Wozu hat netcup Testserver verteilt?
Posts by freepers
-
-
Naja, der WRT54GL liegt zwar weit drunter, der WNR3500L jedoch nichtso...deswegen meine ich, würde es sich für mich eher nicht lohnen.
Der WRT54GL kostet doch nicht 75€? o_O
http://geizhals.at/deutschland/a172494.htmlNaja, kannst ja mal berichten wenn du das Teil hast
-
Ich wäre auch an deinem guruplug interessiert, jedoch hat das Teil nurr b/g WLAN und dann wahrscheinlich auch noch eine schwache Sendeleistung...:(
Schade
-
Artimis, hast dir schonmal den WNR3500L von Netgear, den außerdem noch habe mal angeschaut?
Broadcom BCM4716 chip mit 453MHz, 64MB RAM und 8MB Flash-Speicher, den man aber, dank des USB Anschlusses erweitern kann
Nettes Teil, läuft sehr gut bei mir.
-
libssl-dev installiert?
-
Geht unter anderen Systemen (Windows XP, Windows 7, Linux (Debian/Ubuntu) auch nicht...
Infiziert ist das System aufkeinenfall^^Das komische ist ja, dass es be Installationen, die nicht auf meinem Server liegen, mit dem speichern geht...ich schätze mal vielleicht keine Schreibrechte im tmp Verzeichnis oder sowas, kA:(
-
Quote from ubuntu;22609
hast du den WRT54GL gemoddet?
SD-Karte etc.? Wenn du das meinst, nein. Nur paar eigene Skripte usw.
Ansonsten reicht der WNR3500L vom Flash her, USB Anschluss auch noch -
Habe jetzt mal nen' bisschen getestet.
Nachdem es auf mehreren Servern problemlos geht, macht meiner zicken...
open_basedir deaktivieren bringt auch nichts. Schreibrechte aufs phptmp Verzeichnis hat www-data auch.Wenn ich mit Firefox die Datei speicher, dann gehts nicht. Wenn ich jedoch in FF direkt auf Datei öffnen gehe, dann gehts o_O
Weiß wer woran das liegen könnte?
Mit dem IE kann ich auch speichern...aber komisch halt, dass die lokalen Installation sowohl mit speichern, als auch mit öffnen funktionieren...:confused: -
Liegt nicht daran.
Der Style muss irgendwie korrupt generiert werden mit PHP (vom Board aus her)...aber kA -
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich will bei meinem WBB Style exportieren. Die Dateien werden dann in *.tar.gz komprimiert...nur leider sagt WinRAR mir, Archiv zerstört.
Wenn ich das gleiche Forum nach localhost verlager, dann gehts.
(beides Debian stable).Was kann das sein?
In der php.ini irgendwas deaktiviert? tar hab ich auch schon neuisntalliert...Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße:)
-
1 Rechner, 3 Notebooks, einen Server mit 1TB RAID-1.
WLAN mit 300MBits und GBIT-Lan. Dann noch andere kleinere Geräte...Als Router einen WNR3500L mit DD-WRT.
Ansonsten noch einen WRT54GL, ebenfalls mit DD-WRT -
http://qutim-forum.de/forum/index.php?page=Linkus
Hier mal ein paar Banner, falls jemand unser kleines (aber feines :-P) Forum bekannter machen will
Auf Wunsch binde ich dann auch einen Banner von euch ein. -
Ich hab' das Problem auch...
Nach dem dritten Login gehts dann...ganze Port Range ist in der Firewall freigeben -
Danke für dein Feedback
Ich werd's die Tage mal in ne' andere Farbe ändern. -
Gibt's schon was neues?
-
Keine ne' Meinung, Anregung oder sonstiges?
-
Hi Leute,
ich will Euch heute auch mal mein Projekt vorstellen, welches ich mit einem Kumpel betreibe.qutIM-Forum - Multiplattform Instant Messenger
http://www.qutim-forum.deDas qutIM-Supportforum soll Informationen und Hilfe rund um den Instant-Messenger (ICQ, Jabber, usw.) qutIM bieten. Der Messenger ist noch relativ neu, und wird aktiv entwickelt. Da er aus Russland kommt, gibt es sonst noch keine deutsche Anlaufstelle dafür. Die Userstatistik ist zwar noch nicht überragend (17 Mitglieder - 57 Themen - 145 Beiträge (0,67 Beiträge pro Tag)), aber wichtig ist, dass es überhaupt eine Seite mit Informationen dazu gibt. Das Thema ist ja schon relativ speziell...
Darum ist auch das Portal die Startseite (mit einer Beschreibung und Screenshots) und ein Wiki mit weiteren Informationen installiert (das ich demnächst erweitern werde.)
Ziel ist es daher zunächst einmal, Werbung für den Messenger im deutschsprachigen Raum zu machen und Entwickler/Designer zu begeistern die z.B. eigene Themes, Plugins und Skins erstellen können.
Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos, es sind auch alle Foren als Gast lesbar und Dateianhänge downloadbar.
Feedback ist willkommen!
Grüße,
freepers -
Kann das sein, dass Output nicht funktioniert?
Habe den Port in Input & Output geschlossen...nichts geht... -
Alex, ich glaube wir beiden haben den gleichen Geschmack für Forensysteme *g
WBB
-
Ach, hast recht
Hatte da gerade nen' kleinen Denkfehler drin -.-