Wer suchet, der findet - Osteraktion 2024 bei netcup

  • Wenn man deinen Beitrag kennt, bevor du ihn editiert hast, war der Beitrag von christianr nicht unhöflich, sondern sachlich und hilfreich. Ich hätte dein Bitte was? auf einen fremdsprachigen Beitrag in diesem Kontext genauso verstanden.

    Bitte sehe in diesem Forum davon ab beleidigend gegenüber anderen Kunden zu sein, das muss nicht sein.

    nach deiner Argumentation war ich das ebensowenig wie christianr

  • nach deiner Argumentation war ich das ebensowenig wie christianr

    In seinem Beitrag lese ich eine Feststellung - welche man aufgrund deines ursprünglichen Beitrags so treffen kann - und darauf hin eine Lösung / Hilfe.
    In deinem Beitrag lese ich eine eindeutige Beleidigung. Wenn du das gleichsetzten willst... Ja gut. Frohe Ostern noch...


    Ja, du hast recht. Ich hatte zunächst faslch entschlüsselt

    Nun kommt auch bei mir diese Meldung.

    Schade.

    Ja, das gleiche hier... Sehr sehr ärgerlich... Aber ich bin ja schon froh das ich nun wenigstens die "richtige" Fehlermeldung bekomme ^^

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 1
  • Eventuell wäre es gut, wenn du bevor du sowas hier im Forum schreibst, dir nochmal die AGB´s genauer anschaust. Denn das sehe ich persönlich schon recht tief unter der Gürtellinie.

    Der Plural von AGB bleibt AGB. Die Unterstellung, der englischen Sprache nicht mächtig zu sein, werte ich persönlich als diffamierend, herabwürdigend. Meinerseits handelte es sich lediglich um eine wertungsfreie Frage, um die kausalen Zusammenhänge, die zu dieser Äußerung, die eine Minute nach meiner Beitragskorrektur erfolgte, geführt haben, herauszufinden.

  • Der Plural von AGB bleibt AGB. Die Unterstellung, der englischen Sprache nicht mächtig zu sein, werte ich persönlich als diffamierend, herabwürdigend.

    Dann ist das aber dein persönliches Problem. Es gibt nun mal Personen, welche kein (oder schlecht) Englisch können. Ich weiß, gerade in der IT schlecht vorstellbar. Aber ist das ein Grund diese Menschen mit herabwürdigenden Augen zu betrachten? Nein. Für dich anscheinend schon...

    Soweit ich erkennen kann, war es wie dargestellt: christianr hat versucht dir bei deinem vermeintlich schlechten Englischkenntnissen zu helfen. Nicht mehr, und nicht weniger.

    Meinerseits handelte es sich lediglich um eine wertungsfreie Frage, um die kausalen Zusammenhänge, die zu dieser Äußerung, die eine Minute nach meiner Beitragskorrektur erfolgte, geführt haben, herauszufinden.

    Die Korrektur ist in diesem Zusammenhang irrelevant, da es hier eindeutig um deine Wortwahl vor der Korrektur geht.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 1
  • What plan was that EGGspert code used for? I found the code late and missed the train but I want to at least know.

    Only an assumption, but likely a fairly known product among the community that netcup had offered several times with special promotions also in the recent past. I rely on the api that had the product listed with 1.79€ per month. :)

  • Ich bekomme leider auch die Meldung dass der Code nicht erneut eingelöst werden kann.

    War ein lustiges Rätsel.

    Schade dass man nicht genau erfährt ob man einen Fehler gemacht hat oder ob es einfach ausverkauft ist.


    Den Newsletter Code fand ich besonders kniffelig.

  • Schade dass man nicht genau erfährt ob man einen Fehler gemacht hat oder ob es einfach ausverkauft ist.

    Eigentlich schon:

    Zitat

    Fehler: Leider kann der Gutschein nicht erneut eingelöst werden.

    → Gutscheincode FALSCH

    Zitat

    Fehler: Leider ist der Gutschein verfallen und kann nicht mehr eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nicht erneut einlösbar ist. Sobald Sie das Browserfenster schließen geht der Gutschein verloren.

    → Gutscheincode RICHTIG


    Den Newsletter Code fand ich besonders kniffelig.

    Ja, der hat mich auch kurz zur Verzweiflung gebracht. Ich hab mich sogar erneut zum Newsletter angemeldet, weil ich dachte, da steht der Code drin... ^^

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Den Newsletter Code fand ich besonders kniffelig.

    Ich auch, aber gewöhnt an andere Capture The Flag habe ich den zuerst noch viel viel kniffliger angenommen, und kam daher erst auf einen anderen Code.


    Vielleicht hier der Tipp, für Leute, die noch suchen:

    6ca41df292 ist nicht der richtige Codeteil für die Newsletter-Anmeldeseite