Das längste Thema

  • Ich war gestern auch überrascht wie gut die orangene Konkurrenz für nur einen Euro angebunden ist:



    dafür lahmt stattdessen der Diskpeed. :/


    netcup bietet hier zumindest bei allen Tests einen guten Durchschnitt.

  • Welcher Server? Auf deren Webseite konnte ich nur welche mit bis zu 1Gbits finden und die günstigen nur mit 100 mbit/s (Ihr meint schon das Orange S)

  • tom434 jap, genau was hutchinger sagt. :) ich war einfach neugierig was man da so für 1€ geboten bekommt.


    Scheinen auch imselben Rechenzetrum vom Konzernbruder, der in Summe 2 ergibt, zu sitzen. Habe dort auch einen 1€-Testserver :D Die wiederum haben aber weniger Network Speed, dafür deutlich bessere fio Werte...

  • pasted-from-clipboard.png


    einer von uns beiden hat's kaputt gemacht, bud. 😕 weiß nicht wer von uns zuletzt geliked hat. 😁

    Ich... Ich habs geliked nachdem ich den Beitrag hier geposted hab. Ich nehm mal den Like zurück und geb ihm den wieder wenn es n Beitrag schreibt :D


    Edit: Etzs sans eh scho 2 mehr, ich lass es mal...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Einmal editiert, zuletzt von Bud ()

  • Na toll, jetzt passt es nicht mehr. Dann muss ich wohl ein paar extremst unnütze Beitrage hinterlassen :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    Ente gut, alles gut 5 Haha 2
  • Vielleicht arbeitet jemand damit oder hat einen Tipp: Ich suche eine (selfhosted) Intranet/Extranet Software, bestenfalls kostenlos :)


    Aktuell mögliche Lösung wäre WP mit WOffice/Anesta

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • tom434 jap, genau was hutchinger sagt. :) ich war einfach neugierig was man da so für 1€ geboten bekommt.


    Scheinen auch imselben Rechenzetrum vom Konzernbruder, der in Summe 2 ergibt, zu sitzen. Habe dort auch einen 1€-Testserver :D Die wiederum haben aber weniger Network Speed, dafür deutlich bessere fio Werte...

    das sind seit einigen jahren keine konkurrenten mehr. der große festnetzbetreiber in deutschland hat die an vereinigtes datenaustauschnetz verkauft

  • Werden hier jetzt Benzos verteilt, oder was? Oder muss ich dafür Bud anpingen, der sitzt ja an der Quelle :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    Haha 1
  • Hatte hier nicht jemand mal ein Problem mit statischer Aufladung vom Bürostuhl?

    Das wäre wohl ich und auch heute bekomme ich ständig Schläge ^^ Wir haben hier gerade kleine Tower stehen, die besonders fies sind. Ich kann wortwörtlich zu meinem Stuhl gehen, mich ganz normal hinsetzen, aufstehen, das Gehäuse anfassen und es knistert ordentlich.

    Bin aber etwas beruhigt, bei meinem Kollegen ist es mittlerweile auch sehr häufig.


    Das mit dem hinsetzen ist mir aber tatsächlich nicht neu und habe ich schon ein paar mal in Forumthreads gesehen. Lustig, dass das jetzt bei Heise nochmal hochkommt.


    Vor langer Zeit habe ich auch mal von einem Fall gelesen bei dem die Gasdruckfeder des Stuhls eine so komische Frequenz erzeugt hatte, dass dort auch Monitore ausgegangen sind. Leider finde ich es nicht mehr ^^