Eine dauerhaft zur Hälfte reduzierte Failover-IPv4! :O
Ostern 2017
- Fox1401
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Inklusivdomains bei den Webhosting-Tarifen... Gibt ja Angebote mit bis zu 10 Domains, und bei der Bestellung werden alle 10 auch direkt abgefragt. Muss man denn tatsächlich alle 10 Domains direkt bei Bestellung mit angeben oder kann man das auch in Ruhe später nachholen ohne draufzuzahlen, wenn man derzeit beispielsweise nur 5 benötigt?
Gruß
René -
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Inklusivdomains bei den Webhosting-Tarifen... Gibt ja Angebote mit bis zu 10 Domains, und bei der Bestellung werden alle 10 auch direkt abgefragt. Muss man denn tatsächlich alle 10 Domains direkt bei Bestellung mit angeben oder kann man das auch in Ruhe später nachholen ohne draufzuzahlen, wenn man derzeit beispielsweise nur 5 benötigt?
Gruß
RenéKannst du auch problemlos später nachbestellen, geschieht dann über diesen Link hier: netcup.de - Produktdetails
-
Top, vielen Dank für die Info!
-
Auf der Webhosting-Seite gibt's "5€ EU-Domain" und der Link geht auf 9,90€ at-Domain :o
Das hatte ich in der Nacht auch kurz. Auf einer anderen Stelle war das Ei dann aber richtig verlinkt, also einfach weitersuchen und/oder kurz warten.MfG Christian
-
Eine dauerhaft zur Hälfte reduzierte Failover-IPv4! :O
Hat jemand schon ein Failover-IPv6-Netz gesichtet für den halben Preis? -
Hat jemand schon ein Failover-IPv6-Netz gesichtet für den halben Preis?Leider nicht, aber hab mir gleich mal das IPv4-Netz gesichert, das sollte später einige Umzüge und ähnliches erleichtern
-
Hat jemand schon ein Failover-IPv6-Netz gesichtet für den halben Preis?
Das nicht, aber ein normales IPv6-Subnetz flattert zum Aktionspreis rumMfG Christian
-
Wo habt ihr denn den RS 1000 gefunden?
-
Wo habt ihr denn den RS 1000 gefunden?
Ein RS1000 SSD 25% ist bei mir gerade auf der Startseite links neben den 4 festen Eiern der Ankündigung
Ein RS1000 SAS 25% ist bei mir auf der /vserver/ Seite rechts neben Software. -
Tatsächlich, vielen Dank
-
Bei dem Preis für ne *.de Domain muss man ja echt schon zuschlagen =D Da hat man gefühlt gar keine andere Wahl.
Nu wäre nur noch nen RS 3000 SAS mit Rabatt schön (vielleicht erhört mich der Osterhase ja, groß genug könnten die Ohren ja sein
). Der RS 4000 SAS ist mir schon fast zu groß beziehungsweise über meinem geplanten Budget.
-
Irgendjemand mal den vServer für 99 Cent gefunden? Nur VPS100 zu 33% Rabatt habe ich gefunden
Edit: Gefunden und ausverkauft
-
Irgendjemand mal den vServer für 99 Cent gefunden? Nur VPS100 zu 33% Rabatt habe ich gefundenEdit: Gefunden und ausverkauft
Probier es später nocheinmal. Die Angebote werden immer wieder aufgefüllt.
-
Also mich macht die Eiersuche heuer ganz krawutisch...
Da lege ich mir die VPS A und B in den Warenkorb, suche noch eine passende Domain dazu und wie ich bestellen möchte, ist plötzlich der Warenkorb leer (Hat die Eierschlange die Eier also aus dem Korb gefressen?). Suche beginnt von vorn VPS A und B ausverkauft... VPS A gar nicht mehr da, VPS B immer wieder zu finden, aber ausverkauft.
Liebes netcup-Team, da habt Ihr mir ausnahmsweise aber ein Ei gelegt, oder? Jedenfalls brüte ich auf dem leeren Nest...
-
Mein Warenkorb war in der Nacht auch plötzlich leer. Du bist also nicht alleine mit dem Problem
-
Danke für Dein Mitgefühl.
Trotzdem wird bei soviel ausgeblasenen Eiern aus einem Haufen von alten (Netcup-)Hasen aber bald ein Stall voller aufg'schreckter Hendln... Na pfiatdi.
-
Wie lang geht eigentlich die Osteraktion?
E: Und falls es länger als heute gehen sollte, gibt es dann morgen komplett andere Angebote?
-
Finde den VPS A mit 200GB SAS für 1,44€ wirklich interessant.
Ist nur leider dauerhaft ausverkauft. -
... wenn ich schreibe, man hat uns ein Ei gelegt ...
Lieber Netcup Support - es ist irgendwie witzlos Eier zu verstecken, in denen nichts drinnen ist. Der Unterhaltungswert geht eher gegen Null.