201710_paid_domain_ziehblank.com.png
Veränderte Bedingungen beim Wechsel des gebuchten Pakets sind auch nicht ausgeblieben…
*/ Hay Peter… „meow!“ /*
nparker
201710_paid_domain_ziehblank.com.png
Veränderte Bedingungen beim Wechsel des gebuchten Pakets sind auch nicht ausgeblieben…
*/ Hay Peter… „meow!“ /*
nparker
Hay,
dann können wir hier sowieso nicht weiterhelfen, da es zunächst mal eine grundsätzlichere Frage ist.
Die Frage, die dem Support gestellt werden muss lautet: "Warum ist Domain, die Du bezahlst, nicht registriert und wie kann man das kurzfristig ändern".
CU, Peter
Für mich sieht das nicht so aus, als hätte netcup aktuell was mit ziehblank.com zu tun - die Domain ist bei einem anderen Anbieter registriert.
Stimmt. Vor einer Stunde war das noch nicht so (die -- sind wegzudenken).
Hay,
Für mich sieht das nicht so aus, als hätte netcup aktuell was mit ziehblank.com zu tun - die Domain ist bei einem anderen Anbieter registriert.
wurde jetzt gerade registriert.
(oder transfereriert ...)
CU, Peter
wurde jetzt gerade registriert.
Wird ja doch interessant hier
Auch der Link zu der Domainverwaltung im Kontext des WCP zu
http://pleskdomains.com ist meines erachtens nach doch sehr irreführend…
Ausschnitt der CCP-Oberfläche…
Hay,
bitte verstehe, dass Dir hier im Kunden-Forum niemand mehr dabei helfen kann, sondern nur noch jemand vom Support.
CU, Peter
Guten Tag,
seit 2013 warten wir auf die korrekte Angabe eines Authcodes, damit wir die Domain transferieren können. Hier wurden Sie von unserem System mehrmals kontaktiert.
Es ist so, dass wir neben der Domainregistrierung an sich auch andere Leistungen wie DNS-Server oder jetzt den Support bereit stellen. Daher erheben wir, wie vereinbart, ab dem Tag der Beauftragung Gebühren, unabhängig davon wann der Transfer einer Domain erfolgt.
Gerne können wir prüfen, ob wir Ihnen nicht bei den bislang berechneten Gebühren entgegen kommen können. 2013 ist immerhin nun schon 5 Jahre her. Gerne können Sie dazu direkt unseren Support via E-Mail an mail@netcup.de kontaktieren.
Damit wir die Domain zu uns übernehmen können, nennen Sie unserem System bitte den Authcode. Wenn Sei den Link für das Eingabeformular erneut benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an mail@netcup.de .
mail@netcup.de wird übrigens auch am Wochenende bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß