Beiträge von dsn

    Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Inklusivdomains bei den Webhosting-Tarifen... Gibt ja Angebote mit bis zu 10 Domains, und bei der Bestellung werden alle 10 auch direkt abgefragt. Muss man denn tatsächlich alle 10 Domains direkt bei Bestellung mit angeben oder kann man das auch in Ruhe später nachholen ohne draufzuzahlen, wenn man derzeit beispielsweise nur 5 benötigt?


    Gruß
    René

    Kannst du auch problemlos später nachbestellen, geschieht dann über diesen Link hier: netcup.de - Produktdetails

    Du hast wahrscheinlich recht, ich werde dann heute Abend auch zum RS 1000 greifen, sollte der RS 2000 nicht mehr auftauchen :).

    Ich schaue auch schon seit einigen Stunden alle 10-15 Minuten auf der Webseite und konnte bisher leider auch keinen RS 2000 finden. Hoffentlich klappt das noch im Laufe des Tages.