Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Dann spendier' eben den expliziten rDNS-Namenseintrag "NXDOMAIN"…
-
Dann spendier' eben den expliziten rDNS-Namenseintrag "NXDOMAIN"…
soweit kommt es noch ...
-
[netcup] Felix auch in dieser Produktbeschreibung stimmt der angegebene Preis leider nicht mit dem im Warenkorb angezeigten überein.
Ob sich das so RENTIERt?
-
BTW: [netcup] Felix P. : in der Vergangenheit konnte man Produkt-Spezifikationen auch von nicht mehr angebotenen Produkten über die Produkt-ID abrufen. In letzter Zeit bekommt man allerdings vermehrt - wie etwa bei https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2488 - nur noch das berühmte
Wäre es nicht praktisch hier einen Archiv-Modus einzuführen?
BTW2: Es ist etwas anstrengend, wenn man Postings nur innerhalb weniger Minuten editieren darf. Damit kann eine etwaige Recherche erst im nächsten Posting nachreichen. -
Seminar über Webentwicklung...
Dozent: Das Begleitbuch ist ein tolles Nachschlagewerk und ist auch auf dem aktuellsten Stand.
Titel des Buches: "PHP 7.0 - Dynamische Webseiten erstellen"
Ich: "Hä..." + *öffne php.net*
Auch ich: *betrachte den Support-Kalender*
Wieder ich: "Aber PHP 7.0 ist seit Januar diesem Jahres End of Life, was ist daran der aktuellste Stand oder überhaupt aktuell?"
Dozent: "Was, das ist schon nicht mehr supportet?!"
Ich: "Ja. Ist es. Neulich wurde schon PHP 7.4 released."
Dozent:
[Blocked Image: https://i.imgur.com/sohWhy9.png]
Einmal mit Profis... EINMAL!
-
[...]
Ich glaube, aus dir wird noch mal ein gut ausgebildeter Historiker
-
Einmal mit Profis... EINMAL!
leider unmöglich, der Profi ist am 6.12 gestorben
-
wtf?
-
-
Habt Ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank - ich meine vom Vorjahr die 400ml-Tassen?
ich halte die in Ehren und benutze sie sehr, sehr gerne. Das sind die perfekten Espressotassen.
-
Die Mutter aller IT-Probleme hat einen Namen: Microsoft.
Ein Dozent von mir haut regelmäßig folgenden Spruch raus: "Rechnen Sie mit allem - rechnen Sie mit Microsoft"
-
Seminar über Webentwicklung...
Na immerhin PHP 7.
Ich musste meiner Dozentin ersteinmal PDO und den MySQLi Treiber zeigen und ihr verklickern, dass ihr Stuff da so live nicht mehr funktioniert.
-
es geht in die nächste Paranoia-Runde
-
Sind nicht bald mal alle Lücken entdeckt?
-
Ein Dozent von mir haut regelmäßig folgenden Spruch raus: "Rechnen Sie mit allem - rechnen Sie mit Microsoft"
Da hat er ja auch Recht.
-
QuoteDarüber hinaus kann Intel die SGX-Funktionalität auch serverseitig unterbinden. Programme, die auf nicht gepatchten Systemen auf SGX zurückgreifen, werden bis zu einem entsprechenden Update dann einfach nicht mehr funktionieren.
Wie jetzt Serverseitig? Telefoniert mein Prozessor mit einem Server im Internet um herauszufinden, ob mein System ungepatcht ist und die Ausführung einer Software zu verhindern? Da beginnt meine Paranoia...
-
Telefoniert mein Prozessor ...?
klar, ein alter Hut, des taten sie schon als die meisten da noch im Wagen durch die gegend kutschiert wurden
-
Ich bin gerade etwas verwirrt, vielleicht kann mich ja mal jemand entwirren.
Gerade eine generische "Delivery report"-Mail erhalten (so der Betreff). Header passt soweit, der Absender (postmaster@advance.ucdavis.edu) stimmt auch und der Empfänger ist support@xyz.de (wobei xyz eine meiner Domains ist).
Hello, this is the mail server on advance.ucdavis.edu.
I am sending you this message to inform you on the delivery status of a
message you previously sent. Immediately below you will find a list of
the affected recipients; also attached is a Delivery Status Notification
(DSN) report in standard format, as well as the headers of the original
message.
