Wer suchet, der findet - Osteraktion 2024 bei netcup

  • Hat bei mir letzte Woche auch ca. 12h gedauert bei Str0ta :)


    ^^

    Also, meine Authcodes sind nach exakt 27h angekommen. ;) Auf die Minute!

    Daraus schließe ich: Es gibt überhaupt keinen echten Grund dafür, dass es so lange dauert, wenn es eh maschinell abläuft. :-/
    Wahrscheinlich wollen sie die doofen Domain-Umzieher bloß behindern. :cursing:

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

    Einmal editiert, zuletzt von p3nnyman ()

  • Vom Preisleistungsverhältnis sind die VPS XXXX ARM G11 schon unschlagbar bzw. richtige Preisbrecher gegenüber den Angeboten der Mitbewerber und eignen sich aus meiner Sicht auch sehr gut als Premiumdatengrab.


    Selbst der Provider aus Berlin mit seinem vergleichbaren Produkt VC8-16 - bis auf den Prozessortyp - mit der vergleichbaren Vertragslaufzeit von nur einem Monat kann dagegen nicht mal ansatzweise …, zumal er dafür auch noch eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9 Euro für die automatisierte Bereitstellung des vServers nimmt.


    Mehr zum VPS 3000 ARM G11 als Vergleichsbeispiel, siehe folgende Abbildung:

    VPS_3000_ARM_Oster_Spezial.png

  • Also für mich ist es gut gelaufen, meinen gewünschten ARM 2000 habe ich gesucht und gefunden. Einen Tag später und ich hätte keinen mehr bekommen. Dann noch zwei de-Domains. Eine ist jetzt aber immer noch bei Strota. Da das nur eine Entwicklungsdomain zur Nutzung auf einem Server ist, wollte ich jetzt doch keine Zusatzdomain daraus machen. Alle anderen Entwicklungsdomains sind auch Inklusivdomains bei netcup. Hauptsache der Name ist kurz und knackig, schön muss er nicht sein ;). So wird es mit der verbliebenen Domain dann wohl auch werden, wenn mich Strota mit seiner Domainpolitik lange genug geärgert hat (Nur 10 Subdomains im DNS anlegbar, keine Wildcard, kein DNSSEC mit eigenen Nameservern). Naja, dafür ärgere ich sie regelmäßig damit, dass ich nicht vergesse ihre Aktionsprodukte zu kündigen, bevor sie teurer werden. So hat jeder seinen Spass :D.

  • Ebenso. Den 2000er ARM eher zufällig am Montag entdeckt und nach etwas Überlegung dann den genommen. Im Nachhinein froh, weil die ARM später ja nicht mehr dabei waren. Zudem ein paar Domains zu Netcup geholt :)

  • Wenn ich gewusst hätte, dass die ARMs nur einmal am Montag kommen, hätte ich gerne einen VPS 1000 mit doppeltem Speicher genommen.


    Bud
    Nochmal zum Leichenthread von Samstag (habe nicht viel Lesen können am We und daher auch nicht antworten):
    Ich glaube aber nitram hat ein neues Geschäftsmodell (nach Hinweis) für sich entdeckt. :P Ich könnte damit inzwischen auch anfangen, habe ich aber noch nicht. Sollten aber ein paar gute Domains für die interessierte Allgemeinheit dabei sein. ;)

    Ich habe hauptsächlich die (vor)registrierten von str0ta übertragen, obwohl die auch noch bis 2025 dort hätten bleiben können. Ärgerlich diese "teuren" Transfers.
    Aber das Domain-Parking müsste ich auch mal ausprobieren.

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

    Haha 1
  • Hat jemand bereits einen Merch-Artikel erhalten? Bei mir bislang weder Versandbestätigung noch Lieferung.

    Ich hatte einen Hoodie bestellt und mich auch gewundert und daher Kontakt zum Support aufgenommen, folgendes war die Antwort: