Unsere Aktionen zum Black Friday 2023

  • Das Problem hatte ich auch bei WH 8000 mit dem 5,- Gutschein auch.

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

  • Ich möchte heute das Webhosting 8000 NUE BF23 buchen.


    Was ist der Unterschied zwischen den Standorten 'Nürnberg' und 'Nürnberg int'?


    Gibt es beim o.g. Tarif auch die Möglichkeit drei .de Domains gegen eine Alternativdomain zu tauschen wie beim regulären Webhosting 8000?

  • Die Domainauswahl ist der Unterschied. Statt 12 .de Domains bekommst du in der "int"ernational Variante 3 .at, .com, .li, .ch, .eu oder .de Domains.

    Danke für die Erläuterung! Ich war nicht sicher, ob es noch andere Unterschiede geben könnte.


    Das heißt beim normalen 'Nürnberg' ohne 'int' kann ich also nur .de Domains inklusiv bestellen?

  • Bin grad am Bestellen von dem Webhosting.


    Muss man die Inklusivdomains zwingend schon im Bestellvorgang auswählen, oder kann man das nach der Bestellung erledigen?


    Sorry für die blöde Frage, das ist etwas verwirrend.

  • Wollte auch nichts bestellen, der Cyber Quack hat mich dann doch überzeugt.

    Alles in allem muss man aber sagen die haben sich echt Mühe gegeben die

    Wünsche der Forenuser umzusetzen. Die kurzen Laufzeiten sind schon super.

    Jetzt heisst es warten was im Adventskalender kommt.

    Ansonsten bin ich mal auf die regulären ARM Server gespannt.

  • Wenn der RS 1000 der gleich kommt dann auch monatlich Kündbar ist werden gleich Mal 2 Stück bestellt :D

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

  • Oh je

    • meine Nerven sind blank nach mehreren Netcup Bestellungen innerhalb verschiedener Zeitfenster am Black Friday 2023.
    • daran merke ich das ich alt werde
    • nun muss ich die restlichen Fenster putzen (wir bekamen die Tage neue Fenster eingebaut) um nervlich wieder herunter zu kommen.

    Nachdem die Fenster dann geputzt sind habe ich wieder die Nerven für weitere Black Friday Schnäppchen (für den Haushalt Zuhause) bei Amazon

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.

  • Ich hab eine Failover IP4 gekauft und verrafft vorher von Österreich auf Deutsch umzustellen - weiß jemand wie ich das Teil wieder losbekomme? Ist mir auch schon paar mal bei Server passiert (kp warum Wien Standardmäßig ausgewählt ist) - da kann man dann kurz die Zufriedenheitsgarantie in anspruch nehmen. Gibts bei den IP Adressen aber leider nicht...