Wer suchet, der findet - Osteraktion 2024 bei netcup

  • Dazu noch meine Irrwege.


  • Hey,


    ich hoffe ich darf hier die Frage stellen.

    Habe seit Juni 2023 den Tarif "Hosting188400 - Webhosting Ice Cream" mit 75GB für Mail und 75GB für Web.

    Bis heute bin ich zu nichts gekommen aber die nächsten 3 Monate habe ich Bettruhe.


    Würde jetzt gerne Webhosting 4000 buchen, da ich für 15€ mehr dann 250GB hätte.


    Geht das so wie gedacht? Also den jetzigen kündigen und auslaufen lassen, dann den neuen einfach nutzen?


    Die Eier findet man nur über Desktop Browser?



    Gruß

  • Die Eier findet man nur über Desktop Browser?

    Die Eier werden erst bei einer Bildschirmbreite > 1179 Pixel angezeigt

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

    Gefällt mir 1
  • Danke Euch!

    Bekommt man die Links über Whatsapp oder geht das dann trotzdem nicht? Hab es über mein Tablet probiert und auch kein Erfolg gehabt (jetzt weiß ich ja warum).


    Ist momentan sehr unangenehm zu sitzen, deshalb suche ich nach einer Lösung :D

  • Naja, jetzt ist es eh vorbei mit dem geheimen Code. Der Titel für die EGGspert suche auf der News Seite hat sich in "Die netcup EGGspert Suche ist abgeschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme!" Geändert....

    Sehr sehr schade, wenn das wirklich ein kleiner RS war wäre das das einzige gewesen was mich wirklich interessiert hätte - ich dachte man könnte die ganze Woche noch suchen.

    Meine netcup-Produkte: RS 1000 SAS G8 | VPS 10 G7 | WH 8000 SE | WH 2000 SE Plus | WH 1000 SE | WH SLA+

    Zu Hause: HP ProLiant MicroServer N54L (7. Generation)

    Gefällt mir 1
  • engine besten Dank für die Info - also einfach eine reduzierte ARM-Kiste aus der neuen Serie?

    Meine netcup-Produkte: RS 1000 SAS G8 | VPS 10 G7 | WH 8000 SE | WH 2000 SE Plus | WH 1000 SE | WH SLA+

    Zu Hause: HP ProLiant MicroServer N54L (7. Generation)

  • Kannst ja mal versuchen auf deinem Tablet im Browser die Desktopversion anzufordern.

    Bei meinem iPhone 12 reicht es sogar die Zoom-Stufe in Safari auf 50% zu setzen und die Seite im Quermodus anzugucken.


    pasted-from-clipboard.png

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

    2 Mal editiert, zuletzt von Virinum ()

    Gefällt mir 3
  • engine vielen Dank für die Info, dann brauche ich mich ja doch nicht zu ärgern, ich dachte es wäre ein kleiner RS ^^

    Meine netcup-Produkte: RS 1000 SAS G8 | VPS 10 G7 | WH 8000 SE | WH 2000 SE Plus | WH 1000 SE | WH SLA+

    Zu Hause: HP ProLiant MicroServer N54L (7. Generation)

  • Also ich habe den beröffentlichenden Beitrag auf mydealz gemeldet und er wurde nun gelöscht. Meine Bestellung ist dann wohl aber hinfällig, da der Code vor etwa 3 Stunden auf mydealz gepostet wurde.

    Hmm. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das nicht der Fall ist. Aber da inzwischen in der Börse schon einer angeboten wird und mein Bestellter noch nicht bereitgestellt wurde, befürchte ich das Schlimmste. :(

    Schade, die Spezifikation hätte perfekt gepasst. ;(

  • Hmm. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das nicht der Fall ist. Aber da inzwischen in der Börse schon einer angeboten wird und mein Bestellter noch nicht bereitgestellt wurde, befürchte ich das Schlimmste. :(

    Schade, die Spezifikation hätte perfekt gepasst. ;(

    Oh! Bevor ich hier Ängste verbreite wünsche ich euch auch an dieser Stelle einen schönen ersten April, mit der Bitte, den Transfercode nochmal genauer anzuschauen.