Beiträge von MiNkE

    Hallo, Leute!


    Ich habe da ein kleines bzw. massives Proplem!


    Ich habe im moment ein sehr populäre Community am laufen! (minecraft.eu)
    Wer das Spiel vlt. kennt weiß das, dieses Spiel sehr gefragt ist seit kurzem.


    Wollen wir mal zu dem Problem kommen!


    Ich werde seit paar Tagen von einem BotNet Angegriffen. Da ich die Homepage von meinem Root Server auf meinen vServer Gold gelegt habe geht es natürlich auf dem vServer so weiter. Werde mich deswegen auch am Montag bei der Kripo melden! Jetzt ist meine Frage was man gegen diese Angriffe tuen kann außer einfach Abwarten?


    Infos:
    OS: Debian 5 Lenny ohne SysCP oder Confixx in 64 Bit
    Webserver: Apache2


    Mfg,


    MiNkE

    Ok Danke! Ich werde es mal Probieren und dann meld eich mcih nochmal.



    EDIT: Ich habe ./srcds_run -verify_all mal ausgeführt da kam dieses raus:


    Auto detecting CPU
    Using SSE2 Optimised binary.
    Server will auto-restart if there is a crash.


    Console initialized.
    Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
    maxplayers set to 32
    Network: IP 78.46.116.18, mode MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 27005 CL


    Davor habe ich auch nochmal den Server inklusive Steam neu installiert. Aber macht die gleich ausgabe wie beim ersten Post!


    PS: Ich muss dazu sagen das bis vor ca. gestern 16 Uhr noch ein CSS Server druf lief?! Nur nach der neuinstallation klapt es jetzt nciht mehr.

    Hallo Netcup User!


    Mein CS:S Server auf meinem vServer Gold will nach der neuinstallation nciht mehr starten. Ich habe alles nach Netcup WiKi installiert und er hängt sich beim starten bei folgender stelle auf:


    Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
    maxplayers set to 16
    Network: IP 78.46.116.18, mode MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 27005 CL
    Executing dedicated server config file
    Incorrect price blob version! Update your server!
    ERROR: mp_dynamicpricing set to 1 but couldn't download the price list!
    Error: Material "sprites/bubble" : proxy "AnimatedTexture" not found!
    Section [Scenes]: 0 resources total 0 bytes, 0.00 % of limit (2.10 MB)
    appdatacache.cpp (311) : Assertion Failed: !"Implement me"


    Danach bewegt sich der Server kein Stück! Habe den Server auch schon mal neu runtergeladen lassen und nochmal versucht ohne Chance. vlt. hat ja jemand eine Idee was es sein könnte.

    Hallo, Felix



    Ein vServer wie der ehemalige Gold mit ca. 500 MB Ram mehr würde mir gefallen und vlt. mit garantierter Bandbreite. Sonst kann man an euren vSever´s nichts aussetzen.


    PS: Wenn man Windows vlt. gegen einen Aufpreis dazu bekommen würde wäre auch mal was tolles.

    Ich kann mich allen hier nur anschließen und sagen das NetCup wirklich für mich das beste Preis- Leistung -Verhältnis hat und der Support immer bereit ist einem zu helfen! Und ich in den 3 Monaten wo ich den v-Server Gold habe noch NIE eine Offline Time hatte! Was bei früherem Hoster von meinem Clan alle 2 Wochen passierte.



    Ich sag auch mal Danke an NetCup!


    Und an allen noch ein Frohes Neues auch wenn verspätet!





    MFG MiNkE

    Auf meinem vServer Gold mit Debian Lenny klappt es auch nicht! Aber auf dem bei mir gehosteten Ubuntu 9.04 klapt es ohne Propleme! Komisch.....


    MFG Minke

    Das ist die Meldung bei Reload

    Code
    root@v236331638:/etc/apache2/sites-available# /etc/init.d/apache2 reload
    Syntax error on line 9 of /etc/apache2/sites-enabled/dnszeug:
    CustomLog takes two or three arguments, a file name, a custom log format string or format name, and an optional "env=" clause (see docs)
       ...fail!

    Also nach dem Reload passiert der Fehler:

    Code
    root@v236331638:/etc/apache2/sites-available# /etc/init.d/apache2 start
     * Starting web server apache2                                                  [Fri Sep 25 19:00:12 2009] [error] (EAI 2)Name or service not known: Could not resolve host name dev.example.com -- ignoring!
    Syntax error on line 9 of /etc/apache2/sites-enabled/dnszeug:
    CustomLog takes two or three arguments, a file name, a custom log format string or format name, and an optional "env=" clause (see docs)
                                                                             [fail]


    Meine COnfig:

    Also bei Ts kommt auch bei Ubuntu die Meldung:


    Code
    $ ls
    INSTALL        changelog.txt  mysql_sql     tcpquerydocs
    INSTALL.mysql  httpdocs       server_linux  teamspeak2-server_startscript
    Manual         libsqlmy.so    sqlite.so
    README         manual.html    sqlite_sql
    $ ./teamspeak2-server_startscript start
    starting the teamspeak2 server
    ./teamspeak2-server_startscript: line 29: ./server_linux: No such file or directory


    EDIT: Muss die Datei einen bestimmten Namen haben in Apache????

    Also liebe Genossen,


    Ich bin jetzt auf Ubuntu 9.04 umgestiegen und werde dies jetzt mal lernen in dem ich mir das Ubuntu Wiki reinziehe. Nur als kleine Hilfe bräuchte ich die Apache Config für Ubuntu um mehere DOmains zu verwalten. Apache ist schon Installiert. Ich bedanke mich für alle Behmühungen, auch wenn sie nimmer geholfen haben, und bin froh das es noch so ein Forum gibt.


    MFG Minke