Posts by mwx

Quote from Artimis;14195

355

Wo wir gerade beim Thema sind:
    Mein Kumpel sucht dringend einen neuen PC. Nicht zu teuer, er will sich noch ein Auto kaufen. Kennt jemand da ne nette Adresse für günstige Power-Machinen? Soll ich ihm einen bauen oder passt ein Komplettsystem?
    Alternate
    one.de
    .....

354

ich kenne nur einen guten laden: www.apple.de

Quote from [netcup] Felix;12586

658

5000 Kunden passen hier nicht rein. Drei befreundete Kunden sind aber dabei...

So Gäste sind da. Ich spiele mal den Gastgeber.

Naja ihr hätte ja wenigstens Kunden einladen können die mehr als 46 Beiträge im Forum haben :D

657

Quote from [netcup] Felix;12581

661

Heute steigt eine Cocktailparty im Büro. Mal sehen wann die ersten geladenen Gäste eintreffen.

660

wann? wo? :)

Quote from christian;12578

Naja angefangen bei extremen Speicherverbrauch (mehrfach hier von anderen Usern auch berichtet) bis hin zu einfach zu fett um nur mal ein paar Texte zu schreiben.

Klar Wordpress hat auch seine Vorzüge, aber für mich ist es nichts. Ich brauche diese ganzen extras wie Plugins nicht. Ich will einfach nur Texte schreiben und gut ist :)

Außerdem brauche ich etwas zum Programmieren und herumfummeln :)

Ah ok, der Speicherverauch ist mir ehrlich gesagt egal :)

Ein bisschen FETT ist es allerdings wirklich, d.h. aber nicht das man nicht daran rumprogrammieren kann :)

Aber ich wollte Dich auch nicht zu Wordpress missionieren, ich war nur neugierig.

Mike

Quote from christian;12350

vor langer Zeit hatte ich ja schon einmal einen Blog dieser mußte aber wegen Problemen mit der Software WordPress abgeschaltet werden. ...

Was hattest Du denn für Probleme mit Wordpress? Mal abgesehen davon das ich nicht so der Blog-Type bin finde ich die Software eigentlich ganz knuffig

Mike

(meine mini Blogversuche :) http://foto.micw.eu)

Quote from [netcup] Felix;11380

[persönlich] TS 3 hat mir die Feiertage vergraut, daher halte ich nicht viel von der Software [/persönlich]

.. und man braucht es ohnehin nur für überflüssige Computerspiele :o:D

Quote from [netcup] Alex;10833

Bei MacOS wird ja auch der QuickTime Pro mitgeliefert soweit ich weiss ;) der "normale" machts leider nicht.

749

Ach Du benutzt kein Mac OS ? Da kann ich Dir leider auch nicht helfen :D

748

Quote from [netcup] Alex;10828

751

Ich hasse Apple Produkte immer mehr... Weder iTunes noch QuickTime unterstützen rahmenlose Videodarstellung geschweige denn das sie eine Vordergrundfunktion mitbringen, und via iTunes erworbene Videos lassen sich natürlich nicht ohne weiteres mit anderen MediaPlayern abspielen.

750

?? also mein Quicktime spielt Rahmenlos