Das längste Thema

  • Falls wer von euch auf der Suche nach nem neuen TV ist, bei Saturn gibt's aktuell den Q70R in 55" für 899€ inkl. Samsung A30s was es im Rahmen einer Aktion gratis oben drauf gibt (wie immer nach Registrierung)


    Handy lässt sich für denke ich 100 bis 150 verkaufen, also kommt man auf einen effektiven Preis von 750 bis 800€ für den TV!


    Hab meinen online bestellt und vorhin direkt bei Saturn abgeholt. Kann noch nix zu sagen, komme frühstens Freitag zum auspacken - haha.


    Wenn man online zahlt gibt's anscheinend nochmal 7,5% in Form Payback Punkte zurück. Aber da ich so eilig war mit TV kaufen ist mir die Aktion entgangen, hab mit EC Karte im Laden gezahlt 😩


    Aber hey, TV für den Preis ist so oder so unschlagbar! Besserer Kontrast als der Q80R dafür schlechterer Blickwinkel.

  • Aber hey, TV für den Preis ist so oder so unschlagbar! Besserer Kontrast als der Q80R dafür schlechterer Blickwinkel.

    Fernsehen ist dennoch eine teure Angelegenheit - die Befassung mit den Inhalten dort kostet wertvolle Lebenszeit. Insbesondere, dann, wenn es Kochsendungen mit Reality-TV-Einschlag sind, wo dem nach Ansicht der Fernsehmacher an beginnender Demenz leidenden Zuschauer vor und nach jeder Werbepause noch einmal erklärt wird, worum es in der Folge geht, warum Lokalbesitzer und Freizeitkoch Hannes in seinem unterbesetzten Lokal die Fertigsuppe anbrennen lässt, und wieso das gut für die Feuerwehr, aber schlecht für's Geschäft ist, und wie Starkoch Hanno Hannes in fünf Minuten beibringt, ein Top-Manager zu werden, der gleich eine ganze Kette mit selbstgemachten Einbrennsuppen befeuern kann.


    Ich hab von linearem Fernsehen mittlerweile gestrichen die Nase voll. Oder, um es mit Friedrich Torberg und einem Zitat über den Rechtsanwalt Dr. Sperber zu sagen: „Herr Rat, mein Klient verblödet mir unter den Händen.“

  • Fernsehen ist dennoch eine teure Angelegenheit - die Befassung mit den Inhalten dort kostet wertvolle Lebenszeit. Insbesondere, dann, wenn es Kochsendungen mit Reality-TV-Einschlag sind, wo dem nach Ansicht der Fernsehmacher an beginnender Demenz leidenden Zuschauer vor und nach jeder Werbepause noch einmal erklärt wird, worum es in der Folge geht, warum Lokalbesitzer und Freizeitkoch Hannes in seinem unterbesetzten Lokal die Fertigsuppe anbrennen lässt, und wieso das gut für die Feuerwehr, aber schlecht für's Geschäft ist, und wie Starkoch Hanno Hannes in fünf Minuten beibringt, ein Top-Manager zu werden, der gleich eine ganze Kette mit selbstgemachten Einbrennsuppen befeuern kann.


    Ich hab von linearem Fernsehen mittlerweile gestrichen die Nase voll. Oder, um es mit Friedrich Torberg und einem Zitat über den Rechtsanwalt Dr. Sperber zu sagen: „Herr Rat, mein Klient verblödet mir unter den Händen.“

    von linearem TV war ja nie die Rede 😂

    abgesehen davon bin ich in der Hinsicht Multitasking fähig. Ich kann meine Zeit sowohl mit Netflix und Co sinnfrei nutzen, als auch zeitgleich im Internet, wie z.B. in diesem Thread 😂😂

  • Und wann hordest bestellst du Server?

    Wer hätte je gedacht, dass Fernsehen netcup um ein Geschäft bringt?!


    BTW: Hab nur ich den Eindruck, dass der Support in letzter Zeit Mails nur noch im Eiltempo überfliegt? Ich glaube die sind überarbeitet. Versteh ich - Sie sind einfach zu wenige. -> Verstärkt das Team, wenn Ihr könnt: https://www.netcup.de/jobs/supportmitarbeiter-mwd


    Aber hurtig, sonst wird das heuer mit den Weihnachtsservern nichts...

  • Moin,


    denkt ihr das es hier über Black Friday Angebote geben wird, so wie ich es mitbekommen habe gab es letztes Jahr schon Super Angebote und da ich sowieso noch einige Dienste benötige, wollte ich einfach mal in die Runde Fragen ob man hier irgendwas dazu Sagen kann....

    Schau mal auf den Fahrplan vom vorigen Jahr.

    Verstärkt das Team, wenn Ihr könnt: https://www.netcup.de/jobs/supportmitarbeiter-mwd

    Auch wenn Netcup sicher ein ziemlich guter Arbeitgeber ist, das ist leider viel zu weit weg ^^

  • mich wundert eher, dass alles via he.net läuft.

    Habe erst wieder einen KDG Anschluss am Mittwoch.

    Aber bei mir wurde eh alles durchs Netzwerk von Vodafone (AS3209) gepumpt und nicht durch Kabeldeutschland (AS31334).

    Scheint in Braunschweig/Hannover aber normal zu sein.

  • Und wann hordest bestellst du Server?

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber aktuell bin ich echt gut versorgt. Mal gucken was zum BF geht! Hab noch nen ungenutzten VPS 200 vom letzten BF; glaub der war seit der Bestellung noch nie wirklich im Einsatz - haha. Vielleicht finde ich ja für den Ersatz!

  • [netcup] Felix P. Eventuell sollte man das Mal aktualisieren/ersetzen, ist doch mittlerweile etwas eingestaubt:P

    Sehr guter Service und gutes Preis- Leistungsverhältniss!!! Bin aufgrund der guten Leistungen und des hervorragenden Service von 1oder1 zu Preuß & Werner GbR gewechselt. Der Preis spielte selbstverständlich auch eine Rolle. Ich bin sehr zufrieden mit Confixx welches hier im System verwendet wird und erstaunt über die einfache Handhabung. Ich kann Preuß & Werner GbR in jedem Fall weiter empfehlen.

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber aktuell bin ich echt gut versorgt. Mal gucken was zum BF geht! Hab noch nen ungenutzten VPS 200 vom letzten BF; glaub der war seit der Bestellung noch nie wirklich im Einsatz - haha. Vielleicht finde ich ja für den Ersatz!

    Habe einen VPS 200 von Ostern den ich derzeit nur für Bitwarden nutze.

    Bin aber am überlegen, Bitwarden auf einen größeren Vserver bei der Konkurenz zu hosten, nur was mache ich mit dem tollen VPS 200 und wie du sagtest BF steht vor der Tür .. =O=O