Es war einmal eine Netztasse...

  • Es war einmal vor langer langer Zeit im Jahre 1969. In diesem Jahr erblickte das ArpaNet das Licht der Welt. Dieses damals noch relativ unbedeutednde Netzwerk was eigentlich Advanced Research Project Agency hieß brachte irgendwann ein Kind zur Welt. Dieses wurde auf den Namen Internet getauft. Das kleine Kind wurde größer und größer. Im Jahre 2005 wurde weltweit von einem Energieverbrauch von 123 Milliarden Kilowattstunden nur für den Betrieb der Infrastruktur für das Internet ausgegangen. Doch damit nicht genug.



    Wenn man heute viel im Internet untwegs ist stellt man sehr schnell fest, dass die Erfindung des weltweiten Datennetz sehr oft missbraucht wird. Leider werden dabei meistens unwissende Menschen um ihr Geld gebracht. Natürlich kann man immer sagen: " Das sind doch nur schwarze Schafe" aber schnell wird man feststellen, dass es sehr viele schwarze Schafe gibt. Doch dann passierte etwas vollkommen unerwartetes. Ein kleiner kleiner weißer Stern begann am Himmel des www´s zu leuchten. Am Anfang ganz klein, doch dieser Stern, der die Form einer hellblauen Tasse hatte wuchs und wuchs. Heute vertrauen sehr viele Menschen dieser kleinen hellblauen Tasse ihr SQL Daten, Ihre ASP und PHP- Dokumente und sehr viele Backupdaten an. Diese zufriedenen Kunden wurden nie von dem Hell leuchtenden Stern hinter das Licht geführt. Es wurden sogar gemeinsame Projekte wie zum Beispiel der Volksserver ins Leben gerufen. Wir kreierten ihn und die kleine Tasse, die nicht mit Kaffe sondern mit sehr vielen Einsern und Nullern gefüllt ist, hat ihn letztendlich für uns verwirklicht. Häufig wurden uns Fragen so schnell beantwortet, dass wir nicht einmal Zeit hatten eine Tasse Kaffee zu holen. Immer wieder drängelten wir mit wünschen und hofften auf Erfüllung unserer Träume, meist gingen Sie in Erfüllung. Die kleine blaue Tasse ist zu etwas ganz großem geworden... Einem Ehrlichen Unternehmen dem wir gerne vertrauen.



    In diesem Sinne möchte ich nur einwas sagen: Danke NetCup für euere Unterstützung und dafür dass ihr imemr ein offenes Ohr für uns hattet. Ihr seid in der Servicewüste Internet eine Oase mit Blühenden Landschaften.
    Euere Professionalität ist etwas was man immer häufiger vermisst. Ihr könnt stolz auf euch sein. Nur einwas lasst euch sagen.... Werdet nicht zu groß und lasst euch nicht aufkaufen, denn dann geht es mit persönlicher Betreuung und professionellem Support nur noch Berg ab.



    In diesem Sinne wünsche Ich allen Mitarbeitern von NetCup sowie allen aktiven Forenmitgleidern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Bleibt gesund und macht weiter wie ihr seid...
    Es macht sehr großen Spass hier im Forum zu lesen und zu schreiben...





    [:DNein ich wurde dafür nicht bezahlt:D]

  • Zitat von Scaleo;11050

    Heute vertrauen sehr viele Menschen dieser kleinen hellblauen Tasse ihr SQL Daten, Ihre ASP und PHP- Dokumente und sehr viele Backupdaten an.


    [joke]Meine Backups nicht, die liegen in der Schweiz :D[/joke]


    Zitat von Scaleo;11050

    In diesem Sinne wünsche Ich allen Mitarbeitern von NetCup sowie allen aktiven Forenmitgleidern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Bleibt gesund und macht weiter wie ihr seid...


    Da schließe ich mich gleich an: Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :)


    Zitat von Scaleo;11050

    Nein ich wurde dafür nicht bezahlt


    :D:D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Sehr schön geschrieben, dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Netcup ist schon ein ganz besonderer Diamant in der Welt der EDV-Dienstleister. Ich bin auch mehr als zufrieden mit dem, was ich hier geboten bekomme !


    Aber ein weiteres Danke geht an diese tolle Community, immer mit Rat und Tat anderen Kunden zu helfen findet man heutzutage auch nichtmehr überall - vor allem auf diesem Niveau.


    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest - mögen die Server über die Festtage durchhalten und nicht abstürzen :)

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Vielen Dank für den wirklich sehr netten Text! Wir haben uns sehr gefreut.


    An dieser Stelle auch von uns ein großes Dankeschön an alle Kunden die bereit sind hier anderen Kunden zu helfen. Wir hätten nie gedacht, dass das Forum einmal so gut besucht sein wird.

  • Zitat von fLoo;11083

    ....


    Aber ein weiteres Danke geht an diese tolle Community, immer mit Rat und Tat anderen Kunden zu helfen findet man heutzutage auch nichtmehr überall - vor allem auf diesem Niveau.


    Ich würd meinen das findet man nirgendwo. Ich bin in vielen Foren unterwegs und in keinem ist es so wie hier und das ist nur ins positivegemeint!.


    Ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht ohne knochenbrüche und ohne kopfschmerzen.


    Falls nochjemand das Pech hatte wie ich die ganzen Feiertage in der Firma zu sitzen weil irgendwelche Kunden nur mist bauen..... mein Beileid ich weiß wie Ihr euch fühlt aber es geht vorbei :D



    MfG
    Andre

  • Ich kann mich allen hier nur anschließen und sagen das NetCup wirklich für mich das beste Preis- Leistung -Verhältnis hat und der Support immer bereit ist einem zu helfen! Und ich in den 3 Monaten wo ich den v-Server Gold habe noch NIE eine Offline Time hatte! Was bei früherem Hoster von meinem Clan alle 2 Wochen passierte.



    Ich sag auch mal Danke an NetCup!


    Und an allen noch ein Frohes Neues auch wenn verspätet!





    MFG MiNkE