Hallo!
Eigentlich wollte ich "Felix" direkt schreiben, das geht aber nicht...Daher muss ich es doch öffentlich mache...was vielleicht nicht ganz so verkehrt ist...vielleicht haben ja auch andere die Erfahrung gemacht.
Ich hatte vor einigen Tagen eine Anfrage geschickt, weil das SCP Passwort nicht klappte..Auch das via Passwort Recovery gesetzte Passwort klappte nicht. Bevor auf mein Ticket geantwortet wurde, habe ich schon selbst via CCP auf das SCP zugreifen können.
Nun kamen auch die Reaktionen auf meine Anfrage und ehrlich gesagt: In 20 Jahren ist mir noch kein Unternehmen oder Support vom Unternehmen vorgekommen, der meint, einen Kunden direkt oder indirekt zu beleidigen....
Ich zitiere mal:
Ihr SCP ist erreichbar, das haben Sie bereits selbst feststellen können. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir dann nichts weiter für Sie tun können, denn das richtige Passwort bzw. dessen korrekte Eingabe für den direkten Login müssen wir voraus setzen und können dies ja schließlich auch nicht beeinflussen. Eventuell versuchen Sie es mal mit einem anderen Browser.
Als ich dann mitteilte,dass ich durchaus in der Lage bin, binnen 2 Minuten, 3mal das selbe Passwort einzugeben, kam folgendes:
Sie werden den Grund der Antwort sicher verstehen. Haben Sie es denn mal in einem anderen Browser versucht? Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
Auf meine Nachfrage, dass ich den Grund der Antwort nicht sicher verstehen würde, kam keine Antwort mehr....
Für mich persönlich ist das eine Frechheit die seinesgleichen sucht. Den Kunden als Dumm dahinzustellen, als wäre dieser nicht in der Lage, seine Kennwörter richtig einzugeben.