Hi zusammen,
ja es gibt bestimmt schon ein paar Seiten davon aber ich würde euch dennoch gerne meine Passwort Generator Webseite vorstellen ... Viel Spaß
Und hier natürlich auch .. Hosted by Netcup
Hi zusammen,
ja es gibt bestimmt schon ein paar Seiten davon aber ich würde euch dennoch gerne meine Passwort Generator Webseite vorstellen ... Viel Spaß
Und hier natürlich auch .. Hosted by Netcup
Wie wäre es mit Passwörtern, die über die aktuell max. 32 Zeichen hinausgehen?
Hm ein paar Optionen mehr währen nett. Wir vermeiden Zeichen die verwechselt werden können z.B. lI usw. Wobei, das macht aber bei uns seit Jahren das Mgmt. Tool
Also optisch gefällt mir die Seite sehr gut.
Ob man unbedingt einen online Passwort Generator braucht, darüber lässt sich streiten.
Programme wie KeePass bringen ja ihren eigenen mit und bieten dazu noch mehr Funktionen.
Aber um mal eben schnell ein Passwort für eine 0815 Seite zu erstellen, ist es eine Alternative.
Soweit ich das am Handy sehe, wird das Passwort offline mittels JS generiert? Das ist schon mal gut!
Für unterwegs sicher praktisch, ansonsten bleibe ich lieber bei pwgen.
Optisch hübsch, und einfach zu bedienen. Ich brauche manchmal irgendwelche zufälligen Identifier, dafür nutze ich meistens online Passwortgeneratoren. Deine Seite hat durchaus Potential, zum neuen Standard bei mir zu werden
Also die Seite gefällt mir richtig gut, Optisch sowie Technisch!
Deine Seite werde ich in der Zukunft für das generieren von Passwörtern verwenden, sie ist meiner Meinung nach besser aufgebaut als andere Seiten dieser Art....
der Button "Neues Passwort erstellen" tut bei mir genau NICHTS
und das - https://validator.w3.org/nu/?d…Fwww.passwortsicher.de%2F - erkärt auch warum ...
Welchen Browser verwendest du denn?
Hast du schonmal versucht, deinen Router neuzustarten?
Sind doch alles nur kosmetische Warnungen.
das "Attribute @click
not allowed on element button
at this point."
ist defintiv keine kosmetische Warnung.
das "Attribute
@click
not allowed on elementbutton
at this point."ist defintiv keine kosmetische Warnung.
Bitte lies meinen Beitrag erneut.
Bitte lies meinen Beitrag erneut.
schau Dir das Ergebnis des Validators nochmal an.
Man kann mit dem w3 validator HTML welches von vue.js geparsed wird nicht validieren. vue.js entfernt die click attribute und macht da dann entsprechend click events von. Guckt man sich das Ganze mit dem Element Insprector in den Developer Tools des Browsers an, kann man das schön beobachten.
Und dass das bei mainziman nicht funktioniert, liegt mutmaßlich daran, dass sein Proxy was wegfiltert was "böse" ist, oder er hat einfach JS deaktiviert.
liegt mutmaßlich daran, dass sein Proxy was wegfiltert was "böse" ist
strenggenommen darf so eine Seite NICHTS von Dritten einbinden;
oder er hat einfach JS deaktiviert.
im Gegenteil Javascript ist grundsätzlich aktiviert;
@03simon10 wennst einen Passwortgenerator f. mehr als 32 Zeichen suchst
hab hier was geklempnert
https://www.ipv6help.de/pwdgen.html
(funktioniert auch auf Heizflossen)
hab hier was geklempnert
Display Morestrenggenommen darf so eine Seite NICHTS von Dritten einbinden;
im Gegenteil Javascript ist grundsätzlich aktiviert;
@03simon10 wennst einen Passwortgenerator f. mehr als 32 Zeichen suchst
hab hier was geklempnert
https://www.ipv6help.de/pwdgen.html
(funktioniert auch auf Heizflossen)
Seite down?
Edit: jetzt gehts
hab hier was geklempnert
Ja so sieht das auch aus. Du vermischt da HTML 4 und HTML 5. Entweder den Doctype auf HTML 5 heben oder die HTML 5 Elemente entfernen.
strenggenommen darf so eine Seite NICHTS von Dritten einbinden;
Strengenommen hast Du Recht. Und von Schriften abgesehen wird auf der Seite auch nichts von extern geladen. Ist also verschmerzbar. Aber ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege hast Du nicht beantwortet.
dudster Du könntest die Schriften noch selbst hosten und Content Policies welche das Laden von Ressourcen von anderen Domains verhindern setzen.
Witzbold, gefällts Dir jetzt besser?
Aber ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege hast Du nicht beantwortet.
zusammengefasst, Du liegst damit falsch;
Ja so sieht das auch aus.
nicht so oberflächlich, auf die inneren Werte kommt es an