Beiträge von Sheldor

    Bei mir umgekehrt. Musste immer nur mal wieder aufpassen, dass das Handy nicht durch die Gegend fliegt.


    Leider war die Community wohl nicht groß genug. :( Wieder nicht massenkompatibel genug.

    Desktop oder Mobile? .


    Nur Mobile! Während einer längeren Bahnfahrt Ende Saison 13 aus Langeweile entdeckt und lieben gelernt. War aber wahrscheinlich von Deinen Zeiten Minuten entfernt,


    Die brauchen das ja nicht weiterzuentwickeln, aber einfach weiterlaufen lassen und dann pro Saison ein Obolus nehmen. So ist doof und ich brauche etwas Neues, um Hass zu entwickeln. :thumbup:


    In der Community war ich nicht aktiv, war mir auch nicht bewusst, dass es das gegeben hat.

    Jawohl, ja! War mein Gusto, einfach zum Entspannen, ein bisschen Racen und immer an den selben Stellen zu scheitern. Wenn du das auch gespielt hast, dann haste mich zumindest geschlagen. Und dieses Jahr wollte ich direkt von Anfang an am Start sein und mich oben etablieren. Das ist jetzt doof! :(

    In Deutschland ist halt das Problem, dass noch kein einziger Mobilfunker eine LTE Trafficflat anbietet. Keine Ahnung was da das Problem ist. Aber anscheinend wollen die bei DSL ja auch wieder Volumentarife...


    Seit Kurzem kannst Du unlimitiertes und maximales LTE bei der Telekom bekommen. :thumbup:

    Habe erst vor kurzem ein aktuelles Grundgehalt dieser outgesourcten Techniker mitgeteilt bekommen, da würde ich wohl das selbe Konzept von Wartungsarbeiten vertreten. :thumbup:


    Leider ist Customer Care der größte Kostentreiber und man kann leider dort am besten die Kostenstruktur optimieren.

    Hatte mir das Aktion Expert Spezial 2016 bestellt, damit ich auch endlich mal das WCP anschauen kann. :D


    Kennt jemand eigentlich ein DECT, dass mit CardDav umgehen kann?


    Kabelgebunden habe ich bereits ein Lösung gefunden.

    Bin da im Business-Bereich angesiedelt und konnte mich bisher nicht beklagen. Morgens angerufen und nächsten Tag um 12 Uhr stand der Techniker vor der Tür.


    Beim Trade-in scheint es wohl in der Tat irgendwo in Bulgarien zu landen. Ein Grund, warum ich in der Firma den technischen Support vermeide :whistling:

    Gerade mit der Hotline eines großen Druckerherstellers gesprochen. Sowohl mit deutsch als auch mit englisch bin ich mir nicht sicher, ob er mich verstanden hat bzw. ich ihn nun korrekt interpretieren werde. ?(

    Neben diesen solltest Du Dir dann auch die Erläuterungen dazu durchlesen, da diese Dir zumindest ein wenig Licht ins Dunkel bringen können. Man kann sich wirklich gut verlieren auf den entsprechenden Seiten der EU. Ansonsten hilft immer der Anwalt Deines Vertrauens oder im Laufe des Jahres 2017 Google. Zumindest ein bisschen.


    Es gibt nichts schöneres, wenn jemand vor einem sitzt und dann voller Inbrunst das BGB zitiert. Da stelle ich mir dann immer die Frage, was zum Teufel ich bloß in der Vorlesung getan habe. :sleeping:

    Man hat sich hier auf einen beschlussfähigen Entwurf geeinigt, der dann noch durch die entsprechenden Institutionen angenommen werden muss.


    Beim Kollegen Albrecht kannst Du Dir die aktuelle Fassung herunterladen.


    Der liebe Gott hat uns ja Gott sei Dank die AGB gegeben, die man bei Vertragsschluss herrlich mit einer Checkbox versehen kann. :thumbup: