Das längste Thema

  • Leider ist das mit dem vLAN genau meine Situtation, hatte auch den RS 1000 vom BF zurückgeben müssen deswegen, weswegen ich geduldig auf den RS 1000 vom Adventskalender gewartet habe. Kommt dann wohl kein Server mehr für mich dazu dieses Jahr :/

  • engine

    Die Nachfrage nach unseren Adventskalender-Sonderangeboten ist jedes Jahr sehr hoch. Bei besonders nachgefragten Angeboten versuchen wir die verfügbaren Stückzahlen nach Möglichkeit wieder aufzufüllen. Auf Twitter und Facebook wird bekannt gegeben, wenn das Kontingent für das jeweilige Angebot erneut aufgefüllt wird.


    bei den letzten Aktionen wurde hin und wieder auch aufgefüllt, denke die Chancen stehen gut. vielleicht steht in den Social Kanälen mehr dazu - den ganzen Social Kram verfolge ich nicht weiter ^^

  • Viel wichtiger: Was ist denn mit der Schriftdarstellung bei dir los? Die ist ja völlig hinüber. 8|

    Ich kenne das nur so, ich dachte das ist normal. Hab mich da schon öfter drüber geärgert :(
    Keine Ahnung, ich hab nichts geändert...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Das dürfte in dem Gewinnspiel-Thread gewesen sein, der kurz nach Erstellung wieder gelöscht oder deaktiviert wurde und in dem Bud kurz vorher auch noch was schrieb. Unter der URL erscheint jetzt diese Fehlermeldung.

  • Das dürfte in dem Gewinnspiel-Thread gewesen sein, der kurz nach Erstellung wieder gelöscht oder deaktiviert wurde und in dem Bud kurz vorher auch noch was schrieb. Unter der URL erscheint jetzt diese Fehlermeldung.

    Jup, ich fands nur "lustig" das die Fehlermeldung an sich falsch ist...

    Aber jetzt mal zurück zu wichtigeren Dingen: Wie sieht das Forum bei euch aus und wie komme ich da hin? :D

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Was ist denn das? ^^ Ich will das auch!

    Folgende Fonts werden da verwendet: "Helvetica Neue", Helvetica, Arial. Also "Helvetica Neue" mit der höchsten Prio, wenn die nicht vorhanden ist Helvetica und wenn die auch nicht vorhanden sein sollte Arial.
    Selbst mit Arial sieht die seite noch ziemlich normal aus. Ich vermute einfach mal, dass einer dieser drei Fonts bei dir lokal auf dem Rechner abweicht. Hast du da irgendwie mal lokal mit deinen Fonts rumgespielt oder die umbenannt?

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

    Gefällt mir 1
  • Hast du da irgendwie mal lokal mit deinen Fonts rumgespielt oder die umbenannt?

    Nope, ich für nur ab und zu andere Fonts hinzu. Hab gerade mal nachgeschaut, Arial kost komplett i.O. aber unter Helvetica habe ich nur HelveticaNeue-Thin - denke das ist der Fehler... Hab Helvetica Neue Regular installiert und jetzt ist es noch schlimmer:

    pasted-from-clipboard.png

    Am liebsten würde ich mal alle Helveticas vom System kicken und neu installieren. Wo bekomme ich die originalen her?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Auf meinem Windows 11 Rechner habe ich gar kein Helvetica. Also keines von beiden. Da wird immer Arial verwendet.

    Lediglich auf meinem Arbeits-Mac habe ich Helvetica und Helvetica Neue. Die .ttc-Files von meinem Mac bekomme ich aber nicht bei Windows importiert "Die angeforderte Datei ist keine gültige Schriftartendatei". Die werden dir also wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können. Mein Vorschlag: Einfach die Helvetica-Fonts löschen. ^^

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

    Gefällt mir 1