Posts by ricandur

Ich suche für ne Freundin ne kleinen VPS... Hab ich keine gefunden oder gibt's nur die großen, überteuerten?

Warum nicht einfach der VPS 200 G10s? Der ist dauerhaft im Angebot und du bekommst ihn mit einem Coupon sogar nochmal 10% billiger. Was will man mehr?

Ist es nicht etwas kleinlich sich wegen 0,0025 EUR anzustellen?

Du, es geht mir nicht um die 3 Cent Unterschied. Es geht mir darum, dass mir ein Produkt teurer berechnet wurde als angegeben (wie ich zunächst dachte, die Angaben sind ja irgendwie nicht eindeutig, auf dem Ei steht was anderes als in den Produktdetails, aber naja). Ob das jetzt 3 Cent sind oder 525,30€ ist mir persönlich egal, es geht mir nur ums Prinzip.

Ich habe vorhin das Ei für die .de-Domain für 14ct/Mon. gefunden. Falls ich nicht auf den Kopf gefallen bin sollten 0.14*12=1.68 sein. So war es auch in der Vergangenheit schon, als es das selbe Angebot gab. Allerdings wird mir für die heute registrierte Domain ein Jahrespreis von 1.71€ angezeigt. Klar, macht keinen Unterschied, aber trotzdem verstehe ich nicht wo da jetzt der Aufpreis herkommt. Ist das bei euch auch so?