Fahrplan in den Black-Friday 2018

  • Wenn plötzlich zwei im Warenkorb liegen ist es mir ein Rätsel wieso die Bestellung dann nicht ausgeführt werden kann. Man könnte doch auch nur einen Server stornieren.


    Abgesehen davon sollte man dann genauso Bestellungen stornieren, welche gegen "Ab 08:30 bestellbar" verstoßen..

    Okay die Tatsache hatte ich wohl geschickt überlesen.


    Aber ihr habt schon recht, entweder fair für alle, oder für niemanden. ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Ich habe von den zwei bestellten jetzt einen übrig, wie vermutet. Dass aber gleich alle storniert werden wie angesprochen finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht liegt es an der Bestellmethode? Ich habe jeweils einen im Abstand von ~5 Minuten bestellt, nicht zwei auf einmal.

    friendly chat by and for customers:

    irc.hackint.org:6697

    #nc-kunden

  • Naja ich hab einen um 9:06, also vollkommen legal, bestellt, die Bestätigung erhalten, aber eingerichtet wurde er noch nicht, ... mal gucken was da noch kommt.

    Das Mini Hosting hingegen war knapp 1h später einsatzbereit.


    Glaub mehr werde ich erst mal nicht bestellen und auf die Weihnachtsangebote warten :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Bei mir war es ähnlich, Webhosting mini sofort aktiv, VPS 200 immer noch nicht. Laut Support wird die Bestellung aber noch bearbeitet, wurde also nicht storniert.


    Hatte allerdings nur je 1x bestellt.

    Dito, danke für die Info. das cloud vLAn hat auch nen halben Tag gedauert - haha. Wobei die Bestellung da auch nachts ein ging :P

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Mein um 9 Uhr bestellter 200er war sehr zeitnah gut 30 Minuten nach Bestellung bereit. :/ Sehr seltsam.

    Naja, für mich heißt es nun auf die .com-Domains warten und danach nur noch die Adventskalenderseite refreshen. ;) Ich brauche noch einen sehr kleinen Mini-VPS und eine Kaffeetasse.


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Ich bitte um etwas Verständnis für die verzögerte und zum Teil nicht wie gewohnt koordinierte Abwicklung der heutigen Bestellungen. Wir haben zeitweise 100 Bestellungen in 3 Minuten. Da Neukunden verifiziert werden, kommt es zu den hier geschilderten Unregelmäßigkeiten.


    Wer sich an die beschriebenen Voraussetzungen hält, bekommt die bestellten Produkte. Wer probiert limitierte Produkte mehrfach zu bestellen, muss damit rechnen das wir Bestellungen heute komplett ablehnen. Andernfalls könnten wir den heutigen Ansturm leider nicht bewältigen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Ganz im Ernst Felix, ...


    überhaupt kein Problem. Glaub jeder hat Verständnis dafür, dass es bei hunderten bzw. tausenden Bestellungen am heutigen Tag mitunter zu Verzögerungen kommt. So lange korrekt aufgegebene Bestellungen ausgeführt werden, sehe ich da jetzt kein Problem. Selbst wenn die Produkte erst morgen im Laufe des Tages online gehen, oder noch später.


    Hatte eh nicht vor den VPS in nächster Zeit komplett einzurichten. Ich weiß nicht mal welche Domain ich fürs mini Hosting nutzen soll. :D


    Auf jeden Fall mal wieder ein dickes Danke an Netcup! Und ein dickes Danke/Lob an das ganze Team was sich heute durch die Bestellungen arbeiten muss!


    Vielleicht kann Felix ja zum Abend hin ne Runde Glühwein springen lassen! ;) :P

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Was passiert mit meinen beiden VPS 200 G8 BF, muss ich damit rechnen dass diese noch nachträglich storniert werden?


    Ich habe wie bereits vorhin gesagt auf der Produktseite dazu nirgends eine Limitierung auf 1 Sück pro Kunde sehen können.

    https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2322

    und auch auf der Übersichtsseite ist er ja nicht

    https://www.netcup-sonderangebote.de/2018/

    friendly chat by and for customers:

    irc.hackint.org:6697

    #nc-kunden

  • Hallo Felix,


    sorry, aber bei jedem Verständnis für die Hektik sollte dennoch eine Gleichbehandlung herrschen.
    Wenn die Technik nicht mitspielt und Probleme bei der Beschränkung der Uhrzeit auftreten, manche Personen zwei VPS erhalten, bei anderen wiederum die komplette Bestellung storniert wird finde ich das ziemlich unfair.


    Abgesehen existiert das Problem ja nicht ausschließlich bei dem VPS200 sondern auch beim VPS500 heute Morgen. Ich meine beim RS1000 gabs auch eine verfrühte Freischaltung. Deshalb würde ich fast davon ausgehen, dass das Problem bei allen Produkten besteht.


    Schwamm drüber, nächstes Jahr weiß ich wie ich auch zu meinen Produkten komme.

  • Also wenn wir nichts vom einen Limit je Kunde schreiben, können so viele Produkte bestellt werden bis das Kontingent aufgebraucht ist. Wenn hier etwas falsch entschieden wurde, bitte ich darum kurz auf die Ablehnung zu antworten. Es passieren leider auch bei uns Fehler. Wenn wir davon wissen, korrigieren wir diese.


    Bitte schalten Sie ggf. die Beschwerdestelle ein. Die kann sich dann auch für Sie einsetzen und wird dafür sorgen, dass Sie die Produkte auch erhalten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Klingt doch mehr als fair :)

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • jetzt wollte ich eigentlich mir ne .com Domain zu netcup transferieren über das Black Friday Angebot- aber leider muss man direkt nen Authcode eingeben und kann des nicht später machen... schade :(

    Soweit ich weiß ist es möglich das Domain-Paket zu buchen und nachträglich erst die Domain einzugeben (so jedenfalls bei Webspace-Tatifen mit Inklusiv-Domain)

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip