so ein Cookielöscher. :thumbup:

    Schuldig im Sinne der Anklage! Seitdem ich denken kann und in die Computerwelt eingetaucht bin, werden keine Cookies oder gar Cache gespeichert ^^

    Hat damals angefangen, weil Browsergames manchmal durch Cache komisch dargestellt wurden oder nicht mehr funktioniert haben. Später wollte ich dann einfach möglichst "cleane" und neutrale Seiten sehen.


    Hat leider aber auch den Nachteil, dass man beispielweise bei Youtube die allgemeinen deutschen Clickbait Trends sieht und da immer mindestens ein reißerisches Propaganda Video einer bestimmten Partei dabei ist, welches die ganzen Wutbürger wie wild anklicken.

  • Mal ne andere Frage: Kann ich bei Mailcow ARM, nach dem es in stable ist vom nightly auf den stable branch wechseln ohne Probleme zu bekommen?

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

  • Das FP3 hätte ich mir (zähneknirschend) vielleicht noch gekauft […]

    Ich habe gerade ein gutes Angebot für ein angeblich unbenutztes Fairphone 3+ bekommen.


    Weiß jemand, wie lange das FP3+ verkauft wurde oder eventuell Ersatzgeräte verschickt wurden? :/


    Wäre irgendwie verlockend, der Preis ist gut und die technische Ausstattung würde mir reichen…

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • KB19 wenn man geizhals.at glauben darf, dann scheint es bis zum 1ten Quartal diesen Jahres bei zumindest einem Händler verkauft worden sein;

    einen stolzen Preis hat es schon, wenn ich mir das Fairphone 4, welches man aktuell bekommt, so anschaue;


    der Kardinalsfehler den App-Entwickler machen können, die App f. die OS-Version anpassen,

    aber nicht beachten, dass aktuellere Hardware auch größere Bilder macht ... 8o

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Hat hier schon jemand mal IPv6 mit pfsense bei netcup realisiert und eventuell ein paar Tipps zum Sharen? WAN hab ich mit DHCPv6 eingestellt und LAN statisch, statische Route zum fe::80 Gateway eingestellt und nunja, 100% packet loss. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo, irgendwas falsch gemacht hab, Dr. Google ist aber nicht gerade sehr aufschlussreich.