Das längste Thema

  • m_ueberall ein Tipp, wennst ihn bei Amazon findest, bestell ihn dort; sollte es was haben;

    innerhalb der gesetzl. Gewährleistung steht Amazon gerade;

    Du bekommst bei Retoursendung des alten das Geld zurück und kaufst Dir einen neuen;

    EDIT: Die Produktschutzverlängerungsoption dort ist ggf. bei einem KVM-Switch auch interessant die es bei B2B offensichtlich nicht gibt, es sei denn, sie wird erst direkt vor dem Kaufabschluss als Option aufgelistet.

    Übrige Abwicklung ist definitiv einfacher, wenngleich TESmart über Amazon für das 8-Port-Modell um die 122€ mehr haben will (das sind… 50% Aufpreis! =O) ;(.

    Mal sehen…

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Ich dachte eigentlich, dass es das SLA+ sowieso nur für Webhostings gibt.

    Ursprünglich gabs das nur für die Server, dann irgendwann auch für die Webhostings. Wie auch immer, was es genau bewirkt weiss ich jetzt auch nicht. Bei einem RS bleibt vielleicht noch die schnellere Reaktionszeit und bei Störungen bevorzugte Bearbeitung. Sofern ich das aber richtig verstehe, bringt man damit auch die garantierte Verfügbarkeit eines VPS von 99,6% auf 99,9%.

  • Sofern ich das aber richtig verstehe, bringt man damit auch die garantierte Verfügbarkeit eines VPS von 99,6% auf 99,9%.

    Vorsicht, nach meiner Lesart gilt das nur für RS, nicht für VPS! (So steht es bei den Produktdetails, und davon abweichende Zusicherungen sollte man sich von Netcup schriftlich bestätigen lassen.)

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Vorsicht, nach meiner Lesart gilt das nur für RS, nicht für VPS! (So steht es bei den Produktdetails, und davon abweichende Zusicherungen sollte man sich von Netcup schriftlich bestätigen lassen.)

    Hmm, da muss ich dir Recht geben, das Menü mit dem Service-Level gibt es nur bei RS, ich dachte das obere Menü gilt für beides, sieht aber nicht so aus.

    Für die Server habe ich das auch nicht gebucht. Da ist auch nur ein VPS (Funny Bunny) dabei und da bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich den behalte oder den VPS 2000 G9. Einer von beiden wird wohl rausfallen, nachdem ich mir jetzt den Black Tornado ans Bein gebunden habe.


    Nur für die Webhostings habe ich den SLA+ mal bei einer Aktion (Ostern 2020) günstig geschossen, bei zu Spitzenzeiten über 10 davon abgedeckten Webhostings fand ich die 1,50€/Monat sehr günstig. Ob es jemals bei einem Ticket einen Unterschied gemacht hat weiss ich aber nicht. Ich habe das bei den Tickets nie erwähnt, aber natürlich hat der Support Zugriff darauf.

  • Kann man das heutige .de-Angebot einlösen und den Auth-Code nachreichen? Das wurde schon mal gefragt, finde es aber nicht mehr ?

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Bestell die Domain nicht im ccp, sondern über den Warenkorb.

    Dann kannst du den Auth Code nachreichen.

    Weiß der Geier, weshalb das noch immer nicht übers CCP geht.

    Genau! Das war der Trick. Danke für die schnelle Hilfe. Habe ja nur noch knapp drei Stunden Zeit :D

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*