Sali Zäme,
habe gestern eine Domain bestellt, was ich die letzten zwei Jahre immer mal wieder tue und diesen Fehler bisher noch nie hatte. Laut E-Mail scheint die Domain die ich bestellt habe, erfolgreich im System angekommen zu sein, mit dem Hinweis natürlich, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis die Domain weltweit indexiert ist, jedoch kann ich keine Einstellungen in Plesk ausführen. Ich kann auch keinen Dokumentenstamm zuweisen, was normalerweise beim zuweisen der Domain automatisch passiert sein müsste, zumindest war das sonst immer der Fall. Rufe ich die Domain im Browser auf, wird mir auch schon die html mit: "Hier entsteht eine Webseite" angezeigt.
Weder im Verzeichnis über Filezilla noch in Plesk werden mir Dateien zur Domain angezeigt, noch kann ich irgendwelche Einstellungen tätigen, da bei der Auswahl auf die neue Domain einfach keine Einstellungen gezeigt werden.
Ich kenne dies normalerweise nicht so. Wenn ich sonst Domains kaufe, wird mir nach ein paar Stunden eine E-Mail geschickt, dass die Domain schon verfügbar ist, nur weltweit eben noch nicht indexiert. Sobald ich die Domain gekauft habe, werde ich gefragt, ob ich die Domain dem Webhost zuweisen will, was ich getan habe. Nach spätestens 24 Stunden kann ich dann einen Dokumentenstamm über FTP aufrufen um Dateien hochzuziehen. Anschließend ann ich sogar das SSL Zertifikat zuweisen.
Kann mir da jemand helfen oder muss ich mich da an den Support wenden?