15 Jahre netcup: Von der Garagenfirma zum internationalen Webhostinganbieter

  • Glückwünsche auch von meiner Seite! Der Kurze Hinweis zumindest bei der Domain Aktion, wenn ich sie auch leider nicht nutzen kann, hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen...


    Schade das solche Aktionen nur für neuregistrierungen gelten ihr seid zwar immer günstig aber ich hätte die Aktion gerne mitgenommen und meine Inkl Domains umgestellt!

  • Die Aktion gilt auch für Transfers oder was meinen Sie genau?

    Ich bin eigentlich schon mit allem bei Netcup, allerdings noch mit einem Webhostingpaket welches bereits gekündigt ist.


    Entsprechend würde ich die Domains gerne als Einzeldomains übernehmen und dabei natürlich gerne auch das Angebot nutzen.

  • Kann ein ungefährer Monat genannt werden, bis wann die Jubiläums-Angebote auf jeden Fall noch buchbar sein werden? Insbesondere interessiert mich dort die RS-Sparte, mein aktueller Server läuft allerdings noch bis Oktober. Würde da nur sehr ungerne pokern.. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Entsprechend würde ich die Domains gerne als Einzeldomains übernehmen und dabei natürlich gerne auch das Angebot nutzen.

    Bestehende Domains können wir leider nicht in aktuelle Angebote abändern. Wir können bestehende Domains lediglich in den regulären Tarif integrieren.


    Kann ein ungefährer Monat genannt werden, bis wann die Jubiläums-Angebote auf jeden Fall noch buchbar sein werden? Insbesondere interessiert mich dort die RS-Sparte, mein aktueller Server läuft allerdings noch bis Oktober. Würde da nur sehr ungerne pokern.. ;)

    Einen ungefähren Monat können wir nicht nennen, sowie dass die Jubiläumsangebote bis zum Oktober aktiv bleiben. Die reduzierten Sommerangebote jedoch werden länger gültig sein.

  • Bestehende Domains können wir leider nicht in aktuelle Angebote abändern. Wir können bestehende Domains lediglich in den regulären Tarif integrieren.


    Einen ungefähren Monat können wir nicht nennen, sowie dass die Jubiläumsangebote bis zum Oktober aktiv bleiben. Die reduzierten Sommerangebote jedoch werden länger gültig sein.

    Also muss ich erst wieder gehen das ist schade!

  • Zitat

    Also muss ich erst wieder gehen das ist schade!

    Es wird niemand gezwungen. Wer immer und überall den billigsten Preis haben möchte, muss dafür sicher Aufwand betreiben. Wir fördern aktuell Neuregistrierungen und Transfers zu uns, da sich für uns dieses auch im EK lohnt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Auch von mir Herzlichen Glückwünsch! :)

    Ich bin seit 2007 Kunde bei Netcup und bin seitdem immer sehr zufrieden mit den Leistungen. Gerade für private Projekte hatte/hat Netcup stets das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis.


    Bin auch sehr gespannt was die Zukunft von Netcup noch so alles bringen wird. Ob man sich vielleicht in den Markt der skalierbaren Cloud-Server wagt, auch wenn die internationale Konkurrenz den Markt da schon ziemlich beherrscht. Potential würde ich hier Netcup auf jeden Fall zusprechen ;-).

  • Es wird niemand gezwungen. Wer immer und überall den billigsten Preis haben möchte, muss dafür sicher Aufwand betreiben. Wir fördern aktuell Neuregistrierungen und Transfers zu uns, da sich für uns dieses auch im EK lohnt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

    Ich muss meine Aussage etwas korrigieren, ich finde es halt schade, dass ich eben dieses Angebot nicht nutzen kann, hätte dafür ja sogar meine Inkl. Monate aufgegeben aber trotzdem werde ich natürlich bei Netcup bleiben!

    In Preis/Leistung und auch vom Service her bin ich bei euch einfach zufrieden!


    Das für Netcup Neuregistrierungen von Interesse sind ist mir natürlich klar mit einem höheren Volumen gibt es natürlich auch andere Konditionen.

  • Also das mit den Neu- und Bestandskunden verstehe ich noch nicht: nehmen wir die Aktion ".de-Domain 15 years". Da müsste ich doch als Bestandskunde mir eine weitere de-domain für 015€/Monat dazu buchen können. Wähle ich das Produkt aus werde ich auch prompt gefragt ob ich bereits Kunde bin und die domain über das CCP dazu buchen möchte - das CCP kennt dann aber den Aktionspreis nicht. Gilt das Angebot also nur für Neukunden? Dann wäre aber die Beschreibung "Mit den zusätzlichen Domains können Sie Ihr Webhostingpaket, Ihren vServer oder dedizierten Server um weitere Domains erweitern." unglücklich gewählt.


    Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch und weiter so!

  • Gilt das Angebot also nur für Neukunden? Dann wäre aber die Beschreibung "Mit den zusätzlichen Domains können Sie Ihr Webhostingpaket, Ihren vServer oder dedizierten Server um weitere Domains erweitern." unglücklich gewählt.

    Also nach meinem Informationsstand gilt die Aktion für ALLE NEUREGISTRIERUNGEN, das bedeutet auch Stammkunden können Sie nutzen jedoch nur für bisher nicht über Netcup registrierte Domains!


    Wenn ich den Support richtig verstanden habe geht die Aktion auch nur über den "normalen" Bestellprozess nicht übers CCP.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip