Kleine Spielereien

  • Naja mal was lustiges für eure Website
    (Javascript) Er Verkleinert den Browser und spielt ein bischen mit ihm rum .

  • Sowas ist doch nervig?
    Du solltest schon beschreiben was es ist und den Code kommentieren, Leute die kein JavaScript verstehen könnten sich an sowas aufregen.

  • Zitat

    Finde jeder der so was in seine Website einbaut gehört gelyncht* .


    Diese kleinen Kiddies sind auch der Grund warum ich JavaScript deaktiviert habe :-).

  • [offtopic]
    Da nimmt man halt einen "richtigen" Browser (O...a :D), bei dem sich genau solche JavaScript Spielerein einzeln abschalten lassen. Und falls andauernd Dialog/Alert Boxen auftauchen befindet sich dort eine nette Checkbox für "JavaScript auf dieser Seite deaktivieren" :D :) :p
    [/offtopic]



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Gibt leider noch immer genug Seiten, bei denen man ganz ohne JavaScript und/oder ohne Referrer (!) nichts mehr verwenden kann, wirklich traurig :(



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;18132

    [offtopic]
    Da nimmt man halt einen "richtigen" Browser (O...a :D), bei dem sich genau solche JavaScript Spielerein einzeln abschalten lassen. Und falls andauernd Dialog/Alert Boxen auftauchen befindet sich dort eine nette Checkbox für "JavaScript auf dieser Seite deaktivieren" :D :) :p
    [/offtopic]



    pfff ! :D


    mein fuchs kann das auch :D
    aber wozu ausmachen? wer auf normalen seiten surft, findet sowas auch nur vor wenns richtig verwendet wird. :P


    cooles script Proyx ^^ sieht lustig aus
    http://www.dani4u.com/baetsch.html


    ist morgen aber wieder runter :P

  • Kleine Spielerei die 2te .
    Ihr habt Javascript aktiviert und Noscript bei FF ausgeschaltet dann geht auf***** naja das wollte jemand nicht*******
    Achtung Falls Sie was wichtiges geöffnet haben Speichern Sie es
    Und falls Sie IE Explorer nutzen speichern SIe alles was Sie geöffnet haben.
    Es könnte Sein das der IE Explorer ihren Pc zum Absturz bringt :eek::D

  • Zitat von Proyx;19993

    Ich habe gewahnt :confused: Naja war ne kleine Spielerei mentwegen nehm ichs raus .Ich entschuldige mich hiermit für den Post
    :eek:


    Nunja, ich finde es eher erschreckend, das sowas so "einfach" geht.
    Aber ich empfinde es ehrlich gesagt nicht mehr als "Spielerei", wenn das komplette System einfriert und nur noch der Power-Knopf hilft. Ich weiß ja nicht, was du für einen PC hasst, aber meiner hat schon ein paar Jahre auf em Buckel und hat bei dem Skript gleich aufgegeben.
    Eine Spielerei wäre für mich z.B. wenn das Fenster über den Desktop "wackelt", ein Button vor der Maus abhaut, ...