Das längste Thema

  • Wollte ich gerade machen, aber irgendwie scheinen mir die Daten ein wenig durcheinander zu sein. :/

    Wenn ich mir Zeilen 28 und 29 ansehe, glaube ich das mittlerweile auch. Da muss man wohl durch die Historie zurück und schauen, ob da einmal eine einzelne Spalte umsortiert wurde o. ä. ;(

    Als Workaround würde ich vorschlagen, dass man Neueinträge temporär zeilenweise farbig markiert.

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Wenn ich mir Zeilen 28 und 29 ansehe, glaube ich das mittlerweile auch. Da muss man wohl durch die Historie zurück und schauen, ob da einmal eine einzelne Spalte umsortiert wurde o. ä. ;(

    Als Workaround würde ich vorschlagen, dass man Neueinträge temporär zeilenweise farbig markiert.

    Hm, vielleicht auf "Vorschläge" zu Änderungen umstellen ?

  • Bezüglich der 2.5Gbit/s bei den Black Friday-Servern:


    Code
    [...]
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Anbindung ist hier, genau wie bei den G9ern 2,5Gbit, eine 1Gbit Garantie geben wir hierfür allerdings nicht. Ich habe soeben auch angestoßen, dass diese Details für den nächsten Black Friday Sale entsprechend eingetragen werden.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
    [...]

    BTW: Der RS8000 ist wirklich, wirklich, wirklich sehr schnell :D Vielleicht liegt's nur daran dass ich noch relativ alleine auf dem Host bin, aber dennoch: um EINIGES schneller als der alte RS2000 :D


    Bezieht sich das nur auf die "Sondermodelle" die es ansonsten in der Form nicht gibt oder auch auf alle die RS4000/8000 G9 SE?

  • BTW: Der RS8000 ist wirklich, wirklich, wirklich sehr schnell :D Vielleicht liegt's nur daran dass ich noch relativ alleine auf dem Host bin, aber dennoch: um EINIGES schneller als der alte RS2000 :D

    Ja, der Black Tornado lässt sich auch gut an: :thumbup:


    speedtest-cli:

    Download: 2300.61 Mbit/s

    Upload: 1353.47 Mbit/s


    iperf3:

    [ ID] Interval Transfer Bitrate

    [ 5] 0.00-1.00 sec 256 MBytes 2.15 Gbits/sec

    [ 5] 1.00-2.00 sec 275 MBytes 2.30 Gbits/sec

    [ 5] 2.00-3.00 sec 270 MBytes 2.26 Gbits/sec

    ...


    Mal sehen wie das aussieht, wenn der Host dann vollgepackt ist. ;)

    Aber zumindest weiß ich nun, dass die entsprechende Anbindung da ist. :)

  • Schätze ich lasse es bleiben. Kein Bock dass die den gesamten Traffic mitlesen. 13% des Internets geht durch die, da brauche ich mich dann auch nicht mehr beschweren dass man mit kleinen Kisten nirgendwo mehr angenommen wird mit seinen mails.

  • Warte halt bis ich meinen in Betrieb nehme, dann ist es wahrscheinlich nur noch die Hälfte. Was ja noch nicht mal sooo schlecht wäre. Aber ich glaub der ist kaputt, den muss ich erst mal reparieren. ;(:D


    server.png

  • Sind das echt nur 70 MB/s write ?


  • Das Schöne am BF ist doch, dass die "Schwebenden Posten" im Partnerprogramm bei den vor Jahren geworbenen Kunden so schön sprunghaft ansteigen. :S

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Was heißt "nur"?

    Die Werte sind ganz ordentlich und recht typisch für netcup-Server.

    (Falls du es mit den Parametern von m_ueberall getestet hast. Bei einem simplen "fio --rw=write" sollte mehr rauskommen)

    ne mit seiner CMD
    ah wait, das sind ja 4k blöcke ? Dann ist das gerade sogar gar nicht schlecht. War schon enttäuscht ;)

  • Vielleicht weiss das ja einer


    ich habe ja so ein Micro-Hosting 500MB 1DB

    Wird die Grösse der DB vom Webhosting-Limit abgezogen?

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE