Das längste Thema

• Nach meinem Verständnis muss jeder Kunde ein Impressum besitzen.

Diese Aussage ist schon mal falsch. Alles Weitere, da du von einer einstweiligen Verfügung sprichst, solltest du mit deinem Anwalt bereden, und nicht mit irgendwelchen Dudes im Internet. Solange es kein abuse ist, hat netcup damit nichts zu tun, und wir noch weniger...

[RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 500 G8 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

Like 2
  • Wenn du sicher einen Anwalt hinzuziehen möchtest, solltest du dies vor einem Besuch bei der Polizei tun.

Like 1
  • Hey Echsenkönig, ich war es nicht der nach rechtlicher Hilfe mit der ausdrücklichen Bitte um Vorschläge in einem IT-Forum gebeten hat. Also fang jetzt nur nicht an zu meckern, wenn du das bekommst, wonach du selbst gefragt hast.

Mein letzter Beitrag war nicht mehr als ein gut gemeinter Ratschlag. Wenn du das Geld für einen Anwalt sowieso in die Hand nehmen möchtest (und das implizierst du mit Beitrag #54.503), dann macht es meinem Erachten nach Sinn, die Reihenfolge zu ändern.

Like 15 Haha 2 Happy Duck 2
  • Hey Echsenkönig, ich war es nicht der nach rechtlicher Hilfe mit der ausdrücklichen Bitte um Vorschläge in einem IT-Forum gebeten hat. Also fang jetzt nur nicht an zu meckern, wenn du das bekommst, wonach du selbst gefragt hast.

Mein letzter Beitrag war nicht mehr als ein gut gemeinter Ratschlag. Wenn du das Geld für einen Anwalt sowieso in die Hand nehmen möchtest (und das implizierst du mit Beitrag #54.503), dann macht es meinem Erachten nach Sinn, die Reihenfolge zu ändern.

Das mag für dich sein, aber du bist nur ein Dude aus dem Internet. Finde dich jetzt nach deiner Aussage einfach damit ab. Ich finde du wirkst etwas erregt.

• Wo ihr gerade bei Recht ward....
    Ich habe was ziemlich Dummes gemacht. Ich habe im Internet auf eine Domain geboten und das über mehrere Wochen.
    Nun ist der Verkäufer leider auf mein letztes Angebot direkt eingegangen, obwohl es vorher keineswegs danach aussah.
    Nachdem ich gesehen habe, dass die Domain aus dem Verkauf gegangen ist, habe ich bei der denic die Adresse gecheckt und sie wurde am 31.10. zuletzt geändert. Darauf dachte ich noch "gut, hat sie wohl einen glücklichen Käufer gefunden..."
    Beim Blick in mein Mailpostfach, habe ich nun mit Schrecken feststellen müssen, dass ICH dieser "glückliche" Käufer bin. ;(

Was mache ich denn jetzt?! Der Domainhändler sitzt wohl in Österreich. Vermittlung ist ja immer anonym, aber ich möchte diese Domain für diesen Preis nicht kaufen. Eigentlich möchte ich sie überhaupt nicht kaufen.
    Kann ich das rechtlich irgendwie abwenden? Ist das zu 100% bindend? Bin ich zum Kauf verpflichtet?
    Ich schätze mal die werden mir sicherlich mit Inkasso kommen, wenn ich nicht zahle, oder?

So ein saudämlicher Fehler. Ich könnte mir buchstäblich in den Arsch beißen. ||
    Ich sage es mal so, der Wert liegt ca. bei einer Radeon 7800XT.

EDIT: Falls der Verkäufer hier unter uns weilt, können wir uns sicherlich auch gütig einigen. ;)

"In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

Edited 2 times, last by p3nnyman ().

• Wenn du magst schick mir mal einen Screenshot vom Bieterverfahren. Viele Domainer versuchen Domains bei solchen loszubekommen, aber meistens san die rechtlich einen Haufen Schmarrn.

Je nachdem wie die Nachtschicht wird schicke ich dir mal den Standard-Text um dem zu widersprechen. Spätestens morgen hast du ihn.

• Da würde ich mal sagen dumm gelaufen oder?

Warum bietet man auf etwas, das man nicht möchte? Preis hochtreiben?

Da es online ist, solltest du hier ebenfalls ein 14 tägiges Widerrufsrecht haben. Ist Standard bei Käufen, die du online tätigst.

• VeePay
    Meinst du egal bei welcher "Ware" wegen Fernabsatzgesetz?

Ne, ich wollte sehen, wie weit er runter geht. Er hat sich wohl gedacht, lieber jetzt das Geld nehmen, als gar nichts bekommen.
    Und ich war blöd genug weiter mit zu gehen. :-/

Bud
    Das ist ja das Blöde...Den Verlauf des Bieterverfahrens kann man nicht mehr aufrufen und den letzten Stand habe ich selbst nicht.
    Ich habe aber (tatsächlich ursprünglich mal für dich) einen Screenshot gemacht. Muss ich eben mal suchen. ;) Evtl. habe ich es auch gar nicht gespeichert, sondern den Screenshot einfach wieder geschlossen. Hm...

• Das heißt die Domain ist aktuell in Treuhand?

• Das heißt die Domain ist aktuell in Treuhand?

Ja, genau. Ist eine Domainvermittlungsagentur.

NaN

domainname.de

Zitat: "100% Transfererfolg. Alle Transfers wurden bisher erfolgreich abgewickelt."

=O

Naja, der Gebotsverlauf wurde seit Beginn an angezeigt und nun steht dort nur, dass die Domain nun nicht mehr zum Verkauf steht und ich habe eine Rechnung in Account.

Ich hoffe man kommt aus der Nummer irgendwie wieder raus. Sehe gar nicht ein, die Domain nun zu bezahlen. X(