Sag mir lieber erstmal, wo ich ne "Winter" Vector Grafik herbekomme... Kostenlos...
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Nur...irgendwie bekam ich den Schlüsselbund (an dem der Johann nun mal steckt) nicht aus dem Wagen, sobald der losgekettet war..
Manche Entriegelungssysteme bleiben leicht im tieferliegenden Logo hängen, da hilft meistens ein festes Anziehen am Johann.
Mich würd' ja mal interessieren, wie so eine Karte ausschaut, die die Elite hier bekam. Vielleicht kann mag mal einer davon ein Bild im nächsten Jahr veröffentlichen - sobald wirklich jeder seine Überraschung auch bereits bekommen hat.
Falls Dich der genaue Inhalt interessiert, den kann ich erst gegen 24.12. posten. Wie sie in den letzten Jahren außen ausgesehen haben, siehst Du z.B. hier, da, dort, hier, an dieser Stelle oder auch auf dieser Seite.
-
dass mir damit keiner sowas mit dem Johannes veranstaltet
-
-
Und ganz wichtig: Speichern, bevor man dem Illustrator 'ne 25mb svg zumutet, wobei es an der Hardware wirklich kaum liegen kann..
Ich bin auf Affinity umgestiegen, wobei das noch nicht ganz an Illustrator (jedenfalls in der aktuellen Version) herankommt. Kostet ab auch nur einen Bruchteil.
-
Habe auch nur die Testversion, schickt ja, solange man nur ab und an mal was macht und ne catch-all E-Mail hat
-
Ach, manche Leute schaffen die dümmsten Sachen auch ohne Johann: https://www.happytec.at/upload…g/merkur-filmstreifen.png
-
-
https://helpx.adobe.com/de/ind…g-files-applications.html
Wobei InDesign grundsätzlich einen anderen Anwedungsbereich als Illustrator hat. Da biste bei Illustrator besser aufgehoben, insbesondere wenn es nur eine Seite/Prinprodukt sein soll.
-
Bei mir scheint die Post gnadenlos überlastet. Sollte heute eigentlich schon in der Packstation landen (habe das Paket umgeleitet).
-
Bei mir scheint die Post gnadenlos überlastet. Sollte heute eigentlich schon in der Packstation landen (habe das Paket umgeleitet).
Bei mir ist ein DHL Paket schon 9 Tage unterwegs. So langsam glaube ich, das ist verloren gegangen. ?
-
Bei mir ist ein DHL Paket schon 9 Tage unterwegs. So langsam glaube ich, das ist verloren gegangen. ?
Kenne ich, letzte Woche sind verschicke Blumrn erst nach sieben Tagen angekommen, natürlich noch super frisch
-
-
Sag mir lieber erstmal, wo ich ne "Winter" Vector Grafik herbekomme... Kostenlos...
Hat jemand von euch zufällig einen Account bei solchen Anbietern mit Inklusivdownloads oder so etwas...? Oder kennt n Umweg
-
Ist im Übrigen jetzt auch ausverkauft
sah auch sehr nach der aktion von letztem jahr aus
jay
-
dazu braucht man aber keinen johann, sondern nur ne maak
ja, auch ich stelle fest, daß man bei neueren wagen manchmal ganz schön dran reißen muss um das teil rauszukriegen.
bei mir ist das teil mittlerweile so etabliert, dass ich garkeine alternative mehr dabei habe.
und dann blöd gucke, wenn es irgendwo noch wagen mit dem einschiebemechanismus gibt (für die man einen gebogenen draht brauchte).
jay
-
und dann blöd gucke, wenn es irgendwo noch wagen mit dem einschiebemechanismus gibt
Die gibt es noch? Ich glaube das letzte Mal habe ich die vor zig Jahren bei einem alten Interspar gesehen, bevor er renoviert wurde.
-
Kein Zettel unten, aber Paket wurde in die **** Filiale gebracht, nicht die nebenan sondern anderer Stadtteil und besonders gute Öffnungszeiten. Und es war nicht Mal nen Zettel im Briefkasten
Letztes Mal als ich dort war haben die jedem einzelnen gesagt, dass der Bote nicht da war und die keine Pakete vom vor Tag hatten. - 30 min gewartet
-
Kenne ich, letzte Woche sind verschicke Blumrn erst nach sieben Tagen angekommen, natürlich noch super frisch
7 Tage…9 Tage… ich warte jetzt seit drei Wochen auf meine Apple Watch die im Verteilzentrum „zurückgestellt“ wurde! Ist ja nicht so, als hätte ich nicht eh vorher schon 9 Wochen darauf gewartet, dass sie überhaupt mal verfügbar war und versandt wurde… ?
Nachforschungsauftrag wurde gestellt und eine neue wird versandt… wenn sie in 6-8 Wochen wieder verfügbar ist. ?
-