Das längste Thema

  • Meiner Meinung nach sind Leute, die mit "Kann ich nicht beantworten" die großen Trolle. Liest man ständig...

    Das kann ich schon verstehen. Wenn Fragen zu einem gekauften Artikel kommen, nötigt einen Amazon förmlich, diese zu beantworten und es fühlt sich sehr direkt an einen selbst gerichtet an.

    friendly chat by and for customers:

    irc.hackint.org:6697

    #nc-kunden

  • Nein, da wurde der Artikel getauscht. Macht sich immer gut bei vielen positiven Bewertungen.

    Falls das ernst gemeint war: Kann ich ausschließen, den Artikel habe ich selbst vor 1-2 Jahren gekauft und die Frage kam soeben erst neu rein. Der Artikel ist noch immer gleich.

    Das kann ich schon verstehen. Wenn Fragen zu einem gekauften Artikel kommen, nötigt einen Amazon förmlich, diese zu beantworten und es fühlt sich sehr direkt an einen selbst gerichtet an.

    Seit einiger Zeit gibt es in den Mails übrigens den Button "Ich kenne die Antwort nicht" :D

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Also sorry, wie unprofessionell ist das denn? Kommt von cs_surveys@paypal-customerfeedback.com

    verkackter Recipient-Displayname, PayPal-Logo verzerrt / schlecht aufgelöst, Umlaut in meinem Namen verkackt, die Mail sieht generell aus wie aus den 90ern.

    Erst wollte ich gucken warum die durch mein Filter gekommen ist. Als ich sah, dass sie sogar einen Negativscore im Spamcheck erreicht hat und mir auffiel, dass das Datum korrekt ist, hab ich recherchiert: Scheint legitim zu sein. Unfasslich


    paypalsurvey.jpg

  • Scheint legitim zu sein.

    Warte, diese E-Mail stammt von PayPal (einem Partner) selbst und ist kein Phishing/Spam sonstiges?


    Ist ja peinlich, gerade wenn man bedenkt, dass man auch von solchen Unternehmen immer drauf hingewiesen wird, eben auf solche Dinge zu achten.

  • Falls das ernst gemeint war: Kann ich ausschließen, den Artikel habe ich selbst vor 1-2 Jahren gekauft und die Frage kam soeben erst neu rein. Der Artikel ist noch immer gleich.

    Seit einiger Zeit gibt es in den Mails übrigens den Button "Ich kenne die Antwort nicht" :D

    οἶδα οὐκ εἰδώς

  • Erst wollte ich gucken warum die durch mein Filter gekommen ist. Als ich sah, dass sie sogar einen Negativscore im Spamcheck erreicht hat und mir auffiel, dass das Datum korrekt ist, hab ich recherchiert: Scheint legitim zu sein. Unfasslich

    Das erinnert mich an das E-Mail, dass ich gestern mutmaßlich aus Asien bekommen habe. Darin wird behauptet, mein E-Mailkonto wäre gesperrt worden, weil es für Phishing-Attacken anfällig sei. Das steht auf meinen Favorites gleich hinter Microsofts Spamfilter, der Mails von Microsoft in Outlook blockt.


    Lasst uns das Kometenlied anstimmen! ;)

  • Jemand ne Idee was sich mit Buster geändert hat, dass die Interfaces beim hotplug nicht mehr automatisch der Bridge zugewiesen werden?


    Die Config hat so 1:1 in Stretch noch funktioniert.

  • Geil ist auch :

    Mitunter werden die Fragen an alle Kunden geschickt, die das Produkt mal gekauft haben, etwaige Stornierungen oder Retouren werden hierbei nicht berücksichtigt.


    Bzw. bekommt man als Kunde nicht zwingend mit, dass man auf eine Frage aktiv antwortet. Hatte mich früher auch schon gewundert, ob die Leute nicht vielleicht doch Lack getrunken haben ?


    Aber nachdem ich ein, zweimal selbst so eine Mail bekomme habe,... Hab ich doch zumindest ein wenig Verständnis für Antworten wie "ich habe das Produkt nicht gekauft" - könnte auch meine Mutter sein, die so auf eine Frage antwortet um in Zukunft nicht mehr gefragt zu werden.


    Bzw. Ich meine mich zu erinnern, dass man auch in der Vergangenheit gefragte Fragen noch mal anstoßen kann, weswegen wieder 'Kunden' dazu befragt werden.


    Zugegeben, oftmals sitzt das Problem 20cm vom Monitor entfernt, aber in dem Fall trägt der Amazon Algorithmus keine unwesentliche Mitschuld an derartigen Antworten ??

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Falls jemand Abkühlung sucht, und aus Bayern bzw. nicht weit vom Salzkammergut entfernt wohnt,

    im Süden des nördlichen Salzkammergut gibt es Höhlen, da hat es - bei den Eisriesenhöhlen gerade mal 0,5 °C bzw. bei den

    anderen etwa 6 °C^^

    (ich war gestern in so einer)

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Eine Wohnung direkt unterm Dach macht im Sommer keinen Spaß :-/

    ja immer diese Extreme, im Winter machts im Keller keinen Spaß ;)

    da wohnt man doch lieber in der Mitte - 2 unter mir und 2 über mir:)

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Um etwa 8 Uhr hatte ich hier noch angenehme 21°C. Mittlerweile sind's 26°C, ist aber n relativ kleiner Raum, der sich entsprechend schnell aufheizt.

    Jetzt ist der Rechner an, also ja...

  • Eh kühl.. 28 hatte es gestern nordseitig im Erdgeschoß bei uns - allerdings bei offenen Fenstern und Türen.

    Das ist ordentlich :huh: die Südseite ist dann vermutlich deutlich wärmer ^^


    da wohnt man doch lieber in der Mitte - 2 unter mir und 2 über mir:)

    Die goldene Mitte ^^

    Wenn das Wohn- / Schlafzimmer gen Norden ausgerichtet ist lässt es sich dann doch einigermaßen aushalten ohne das man schmilzt :D