Anpfiff für unsere Juni-Aktion!

• Liebe Community!

Die Fußball-Fans unter euch wissen es, heute startet die Europa Meisterschaft!

Zum morgigen Eröffnungsspiel, Deutschland gegen Schottland, gibt es alle Webhosting Tarife um bis zu 50% rabattiert und jeder Tarif erhält zusätzliche drei .de Domains extra.

Der Anpfiff für die Aktion ist jetzt, bis zum Beginn des Eröffnungsspiels könnt ihr zugreifen.

Zusätzlich gibt es auf unseren Social Media Kanälen ein Gewinnspiel, bei dem es ein EM Trikot zu gewinnen gibt.
    Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Einfach das Endergebnis des Eröffnungsspiels unter unser letztes Video kommentieren - unter allen korrekten Einreichungen wird das Trikot verlost.

Viel Spaß beim Kick-Off!

Liebe Grüße,
    Claudia H. & das gesamte netcup Team

• In den Angeboten steht auch doppelt so viel Speicher wie dann auf der Bestellseite. Was stimmt den nun?

Z. B.

Webhosting 4000 NUE EM24

500MB Speicher, klickt man auf bestellen, steht dort 250.

So auch mindestens beim 8000er Paket.

• In der Kurzfassung ist der Speicher zusammengefasst, also z. B. 500 GB.
    In der Detailansicht sieht man das dieser sich aufteilt in 250 GB Web und 250 GB eMail.

[RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

• Hallo,

muss man alle Inklusivdomains direkt mitbestellen? Beim 8000er-Paket hat man fünfzehn Eingabefelder...

Oder kann man das auch später machen? Habe bereits ein Webhostingpaket und dort kann ich die immer "bei Bedarf" buchen.

Viele Grüße

Lars

• Ja genau, das kann man auch später noch machen.

Beim normalen Domain bestellen hat man dann die Auswahlmöglichkeit zwischen Inklusivdomain oder Zusatzdomain.

Danke sehr! War im ersten Moment etwas baff... :D

Edit:

pasted-from-clipboard.png

Hmmm... Das lässt mich dann doch wieder grübeln.

Valkyrie
    Ist Dein Stand da aktuell (oder evtl. sogar auf diese Angebote bezogen)?

Vielleicht kommt ja noch eine Antwort von offizieller Seite.

• Ist Dein Stand da aktuell (oder evtl. sogar auf diese Angebote bezogen)?

Ob sich diese Aktion etwas geändert hat weiß ich nicht, aber bei der letzten vor wenigen Wochen hab ich auch ein Aktionshosting geholt und dort die Felder ignoriert. Ich bin mir ziemlich sicher ich habe auch die selbe Meldung weggedrückt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es nach ewigen Jahren plötzlich umstellen :) Ich weiß noch wie ich mir 2017 ein kleines Webhosting geholt habe und meine Domain verbraten hatte, weil ich das selber nicht wusste ^^

• Hmmm... Das lässt mich dann doch wieder grübeln.

Valkyrie
    Ist Dein Stand da aktuell (oder evtl. sogar auf diese Angebote bezogen)?

Ich habe mir das gestern bestellt und ich sehe heute noch alle 15 freien Plätze und könnte darauf .de Domains bestellen.

Edited once, last by voja: Letzten Absatz des Zitats entfernt. ().

Like 3