Das längste Thema

• aRaphael doch, doch ich bin real; AutoYaST nein in einen ICE der mehr eine Straßenbahn war als ICE;

aber leider war es stockdunkel dass ma nicht viel sehen konnte, wo der da wirklich gefahren ist;

offensichtlich auf Schienen unter einer Fahrleitung aber des is außer in der Pampa keine Kunst ;)

Grüße / Greetings

Walter H.

RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

• pasted-from-clipboard.png

doofe Frage: auf welche 'phone number' bezieht sich des?

vor allem irritierend: "choose a phone number" - welche Auswahl hab ich denn da,

hab ja nur eine einzige Phone nummer ...

ich hab des mal abgedreht, Hausnummern kann ich selbst auch eintippen :P

die Wanze da

pasted-from-clipboard.png

hab ich vorsorglich abgedreht

und des Voice Input ebenfalls;

könnt ma ja gleich jedem Wanzen implantieren 8o

ich weiß ja nicht wie intelligent Siri ist, Amazons Alexa jedenfalls ist eine dumma Kuh :D

Google dürfte da auch nicht besser abschneiden ;)

Grüße / Greetings

Walter H.

RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

Edited once, last by mainziman ().

• Sehe ich das richtig?

Hier werden Problemlösungen in einem Thread gegeben und diskutiert, die somit nicht strukturiert im Forum zu finden sind?

Falls das so ist, wie es mir auf den ersten Blick scheint, dann spar ich mir besser den Kommentar dazu, denn der könnte mich ganz schnell unbeliebt darstellen ;)

• Sehe ich das richtig?

Hier werden Problemlösungen in einem Thread gegeben und diskutiert, die somit nicht strukturiert im Forum zu finden sind?

Falls das so ist, wie es mir auf den ersten Blick scheint, dann spar ich mir besser den Kommentar dazu, denn der könnte mich ganz schnell unbeliebt darstellen ;)

Es ist halt so eine offene und lockere Plauderrunde/Stammtisch... aber prinzipiell ist dein Einwand nicht ganz unberechtigt. Wobei meine Meinung dazu lediglich wie folgt lautet: "Ist halt so."

"Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

-Max Weber

Happy Duck 3
  • Sehe ich das richtig?

Es gab dazu auch schon vom Moderationsteam einen "Rüffel" dass wir wichtige Themen und Probleme ihn ihre zugehörigen Kategorien schieben sollen.

• Es gab dazu auch schon vom Moderationsteam einen "Rüffel" dass wir wichtige Themen und Probleme ihn ihre zugehörigen Kategorien schieben sollen.

und?

Hat niemand Lust dazu, oder?

Ich find es extrem schade, wenn hilfreiche Infos nicht, bzw. nur umständlich gefunden werden können...

• und?

Hat niemand Lust dazu, oder?

Ich find es extrem schade, wenn hilfreiche Infos nicht, bzw. nur umständlich gefunden werden können...

manchmal ist das hier eben wie im guten alten IRC - haha. Wenn mir eine Frage oder ein Topic wichtig erscheint, dann erstelle ich dafür nen thread oder gucke im passenden Bereich, wenn nicht werfe ich es einfach hier ein, ob ich die passende antwort bekomme oder nicht ... um mal bei whoami0501 worten zu bleiben, dann ist das halt so ... :D

Der thread hier ist eher wie eine kneipe :D

Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

Edited 2 times, last by geekmonkey ().

Haha 1 Happy Duck 1
  • Hay,

das ist das "längste Thema" hier und das bleibt es auch.

Jeder sollte erwachsen genug sein, ob sein Thema wichtig genug ist, um in einem eigenen separaten Thread aufzutauchen. Ansonsten kann ich hier bislang weder eine wichtige Frage noch eine wichtige Antwort finden - außer halt das Ding mit der Ente. Das wichtigste überhaupt.

Der Rest sind eher persönliche Animositäten und Befindlichkeiten, die genau so diskutiert werden, also eher als Meinung. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Dass da mal etwas ganz nützliches dabei sein kann... ok.

CU, Peter

Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

Happy Duck 3
  • Stimmt, ohne die Ente geht nix! Bin mal gespannt wann netcup die ins logo mit einfließen lässt - bin jetzt kein grafik pro, aber ne ente die aus der netcup tasse guckt wäre doch mal ganz nett :D

Bzw. fehlt die Ente als Emoji! Das sollte in Zukunft gepatcht werden! Würde ich von der Prio sogar vorm kundenübergreifenden VLAN ansiedeln :D

Offtopic 233445: Wo wir gerade bei meinen grafik skillz sind CmdrXay vielleicht könnten wir in dem Zuge auch den extrem roten footer von deiner homepage anpassen - habe gerade mal wieder über deine signatur die seite besucht und bin fast vom stuhl gefallen - haha <insert_enten_emoji>

Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

Edited 2 times, last by geekmonkey ().