Kennt jemand einen Weg, da noch dran zu kommen, außer vielleicht Ewigkeiten zu warten, bis hier mal eine ziemlich heftige Sicherheitslücke gefunden wird?
Die gute alte Hashcat
Kennt jemand einen Weg, da noch dran zu kommen, außer vielleicht Ewigkeiten zu warten, bis hier mal eine ziemlich heftige Sicherheitslücke gefunden wird?
Die gute alte Hashcat
Die MySQL Datenbank ist jedoch so groß, dass die Execution Time von 30 Sekunden nicht ausreicht.
MySQLDumper umgeht das Problem.
Leider kein SSH Zugriff.
Ist MySQLDumper nicht mittlerweile veraltet? Habe gelesen, dass es nicht mehr weiter entwickelt wird.
Ja es waren 512 Stellen mit diesen „fiesen“ Sonderzeichen, aber ich schau später mal.
Und ich darf ernsthaft grade beim Arzt X Seiten Datenschutzerklärungen unterschreiben, wow.
MySQLDumper umgeht das Problem.
Die letzte Version von MySQL Dumper ist jetzt 5 Jahre alt und wird nicht mehr weiterentwickelt. Sowas will man nicht auf seinem Webspace haben.
MySQL Dumper ist jetzt 5 Jahre alt und wird nicht mehr weiterentwickelt. Sowas will man nicht auf seinem Webspace haben.
Gibt es denn eine Alternative dazu?
Ich mag Adminer. Ansonsten habe ich keine Webspaces mehr die nicht via SSH erreichbar sind und somit den import via mysql / mysqldump CLI erlauben.
Ich wurde netcup einfach (nochmals) deutlich bitten, mysqldump auf dem Terminal für Dich auszuführen, wenn alle anderen Methoden scheitern. Irgendwie musst Du ja zu Deiner DB kommen. Notfalls gegen Bezahlung eines Admins für 15 Minuten…
Vielleicht möchte [netcup] Felix P. sich dazu äußern?
300KW pro Container. Alter.
Hatte ich mich heute auch gefragt.
Hab mir jetzt doch noch einen geschnappt, da ich gesehen habe, dass ein Vertrag über externen Backup Platz ausläuft. Den wird nun den Ibizza Server ersetzen. Löst dann auch mein Problem mit dem alten Speicherplatz.
Mal ne kurze Frage, CAA Records für Lets Encrypt, ... sinnvoll ja oder nein?
Wenn ja, richtig gesetzt?
thx!!
Leider kein SSH Zugriff.
und als CGI?
CGI beschränkt sich nicht auf Perl, auch ein C/C++/FORTRAN/PL1-Programm kann als CGI-'Skript' ausgeführt werden;
und eben auch ein BASH Skript, welches nur mysqldump aufruft ...
CGI ist auch ne Idee. Bei sdf.org habe ich ne Website als Bash Script gebastelt:
#!/usr/bin/env bash
echo "Content-Type: text/html"
echo
cat <<HEREDOC
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
<meta charset="utf-8">
<meta name="robots" content="noindex,nofollow">
<title>perryflynn @ SDF Public Access UNIX System</title>
</head>
<body>
<!-- place content here -->
</body>
</html>
HEREDOC
Display More
Für mysqldump würde ich das ähnlich machen, sodass die Ausgaben korrekt angezeigt werden:
Mal ne kurze Frage, CAA Records für Lets Encrypt, ... sinnvoll ja oder nein?
Wenn ja, richtig gesetzt?
thx!!
Jap habe ich genauso. Zusätzlich noch den issuewild Record für Wildcard Zertifikate.
Jap habe ich genauso. Zusätzlich noch den issuewild Record für Wildcard Zertifikate.
Firma dankt! Wildcards muss ich mir mal angucken
Ansible AWX (das Rolling Release vom kommerziellen Tower) läuft bei mir jetzt. Die aktuelle Version ist mal einiges besser als das was 2017 angeboten wurde. Ich bin zufrieden
Ansible AWX (das Rolling Release vom kommerziellen Tower) läuft bei mir jetzt. Die aktuelle Version ist mal einiges besser als das was 2017 angeboten wurde. Ich bin zufrieden
Welche Installationsmethode hast Du genutzt?
Gerade erhielt ich folgende Auskunft vom netcup Support bzgl. der Soft-Migration von einem alten Confixx Paket. Denn anscheinend gibt es doch keine Hard-Migration.
Quote from netcup Supportat Domains sind wesentlich teurer geworden als de Domains und benötigen somit ein höherwertiges Hosting, da eine .at Domain ca. 3 .de Domains entspricht.
Gibt es wirklich Kunden, die dem netcup Support solch ein fadenscheiniges Argument abkaufen?
at-Domains werden (laut meinen alten Rechnungen) seit mindestens 2011 um denselben Preis angeboten, da ist gar nichts teurer geworden...
Ich fahre mit einem regulären Paket und Zusatzdomain besser als mit den "Spezialangeboten".
Ich kenne die aktuellen Einkaufspreise für Denic-Mitglieder nicht, aber Fakt ist, dass DE-Domains (schon immer) extrem günstig waren und AT-Domains vergleichsweise sehr teuer sind. Geändert haben könnte sich, dass DE-Domains in der Zwischenzeit günstiger eingekauft werden können. Afaik ist netcup z.B. erst seit 2012 Denic-Mitglied und erst seit einiger Zeit ein vermutlich größerer Abnehmer durch das Resellingprogram. Damit wären AT-Domains indirekt doch wieder teurer geworden...
(Ich nehme mal an, dass Dein Confixx-Tarif schon einige Jährchen auf dem Buckel hat?)