Unsere Aktionen zum Black Friday 2023

  • Das ist mir zu gefährlich - aber danke für den Tipp.


    Andere Überlegung. Zum jetzigen Hosting-Tarif doch noch einen neuen günstigen Hosting-Tarif hinzuholen und dann alle Domains in den neuen Hosting-Tarif hineinpacken und den alten Hosting-Tarif sowie die zusätzl. Domains kündigen. Der 8000er Tarif hat genügend Domains inklusive, sodass es für mich reichen würde und wird ja sehr günstig angeboten ab Freitag.

    Ich bin seit heute Mittag dabei mehrere Domains zu einem bestimmten Anbieter hin und wieder zurück zu transferieren.
    Leider bislang so wie aRaphael es gesagt hat. Ich hoffe da passiert bald mal was. Den Hinweis von Doim1990 habe ich berücksichtigt und die Neubestellung schon ausgelöst. Eigentlich ist es dann save im Kundenkonto, oder? :/


    Und was ich mich noch gefragt habe: Man bestellt und bezahlt die Domain ja für ein Jahr. Warum ist es technisch und/oder rechtlich möglich, eine Domain 2x umzuziehen und beim "Transfer-Provider" wieder abzuziehen, indem man direkt wieder kündigt, aber der Vertrag noch ein Jahr läuft.
    Das erschließt sich mir nicht so wirklich. :?:

    Aber wenn es tatsächlich funktioniert, umso besser. :thumbup:

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

    Einmal editiert, zuletzt von p3nnyman ()

  • Hallo zusammen,

    Einkaufsfrage zum morgigen Black Friday

    ich habe morgen 2 neue RS (Neukunden) zum registrieren (nicht meine eigenen Server). Was muss tun damit mir die 2 Verträge (unabhängig voneinander) beim Buchen über das Partnerprogramm bei mir mit gebucht werden so dass sie danach bei mir unter Partnerprogramm mit gelistet werden.?

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.

  • Hallo zusammen,


    weitere Frage zu den Black Friday Angebote.

    Wenn z. B. beim Black Friday Angebot folgendes steht:

    RS 2000 G9.5 SE ab NUR 17,08 € / Monat (+ 320 GB SSD)


    Bedeutet dies dann, dass des im Vergleich zum regulären RS 2000 G9.5 beim RS 2000 G9.5 SE es zusätzlich 320 GB SSD gibt und es dann insgesamt 640 GB SSD wären?

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.

  • Bedeutet dies dann, dass des im Vergleich zum regulären RS 2000 G9.5 beim RS 2000 G9.5 SE es zusätzlich 320 GB SSD gibt und es dann insgesamt 640 GB SSD wären?

    Ja :thumbup:

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Was muss tun damit mir die 2 Verträge (unabhängig voneinander) beim Buchen über das Partnerprogramm bei mir mit gebucht werden so dass sie danach bei mir unter Partnerprogramm mit gelistet werden.?

    Mein letzter Stand war einfach &ref=[deine Kundennummer] an die URL zu hängen. Also z.B. https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2948&ref=1337

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Nö. Aktionsprodukte sind bei netcup schon immer eigenständige Produkte gewesen, wobei auch die regulären Produkte Daueraktionen sind. Und einen R

    So gesehen:

    Vergleiche sind irrelevant.


    Wenn, dann würde ich mich an früheren Produkten mit ähnlicher Namensgebung orientieren - so wie dem hier: https://www.netcup.eu/bestellen/produkt.php?produkt=3085

  • Super, wie die Standort Aufpreis Situation inzwischen bei den Angeboten realisiert wird. Gibt es Pläne, dass auch für die regulären Server zu tun?

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

    Einmal editiert, zuletzt von RAD750 ()

  • Moderatoren

    Ich habe noch ein Paar Gutscheincodes von Tutorials schreiben.

    Wollte jetzt eine Failover IP vom BF damit bestellen...

    Auf der FAQ Seite steht:


    Zitat

    Können die Aktionen am Black Friday mit Gutscheinen kombiniert werden?

    Ja, die Aktionen am Black Friday sind mit Gutscheinen kombinierbar.

    Bei der Mail, wo ich die Codes bekommen habe:

    Sieht eigentlich so aus als ob das gehen sollte... Weil für mich ne IP kein Merchandise Produkt sondern Teil des regulären Sortimentes ist.

    Nur kam jetzt direkt die Mail:

    Zitat

    Danke für Ihre Bestellung bei netcup. Sie haben bei uns Aktionsprodukte in Verbindung mit einem Gutschein bestellt. Bitte beachten Sie, dass wir keine Gutscheine auf bereits durch eine Aktion reduzierte Produkte einlösen. Wir können Ihre Bestellung daher nicht ausführen

    Find ich irgendwie nicht richtig...


    Bestellung nicht ausgeführt und der Code ist Fritte... => so regulär bestellt und nen bissle gefrustet.

  • Schreibt das mal nicht so häufig, sonst liest das noch jemand...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Ich wollte nochmal Bescheid geben, dass Eure Rabattangaben ganz oft fehlerhaft sind. ;)

    Bei WH 2000 ist diese Angabe, aus folgendem Grund, total irreführend:


    Es gibt den Aktionspreis (jetzt), den regulären Standardpreis (der nie Anwendung findet) und den dauerhaft reduzierten Preis, der normalerweise vertraglich abgeschlossen wird. ABER: Zusätzlich mixt Ihr auch immer noch alte und neue Standardpreise mit ein und schreibt teilweise völlig verkehrte Rabatte dazu.

    Ich meine ein selbst denkender Mensch, wird es früher oder später heraus finden und es ist auch nicht kriegsentscheidend für den Vertragsabschluss, ABER ich rechne mir als potentieller Kunde schon aus, welches WH Paket sich für mich mehr rentiert und welches nicht. ;)

    Bis ich darauf gekommen bin auf welchen Grundpreis sich der angebliche Rabatt von 35% beim WH 2000 bezieht, hat es schon etwas gedauert, wenn dieser regulär für 3,25€ ausgeschrieben ist und nicht für 3,99€, von dem Ihr als 100% ausgeht. ;)


    EDIT: Der jetzt auch nicht mehr stimmt. Standard: 4,35€

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

    Einmal editiert, zuletzt von p3nnyman ()