<xXRPGPeterXx@hotmail.co.uk> delivery failed; will not continue trying
Code
Display MoreOriginal-Envelope-Id: 23008_912080_91249_0 Reporting-MTA: dns;advance.ucdavis.edu X-PowerMTA-VirtualMTA: 172.31.20.62 Arrival-Date: Tue, 10 Dec 2019 16:42:06 +0000 Final-Recipient: rfc822;xXRPGPeterXx@hotmail.co.uk Action: failed Status: 5.5.0 (unknown protocol-related status) Remote-MTA: dns;hotmail-com.olc.protection.outlook.com (104.47.124.33) Diagnostic-Code: smtp;550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable. X-PowerMTA-BounceCategory: hardbnc
CodeMIME-Version: 1.0 From: EasyJet <Support@RLPK.de> Subject: Chance to win EasyJet plane tickets worth ?1500! Reply-To: EasyJet <reply@ucdavis.edu> Received: from ucdavis.edu (172.31.20.62) by ucdavis.edu id XvACiMqejnJa for <xXRPGPeterXx@hotmail.co.uk>; Tue, 10 Dec 2019 17:42:07 +0100 (envelope-from <Support@pkCG.de> To: xXRPGPeterXx@hotmail.co.uk Content-Transfer-Encoding: 7bit Content-Type: text/html; charset="UTF-8" Date: Tue, 10 Dec 2019 17:42:07 +0100 List-Unsubscribe: <mailto:vreiiRDDrYVVXq.sara@wetteam.asia?subject=unsubscribe&body=unsubscribe>
Was genau läuft hier ab - bzw wieso habe ich diese Mail bekommen? (Meine Adresse taucht ja nirgends in den Headern oder sonst wo auf.)
-
Ich bin gerade etwas verwirrt, vielleicht kann mich ja mal jemand entwirren.
Gerade eine generische "Delivery report"-Mail erhalten (so der Betreff). Header passt soweit, der Absender (postmaster@advance.ucdavis.edu) stimmt auch und der Empfänger ist support@xyz.de (wobei xyz eine meiner Domains ist).
Hello, this is the mail server on advance.ucdavis.edu.
I am sending you this message to inform you on the delivery status of a
message you previously sent. Immediately below you will find a list of
the affected recipients; also attached is a Delivery Status Notification
(DSN) report in standard format, as well as the headers of the original
message.
<xXRPGPeterXx@hotmail.co.uk> delivery failed; will not continue trying
Code
Display MoreOriginal-Envelope-Id: 23008_912080_91249_0 Reporting-MTA: dns;advance.ucdavis.edu X-PowerMTA-VirtualMTA: 172.31.20.62 Arrival-Date: Tue, 10 Dec 2019 16:42:06 +0000 Final-Recipient: rfc822;xXRPGPeterXx@hotmail.co.uk Action: failed Status: 5.5.0 (unknown protocol-related status) Remote-MTA: dns;hotmail-com.olc.protection.outlook.com (104.47.124.33) Diagnostic-Code: smtp;550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable. X-PowerMTA-BounceCategory: hardbnc
CodeMIME-Version: 1.0 From: EasyJet <Support@RLPK.de> Subject: Chance to win EasyJet plane tickets worth ?1500! Reply-To: EasyJet <reply@ucdavis.edu> Received: from ucdavis.edu (172.31.20.62) by ucdavis.edu id XvACiMqejnJa for <xXRPGPeterXx@hotmail.co.uk>; Tue, 10 Dec 2019 17:42:07 +0100 (envelope-from <Support@pkCG.de> To: xXRPGPeterXx@hotmail.co.uk Content-Transfer-Encoding: 7bit Content-Type: text/html; charset="UTF-8" Date: Tue, 10 Dec 2019 17:42:07 +0100 List-Unsubscribe: <mailto:vreiiRDDrYVVXq.sara@wetteam.asia?subject=unsubscribe&body=unsubscribe>
Was genau läuft hier ab - bzw wieso habe ich diese Mail bekommen? (Meine Adresse taucht ja nirgends in den Headern oder sonst wo auf.)
Also der List-Unsubscribe sieht mir schon komisch aus.... jedenfalls nicht nach Easyjet. Oh und vor allem: wozu ist der da überhaupt drin? N Newsletter oder sowas wird das kaum sein, denke ich.