Hat noch jemand Probleme mit dem Debian-Mirror von netcup?
ZitatRelease-Datei für http://debian.netcup.net/debian/dists/wheezy-updates/Release ist abgelaufen (ungültig seit 4 d 21 h 2 min 56 s)
Hat noch jemand Probleme mit dem Debian-Mirror von netcup?
ZitatRelease-Datei für http://debian.netcup.net/debian/dists/wheezy-updates/Release ist abgelaufen (ungültig seit 4 d 21 h 2 min 56 s)
Da scheint der Sync nicht mehr zu laufen.
Jetzt hatte das Forum beim Post erstellen gerade Schluckauf. Beim zweiten Versuch ging es wieder:
forumerror.png
Kann man beim Webhosting eigentlich Roundcube aus seinem Account löschen?
Gibt´s gerade irgendwo eine Störung? Meine Server sind gerade alle im wechsel nicht erreichbar, und auch netcup.de kann ich nicht aufrufen.
Kann ich bestätigen ist tot:
mac-mini:~ max$ ping netcup.de
PING netcup.de (46.38.224.30): 56 data bytes
Request timeout for icmp_seq 0
Request timeout for icmp_seq 1
Request timeout for icmp_seq 2
Request timeout for icmp_seq 3
Request timeout for icmp_seq 4
Request timeout for icmp_seq 5
^C
--- netcup.de ping statistics ---
7 packets transmitted, 0 packets received, 100.0% packet loss
mac-mini:~ max$
Alles anzeigen
update 16:28:
mac-mini:~ max$ ping6 netcup.de
PING6(56=40+8+8 bytes) 2003:63:2c0d:f700:14f7:6a14:f5a6:7238 --> 2a03:4000::e013
16 bytes from 2a03:4000::e013, icmp_seq=0 hlim=59 time=30.480 ms
16 bytes from 2a03:4000::e013, icmp_seq=1 hlim=59 time=30.213 ms
16 bytes from 2a03:4000::e013, icmp_seq=2 hlim=59 time=29.423 ms
16 bytes from 2a03:4000::e013, icmp_seq=3 hlim=59 time=31.892 ms
16 bytes from 2a03:4000::e013, icmp_seq=4 hlim=59 time=29.823 ms
^C
--- netcup.de ping6 statistics ---
5 packets transmitted, 5 packets received, 0.0% packet loss
round-trip min/avg/max/std-dev = 29.423/30.366/31.892/0.843 ms
mac-mini:~ max$
Alles anzeigen
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich netcup dafür liebe, dass das RZ in DE steht und man weiß, wer die Inhaber/Geschäftsführer sind?
Ich glaube ich muss Anfang nächsten Jahres einen meiner KVM-Server aufstocken. Da wandert einiges zusätzliche hier her…
Aber dann verpasst Du doch den romantischen Ausblick auf den Rheinarm....
Und so eine Aussage als Ösi
Aber dann verpasst Du doch den romantischen Ausblick auf den Rheinarm....
Wieso sollte mein Server mehr sehen und erleben als ich selbst? Tststs, soweit kommt's noch. Das gönne ich dem Teil sicher nicht!
Und so eine Aussage als Ösi
Hmm, ich glaube da sollten wir eine Firewallregel setzen...
Hallo,
Kann man beim Webhosting eigentlich Roundcube aus seinem Account löschen?
geht es ums WCP? Hier kann im WCP Roundcube in den E-Mail-Einstellungen abgeschaltet oder durch Horde ersetzt werden.
VG Felix Preuß
Die internationale Version von netcup geht online: netcup GmbH - Your partner for web hosting, root server, managed servers, domains, SSL certificates, software, server management and more.
Triple Post
Ja es geht ums WCP. Ich hatte flott eine Mail angelegt um was zu testen, der Link im WCP führte aber ins Nirvana. Dann hab ich gezweifelt ob ich das vielleicht mal gelöscht hab, weil ich dachte das ich es nicht brauche
Der Link wird mir im WCP aber auch nur bei Mail Adressen der Netcup Domain angezeigt. Bei Mails der eigenen Domain ist kein Link da. Nach ein wenig suchen hab ich dann aber herausgefunden, dass die Netcup Domain nicht für Mails geht (warum kann man dann welche anlegen?) und das Roundcube unter Netcupmail.de (oder so ähnlich) läuft.
Jetz hab ichs aber auch gerafft
Guten Tag,
ZitatIch hatte flott eine Mail angelegt um was zu testen, der Link im WCP führte aber ins Nirvana.
haben Sie eventuell den DNS-Eintrag für webmail.DOMAINNAME.TLD gelöscht?
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
Jepp, dass kann auch gut sein
Die internationale Version von netcup geht online: netcup GmbH - Your partner for web hosting, root server, managed servers, domains, SSL certificates, software, server management and more.
Cool!
Müsste man noch die Produktnamen internationalisieren.
Die [Blockierte Grafik: https://www.netcup.eu/bilder/icon_info.png] Info bei Mouseover für die Domains ist auch noch deutsch, obwohl auf der Produktseite bereits die übersetzte Version angezeigt wird.
Vielen Dank für den Hinweis!
Wir sind dabei der internationalen Seite den letzten Feinschliff zu geben. Bald ist alles in englischer Sprache.
VG Felix
btw: "Auf Deutsch"
Sehe ich das richtig, dass die internationalen Produkte eigene ID's haben, weil sie eigenständige Produkte sind? Klickt man auf den genannten Link erscheint auf der DE-Website nur ein "Dieses Produkt ist leider nicht vorhanden." – wogegen nicht so viel spricht, aber dann kann ein potentieller Kunde nicht mehr direkt weiter navigieren.