Ich hatte einen Hoodie bestellt und mich auch gewundert und daher Kontakt zum Support aufgenommen, folgendes war die Antwort:
Danke für deine Rückmeldung. Wann hast du diese Antwort vom Support erhalten?
Ich hatte einen Hoodie bestellt und mich auch gewundert und daher Kontakt zum Support aufgenommen, folgendes war die Antwort:
Danke für deine Rückmeldung. Wann hast du diese Antwort vom Support erhalten?
Hat jemand bereits einen Merch-Artikel erhalten? Bei mir bislang weder Versandbestätigung noch Lieferung.
Wurde der Eggspert Server eigentlich schon bei jedem hinzugefügt - bei mir ist weder im SCP und CCP etwas …
Aus dem Netcup News Artikel:
*Da es sich um ein Spezialprodukt handelt, erfolgt die Einrichtung am nächsten Werktag.
Display MoreGuten Morgen zusammen,
Wie funktioniert die Aktion denn bei bereits registrierten Domain?
Es wird angegeben, egal ob registriert oder transferiert.
Ich habe hier ein paar Domains registriert, als zusätzliche und Inkl. Domains. Die würde ich gerne als Aktionsdomain haben.
Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.
So funktioniert das nicht, die Aktion gilt nur für Neuregistrierungen oder Transfers.
Hat schon jemand den Hoodie entdeckt?
Ihr habt völlig recht, Denkfehler meinerseits.
Ich bekomme leider die falsche Fehlermeldung, ich vermute ich mache irgendwas beim entschlüsseln falsch ...
Kann mir jemand sagen ob die Verschiebung für folgendes Beispiel passt?Input: 8Fg6k
Output: 3Kl1p
Nein das stimmt nicht. Warum verschiebst du die 8 um 5 Stellen zurück und das F um 5 Stellen vor?
Hat schon jemand den Merchandise-Code gefunden? Beiße mir daran gerade die Zähne aus.
hm ich such als diesen 5€ VPS und .de domains .. kann da jemand nen tipp geben?
Die Domains sind auch übers CCP zum Aktionspreis bestellbar.
Bei mir geht das Einlösen des EGGspert Codes aktuell auch nicht mehr, vor ca. 30 Minuten ging es noch.
Das EGGspert Angebot ist definitv nicht vergriffen. Habe den Code eben nochmal probiert, funktioniert weiterhin. Besonders beim letzten Teil des Rätsels genau lesen und aufpassen.
Bei der Eingabe des EGGspert Codes kommt bei mir leider nur "Fehler: Leider kann der Gutschein nicht erneut eingelöst werden."
Heißt das, das Angebot ist bereits vergriffen?
Leerzeichen entfernt?
Ich suche für ne Freundin ne kleinen VPS... Hab ich keine gefunden oder gibt's nur die großen, überteuerten?
Warum nicht einfach der VPS 200 G10s? Der ist dauerhaft im Angebot und du bekommst ihn mit einem Coupon sogar nochmal 10% billiger. Was will man mehr?
Ist es nicht etwas kleinlich sich wegen 0,0025 EUR anzustellen?
Du, es geht mir nicht um die 3 Cent Unterschied. Es geht mir darum, dass mir ein Produkt teurer berechnet wurde als angegeben (wie ich zunächst dachte, die Angaben sind ja irgendwie nicht eindeutig, auf dem Ei steht was anderes als in den Produktdetails, aber naja). Ob das jetzt 3 Cent sind oder 525,30€ ist mir persönlich egal, es geht mir nur ums Prinzip.
Das steht im Ei
Oha, danke, das war mir vorhin dann wohl nicht aufgefallen. Was eine seltsame Nummer von netcup, aber okay.
Der Preis für die .de Domain ist mit 0,1425 € angegeben. Das ergibt im Jahr die 1,71 €.
Wo kann man das nachlesen? Auf der Produktseite steht ganz klar:
Preis pro Monat | 0,14 € (inkl. 19% MwSt.) |
---|
Ich habe vorhin das Ei für die .de-Domain für 14ct/Mon. gefunden. Falls ich nicht auf den Kopf gefallen bin sollten 0.14*12=1.68 sein. So war es auch in der Vergangenheit schon, als es das selbe Angebot gab. Allerdings wird mir für die heute registrierte Domain ein Jahrespreis von 1.71€ angezeigt. Klar, macht keinen Unterschied, aber trotzdem verstehe ich nicht wo da jetzt der Aufpreis herkommt. Ist das bei euch auch so?