Beiträge von Michael

    Zitat

    ch garantiere dir, dass PHP 6 die miserabelste Verbreitung ever haben wird inkompatible Änderungen, schlechtere Performance, du wirst auch Jahre nach Erscheinen noch dafür Betteln müssen.


    Auch wenn man mich dafür töten wir - es ist nichts neues.


    PHP zeichnet sich dadurch aus, dass jeder Vollidiot damit irgendwie umgehen kann.
    Es gibt deutlich bessere Scriptsprachen oder allgemein bessere Möglichkeiten eine Homepage zu errichten.
    Z.B. Ruby, Python, Perl, etc.

    Zitat

    warum wir den Safe_Mode als sicher betrachten und nicht abschalten


    Die Begründung würde ich gerne sehen.


    Und ja SafeMode seid PHP5.3 standardmäßig deaktiviert und ab PHP6 entfernt.

    Zitat

    ich wollte ma schnell sagen ich kenne mich mit roots aus aber nix mit domins oder confixx aufsetzen


    Du kennst dich mit Sicherheit nicht aus - ist aber auch nicht schlimm, Du kannst ja lernen - solltest aber nichts anderes behaupten.


    Wenn Du Zweifel an der Sicherheit deines Servers hast (solltest Du haben!) öffne doch noch einen Thread und beschreibe deine Vorgänge - damit können wir dir helfen dich zu verbessern und die Sicherheit deines Servers zu erhöhen.


    (Ergo ich hab keine Lust das einer deinen Server kapert und die Nodes von Netcup überlastet.)


    Und es wäre auch schön wenn Du dir etwas Zeit beim Schreiben lässt, deine ganzen Beiträge strotzen nur so von Rechtschreib- Grammatikfehlern.
    (Ist auch nicht schlimm, aber einfach etwas ruhiger :-))


    Zitat


    Kann mir jemand über Team Viwer das machen wäre ihm sehr sehr dankbar und er hätte was gut bei mir^^


    Ist eine Ausgeburt des Bösen - nimm VNC!


    Zitat

    . ich möchte gerne einfach in fpt die hp hochladen und das die dann wenn man link eingibt geht^^..


    Wtf? - Komisch formuliert aber passend, was meinst Du damit?


    Zitat

    meinen alten horstnamen von v...9.yourserver.com


    Horstnamen, hallo Horst! - Er wirds dir danken.


    Zitat

    Da du ja schon Probleme mit Confixx hast: Bist du dir sicher, dass du die oben genannten Punkte, vor allem den Server sicher zu halten, sicher und zuverlässig erfüllen kannst?


    Zum Ende - wie bereits VMK erwähnte - check deine Sicherheit!


    In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

    Private Seiten benötigen kein Impressum.


    Bei Zweifel aber bitte einen Anwalt fragen, Rechtsberatung gibt es hier nicht. :)

    Jup einen Fehler :-).


    Wenn man gerade eine Abfrage macht mit z.B. "alle", dann startet er nicht neu sondern führt es einfach fort mit der neuen Abfrage.


    Du verstehst?


    Also zumindest für mich ist es ein Fehler :-).

    Sunnboy96:
    ich finde es sehr unhöflich das du deine Beiträge plötzlich komplett änderst und damit meine Antwort vollkommen aus dem Zusammenhang ziehst!


    Du kannst diese ja ergänzen, aber so etwas ist einfach nervig.


    Zu deinem anderen Problem gilt was dir der Herr Schimmelmann dann bereits sagte.


    Du musst alle Schritte durchgehen!
    Und bitte lass dir dabei Zeit und lies es dir aufmerksam durch.

    Ihr dürft ihn nicht so oft loben, am Ende wird sein Ego zu groß wachsen :-).


    Vielleicht kapert er ja noch Netcup und setzt die Geschäftsführung ab.


    Aber stimmt schon, kann ich nur zustimmen.

    Zitat

    Sieht so aus, also ob du ein 64-bit System benutzt und teeworlds für 32-bit kompiliert wurde und nun die 32-bit Bibliotheken vermisst.


    Also, einfach die 32-bit Version des OS installieren.


    Das Betriebssystem wegen einer Anwendung wechseln ist Schwachsinn.


    Aber installiere mal die 32bit kompatibilitäts-Libs.

    Code
    apt-get install ia32-libs


    Grüße!