Das längste Thema

  • Code
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der Widerruf ist möglich, aufgrund der Art der Leistung ist jedoch keine Erstattung möglich. Wir empfehlen daher, das Produkt regulär zu kündigen.

    Na sieh mal einer an...

    Also tatsächlich 18,- in den Sand gesetzt.

    Hast Du denn nicht mehr die Zufriedenheitsgarantie?


    Bei mir habe ich die zwar noch aber ich müsste bestimmt wieder für den Umzug meiner Inklusivdomains zahlen und wieder Aufwand für Konfiguration etc.


    Alles in allem nicht gut nachdem ich erst die Tage alles neu eingerichtet habe.


    Eins habe ich mir aber für die Zukunft gemerkt... 2x überlegen ob man ein Produkt aus einer Aktion wirklich braucht.. Denn u.U. und je nach Situation zahlt man früher oder später drauf. ;)

  • Hast Du denn nicht mehr die Zufriedenheitsgarantie?

    Naja, es geht doch eher um die vielen umgezogenen Inklusivdomains und all den Spaß drumherum, nicht um das Webhosting an sich.

  • Sobald man teuere Diagnosesoftware von Hersteller kann man die Wegfahrsperre einfach deaktivieren, daher Verbauen manche auch eigene System versteckt ins eigene Auto ein.

    Trick 17: Sicherung der Benzinpumpe ziehen und mitnehmen. Erstmal kommt da kaum einer drauf und dann hat kaum einer die passende Sicherung am Start, geschweige denn findet er gleich auf Anhieb den Sicherungskasten am Auto. ^^

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Trick 17: Sicherung der Benzinpumpe ziehen und mitnehmen. Erstmal kommt da kaum einer drauf und dann hat kaum einer die passende Sicherung am Start, geschweige denn findet er gleich auf Anhieb den Sicherungskasten am Auto.

    Pff, Sicherung - Überbrücken das Teil - Draht hat doch jeder dahergelaufene Dieb dabei...

  • Trick 17: Sicherung der Benzinpumpe ziehen und mitnehmen. Erstmal kommt da kaum einer drauf und dann hat kaum einer die passende Sicherung am Start, geschweige denn findet er gleich auf Anhieb den Sicherungskasten am Auto.

    Ein Unterbrecherschalter am Batteriestromkreis kostet nicht viel und hat dieselbe Wirkung. Bei Fahrzeugen mit Batterie im Kofferraum ist das besonders komfortabel - allerdings nur, solange die Heckklappe nicht motorgesteuert ist ;)

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Typo3 unter nginx?

    Ich verzweifel hier gerade ein bisschen... der liefert mir immer nur leere Seiten zurück. Witzigerweise aber mit Statuscode 200, nicht etwas 500 oder so.

    Tip: Logs lesen. Eventuell Debuglevel raufdrehen. Weisse Seiten unter Typo3 deuten oft auf Fehler im Template hin. Aber ich bin von Typo3 schon weit weg.

  • Wurde glaube ich schon mal irgendwo vor zig Jahren im Forum diskutiert. Ich von aber gerade zu faul den Thread zu suchen.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Bei den Autos verhält es sich so wie bei Computern auch, sobald man Physischen Zugang hat kann man Alles machen.

    Das wäre dann beim Auto die OBD-2 Schnittstelle, weil das auch nur ein Bus System ist wie die Geräte kommunizieren.

    Da gab es doch vor einiger Zeit auch ein paar Diebstähle von neueren Fahrzeugen (BMW?), wo die Diebe die Karosserie an der richtigen Stelle angebohrt haben, weil sich direkt darunter eine Datenleitung des Systems befand. Trösten kann man sich da nur mit der Vollkasko-Versicherung, die hoffentlich zahlt, wenn das KFZ plötzlich verschwunden ist.

  • Ich bin gerade am Ausmisten und hätte noch einen VPS 1000 G8 Plus (4 Kerne, 8GB, 750GB/Optane; 7,49; nächste Fälligkeit 12.6.2020) mit einem VPS 200 G8 ADV19 (1 Kern, 2GB, 20GB; 1,79, nächste Fälligkeit 2.6.2020) nur gemeinsam im Paket abzugeben.

    Die beiden VPS Osterei 2018 und ein VPS 1000 G8 Plus haben schon einen Abnehmer gefunden. Bitte per PN melden, wenn Interesse besteht.

  • Wie läuft das eigentlich mit der Übernahme ab?
    Habe schön öfters im Forum solche Angebote gesehen.

    Gibt man Netcup dann die Info, dass man ein Produkt aus einem anderen Account haben möchte und zahlt irgendeine "Transfergebühr"?

  • Da gab es doch vor einiger Zeit auch ein paar Diebstähle von neueren Fahrzeugen (BMW?), wo die Diebe die Karosserie an der richtigen Stelle angebohrt haben, weil sich direkt darunter eine Datenleitung des Systems befand. Trösten kann man sich da nur mit der Vollkasko-Versicherung, die hoffentlich zahlt, wenn das KFZ plötzlich verschwunden ist.

    Das bei den teuren BMW, Mercedes und etc immer gestohlen wird, ist für mich nichts Neues mehr.
    Wenn man es auch günstiger haben möchte kann man auch Teilkasko nehmen, weil diese Diebstahl auch bezahlt.
    Beim meinen Auto was 15 Jahre alt ist lohnt sich keine Vollkasko-Versicherung für mich.

    Sollt man allerdings ein Neuwagen oder guten Gebrauchten 3-5 Jahre alt Kaufen, macht die Vollkasko dann Sinn.

  • Wie läuft das eigentlich mit der Übernahme ab?
    Habe schön öfters im Forum solche Angebote gesehen.

    Gibt man Netcup dann die Info, dass man ein Produkt aus einem anderen Account haben möchte und zahlt irgendeine "Transfergebühr"?

    Das geht gegen eine einmalige Gebühr (25€) über den Support: https://www.netcup-wiki.de/wiki/Wechsel_des_Inhabers

    Edit: Hier gibt es noch mehr Infos dazu.