Beiträge von Sheldor

    Sheldor bitte erstelle für deine Frage ein eigenes Thema. Passt wohl am ehesten in "Sonstige Anwendungen". Danke! :)

    Alternativ dazu kann ich deinen Beitrag in ein neues Thema verschieben. Wie du willst.

    Danke, möchte nichts verschieben. Bitte einmal meinen Account hier löschen oder bitte kurz mitteilen, wo ich meinen Forumsaccount löschen kann. Danke!

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer Kalenderlösung für einen Verein auf dem 5 Personen zugreifen können sollen. Wie immer steht der Wunsch nach Kostenfreiheit im Raum. Hätte dazu jemand Ideen?

    Nein - es müssen sich nur andere Abieter mit diesem Anbieter über Konditionen einigen. Und man braucht natürlich Schnittstellen und auch diese müssen sich rechnen.

    Erstarrt in Ehrfurcht vor meinen Zeichen Skillz ... war zu faul das Ganze digital zu machen - man möge mir vergeben!

    Ich bin immer noch nicht viel weiter beim neuen Heimnetzwerk. Wäre es theoretisch möglich wenn man eine UDM kauft,

    Für die UDM könnte auch dieser Link interessant sein. Bisher listet er seine Herausforderungen ca. alle drei Monate auf

    ja, der Cloud Key Gen1. Der 2 er hat noch Akku und son Kram, aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ob man sowas benötigt. Der läuft und läuft und läuft..... Aber ich mega da mehr Bequemlichkeit.

    Mal ne ganz doofe Frage, von jemandem der keine Ahnung von Strom und dergleichen hat xD


    Ich kann doch theoretisch nen iPhone 12 Pro mit einem alten 5W Netzteil aufladen, genau so wie mit dem neuen 20W Netzteil, aber auch mit dem 12W Netzteil vom iPad oder? Wobei Quick Charge anscheinend nur mit dem 20W funktioniert.


    Kann ich theoretisch auch das Teil ans 60W Netzteil vom MacBook Pro hängen?

    Lade seit dem 11er fast ausschließlich an den 61w USB-C von Apple und noch ist nichts abgebrannt

    Ist hier zufällig noch jemand Telekom Kunde (VDSL), hat einen Speedport Smart und vermehrt Verbindungsprobleme?


    Mehrmals pro Woche wird die Internetverbindung seitens des Routers zur Telekom spontan getrennt. Loggt man sich dann ins Webinterface ein, muss man diese dort manuell wiederherstellen. Teilweise wird ein „Verkabelungsfehler“ angezeigt und auch das manuelle Wiederherstellen der Verbinung ist für eine beliebige Anzahl an Minuten nicht möglich. Wohlgemerkt geschieht dies alles, ohne im Webinterface oder am Router selbst auch nur irgendetwas zu ändern.

    Über das Kundencenter schon eine Leitungsdiagnose angestoßen?

    Also ich kenne einen größeren E-Mail-Provider, wo in der Tat die Accounts erstmal "versteckt" werden und erst später in einer konstatierten Aktion gelöscht werden.

    Als Nutzer kann man es dann feststellen, dass trotz bestätigter Löschung eine Registrierung nicht möglich ist.


    Kann hier mal jemand am Abend eine Zusammenfassung des Tages bereitstellen? Während des wochenlangen Urlaubs war das Lesen kein Problem, mit Arbeit kommt man hier aber nicht nach,

    Nachfrage bei Sky nach der Bestellbestätigung, da ich nur eine E-Mail ohne Anhang bekomme habe. Frage von Sky, ob ich Apple Geräte nutzen würde, da E-Mails von Sky bei Apple nicht korrekt dargestellt werden können. Auf die Idee muss man erstmal kommen.


    Kennt zufällig jemand eine interne Faxnummer von Sky?

    Bekomme gerade bei der Version 3.9.24.8264 die Möglichkeit zum Downgrade über den CloudKey. Hatte mich auch schon gewundert, warum ich Probleme habe, War ich gar nicht mehr gewöhnt.