Das längste Thema

  • Ja. Die 89€ für die Lieferungen und "Prime Video mit Werbung" bleibt, wenn man keine Werbung für Filme und Serien sehen will: 3€. Und selbst wenn man das macht, gibt es für "Live-Sport-Inhalte dennoch Werbung". :cursing: Die haben doch einen an der Latte, nebenbei interessieren mich "Live-Sport-Inhalte" null.

    Da gibt es immer Möglichkeiten. Erstens gibt es gesponserte Prime Mitgliedschaften (Prime Student). Zweitens kann man Probeangebote für Prime nehmen und die wieder kündigen.


    Aber das Wichtigste: Wenn Prime draufsteht, ist es meistens auch teurer. Es gibt immer einen Artikel der entweder gratis. Und nur für Streaming Prime? Naja.

  • ich finde es einfach nicht in Ordnung

    Die Frage war allerdings ob es gegen die AGB verstoßen würde, und nicht was du in Ordnung findest.

    Hab die AGB durchgelesen, könnte keinen Paragraphen finden der mir das verbieten würde, aber vielleicht hab ich's auch nur überlesen.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

  • Die Frage war allerdings ob es gegen die AGB verstoßen würde, ...

    Sobald die Frage: "Handelt es sich um einen Straftatbestand?" od. "Wird gegen ein Gesetz/Verordnung dabei verstoßen?" nicht eindeutig mit "Nein" beantwortet werden kann, braucht es nicht explizit in den AGBs als Verstoß aufgeführt werden ...

    dann is es einfach nicht erlaubt. ;)

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

    Einmal editiert, zuletzt von mainziman ()

    Verwirrend 1
  • Mir fällt gerade auf... Erst wurde ich ermutigt, mich mit Server zu beschäftigen und ein kleiner Serverhoarder zu werden. Kaum ist das der Fall – wenn auch im kleinen Stiel – will man mir Container aufschwatzen und mir einen großen (teuren) Server andrehen.

    Gebt es zu, ihr bekommt doch alle Provision wenn ich was bestelle.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 4
  • Gebt es zu, ihr bekommt doch alle Provision wenn ich was bestelle.

    Übrigens brauchst du für jeden Container bei Docker einen eigenen Server. Sonst geht das nicht... ;)

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

    Haha 7
  • Gebt es zu, ihr bekommt doch alle Provision wenn ich was bestelle.

    Du brauchst übrigens ganz dringend eine neue Haushaltsversicherung, oder? 8o


    Ich kenne da wen, der Dir ein maßgeschneidertes günstiges Angebot erstellt! :S

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ich brauch ne Versicherung gegen Serverkosten...

    Nennt sich Erwachsenenvertretung bzw. in Deutschland nach wie vor Sachwalter, aber das willst Du wahrscheinlich nicht. :evil:


    *duckundwegrenn*

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Haha 1
  • Ich habe Netflix & Prime, weil ich vor allem nach ner Spätschicht gerne mal ne Folge von ner Serie schaue um runter zu kommen. Prime werde ich behalten, aber ohne Video... Netflix werde ich denke ich auch los...


    Das artet langsam aus. Finanziell.

    Noch was zur Werbung - es gibt ja inzwischen diesen kostenlosen Dienst von Amazon - hatten bis jetzt dort noch nie Werbung das Pi Hole scheint sie zu stoppen :S wenn das bei Primegenauso wird- sind es verschenkte 3€

  • Noch was zur Werbung - es gibt ja inzwischen diesen kostenlosen Dienst von Amazon - hatten bis jetzt dort noch nie Werbung das Pi Hole scheint sie zu stoppen :S wenn das bei Primegenauso wird- sind es verschenkte 3€

    Pi Hole - auch so ein Ding mit welchem ich mich beschäftigen wollte...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Gibt es eine Möglichkeit US TV zu sehen? Hat da zufällig jemand etwas legales?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Sehr Lohnswert und nicht teurer :thumbup:

    Hab mich dazu gestern Abend das erste Mal ein wenig mit Raspberrys beschäftigt. Meine Güte, gibt es denn keine ordentliche Übersichtsseite? ^^ Wollte mir erst einen Raspberry Pi Zero v1.3 bestellen, da ich überall gelesen habe, dass 512 MB RAM und 1 GHz für Pi-hole inkl. OS vollkommen ausreichen, bis ich gemerkt habe, dass ein Zero keinen LAN-Anschluss hat. Also dann wahrscheinlich eher einen Raspberry Pi 3 Modell B?

    VPN und Live-TV auf den entsprechenden Seiten vielleicht?

    Das Problem ist, dass man auf den meisten Live-TV Seiten mittlerweile einen (kostenlosen) Account mit US ID benötigt. Vermutlich, um genau dem vorzubeugen. Konkret geht es mir um die NFL Spiele. Der NFL Gamepass wurde leider an DAZN verkauft und hat sich dadurch – wer hätte es gedacht – massiv verschlechtert.

    Edit: Plus, kann ich NordVPN z.B. auch vor einen Fernseher schalten?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Einmal editiert, zuletzt von Bud ()

  • Edit: Plus, kann ich NordVPN z.B. auch vor einen Fernseher schalten?

    Mit dem passenden Router/Software geht normalerweise alles was man sich wünscht. Ich würde vorher aber lieber prüfen, ob das jeweilige VPN nicht vom Streaminganbieter blockiert wird.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Gefällt mir 1