.eu und .at-Domains sind noch da, .de hab ich auch keine mehr gefunden.
Ostern 2019
- Fox1401
- Thread is marked as Resolved.
-
-
.eu und .at-Domains sind noch da […]
Wo sind meine Scheuklappen?
*keinedomainbestell* *wirklichnicht*
-
Kann mir jemand den Link zum Ei mit dem Webhosting 2000 schicken, das wo 6 Monate kostenlos ist und danach 25% finde das nicht mehr.
-
Kann mir jemand den Link zum Ei mit dem Webhosting 2000 schicken, das wo 6 Monate kostenlos ist und danach 25% finde das nicht mehr.
-
Bin am Handy bräuchte bitte den Link direkt zum Angebot
-
Funfact: Teilen des EI-Links funktioniert nicht..
-
Mit dem richtigen Browser funktionieren die Eier auch am Smartphone: https://play.google.com/store/…creendesktopwebbrowserapp
-
Bin am Handy bräuchte bitte den Link direkt zum Angebot
Schon einmal die „Desktopversion anzeigen“ im Handybrowser versucht?
-
Ja, bringt (bei mir) nichts.
Firefox auf Android 8.
Möglicherweise wertet Netcup den UserAgent aus, da die Eier ja explizit für Desktop Nutzer sind..
-
Das hilft nicht, denn:
Quote<!--Ostereier Start-->
<div id="dynamic" class="dyn_eastern eastern1"></div>
<script type="text/javascript">
if (parseInt(screen.width) > 960) {
Das ist aber nicht der einzige Check. User-Agent faken bringt auch nichts.
-
Das ist aber nicht der einzige Check. User-Agent faken bringt auch nichts.
Naja... war nur so eine Idee. Schade, dass es nicht hilft. Da bleibt wohl nur ein Remote Workspace/virtueller Desktop.
-
Ich habe doch weiter oben geschrieben, wie man auf einem Android-Handy die Eier finden und einlösen kann. Wieso bleibt damit aus deiner Sichr nur noch ein Remote Workspace/virtueller Desktop?
-
Ich habe doch weiter oben geschrieben, wie man auf einem Android-Handy die Eier finden und einlösen kann. Wieso bleibt damit aus deiner Sichr nur noch ein Remote Workspace/virtueller Desktop?
Das habe ich erst jetzt wahrgenommen. Sorry.
-
Mit dem richtigen Browser funktionieren die Eier auch am Smartphone: https://play.google.com/store/…creendesktopwebbrowserapp
Danke das hat funktioniert
-
Hallo liebe Community,
ich hoffe die Eiersuche hat allen viel Spaß bereitet und Sie konnten das ein oder andere Schnäppchen schlagen.
Ich möchte mich schon mal vorab für den verspäteten Versand der netcup CUPs, Johann, CrossBag und WCs entschuldigen. Leider sind unserem virtuellen Osterhasen die Bestellungen aus dem Nest gepurzelt, so dass wir die erst einmal wieder einsammeln und sortieren müssen. Die Artikel werden nach und nach noch diese Woche in den Versand gegeben, so dass die Pakete nächste Woche bei Ihnen eintreffen werden.
Ich bitte vielmals um Verzeihung
Viele Grüße
-
Dem Sonderangebot fehlt noch der "verpasst"-Stempel.
-
Ich möchte mich schon mal vorab für den verspäteten Versand der netcup CUPs, Johann, CrossBag und WCs entschuldigen. Leider sind unserem virtuellen Osterhasen die Bestellungen aus dem Nest gepurzelt, so dass wir die erst einmal wieder einsammeln und sortieren müssen. Die Artikel werden nach und nach noch diese Woche in den Versand gegeben, so dass die Pakete nächste Woche bei Ihnen eintreffen werden.
Ich bitte vielmals um Verzeihung
Mein netcup Johann ist jedenfalls heute bereits eingetroffen. Kommt am Montag gleich zum Einsatz. Vielen Dank!
-
Kommt am Montag gleich zum Einsatz.
Du trinkst am Wochenende kein Bier?
-
Du trinkst am Wochenende kein Bier?
Wer nutzt denn bitte einen Flaschenöffner? Gibt doch genügend Alltaggegenstände. ?
Für den Einkaufswagen hingegen ist das Teil Gold wert! Hab einen am Autoschlüssel und einen am anderen Schlüsselbund! Nur Edeka hat leider diese Schubladen fürs Geld/Chip ?
-
Nur Edeka hat leider diese Schubladen fürs Geld/Chip ?
Bei uns nicht