oh 2 Tage da und schon festgestellt dass das der schlechteste Support der letzten 20 Jahre ist?
Greift nach 2Tagen nicht noch die Zufriedenheitsgarantie?
Naja es ist Weihnachten und dein Problem ist mir eigentlich egal bb......
Ja, das nennt man über den Tellerrand schauen können und feststellen können, das Anbieter A-Y derartige Antworten nicht geliefert haben, sondern Anbieter Z. Und was diese Feststellung mit der Anmeldedauer hier zu tun haben soll,kann glaub ich kein normal denkender Mensch logisch nachvollziehen. Das ist ein derart abstrakter Gedanke...
Übrigens: Zwischen "schlechtestem Support" und "mir ist so eine Antwort noch nie untergekommen" liegt ein sehr sehr großer Unterschied. Erkennt nen 7.jähriger....
Ich habe nämlich nie geschrieben, dass es der schlechteste Support war. Vielleicht solltest du mal weniger saufen (ist auch eine abstrakte Unterstellung, die nehme ich mir jetzt mal raus), dann kommt da nicht so nen Stuss dabei raus....