Posts by h3551
-
-
Ausschnitt der CCP-Oberfläche…
-
Auch der Link zu der Domainverwaltung im Kontext des WCP zu
http://pleskdomains.com ist meines erachtens nach doch sehr irreführend…
-
201710_paid_domain_ziehblank.com.png
Veränderte Bedingungen beim Wechsel des gebuchten Pakets sind auch nicht ausgeblieben…
*/ Hay Peter… „meow!“ /*
nparker
-
-
Hast du danach noch ein paar Rechnungen zu der Domain erhalten?
…immer.
-
Hay,
Wenn das so ist, dann führt "Abwarten" zu keinem anderen Ergebnis. Montag den Support anrufen und klären... was jahrelang gewartet hat, hält es auch noch bis Montag aus.
CU, Peter
Das Kunde…
Das K…
Kathkarttowerhotel!
-
Zeile der netcup-Rechnung zu der betroffenen Domain:
-
Display More
Genau, beheben lässt sich das wie?
-
hat die Domain überhaupt Records im ccp?
Ja…
Display More
Nein…
-
Auf dass bald das Verständis eines Raumhafens mit interplanetarer Bahnverbindung enteht!
Eine Beispieldomain ist ziehblank.de Hier kommt es zu dem Ergebnis, was erwartet wird.
Eine weitere Beispieldomain ist ziehblank.com Hier kommt es zu dem Ergebnis, statt des Erwarteten.
Derzeit gilt:
- .COM-Domain-Registrierung bei netcup, Neue Variante des bestehenden Webhosting Produkts in Betrieb nehmen.
- .COM-Domain via Browser öffnen, lesen: „Hier, eine neue Webseite…".
- Der Browser kann den Angegebenen Server nicht finden.
-
Hallo H6G,
danke für die schnelle Reaktion auf meinen Beitrag.
Genuigkeit:
Das Nicht-Auflösen der Host-Namen mit Endung auf .COM besteht leider schon so lange, wie die Domains bei netcup registriert sind, was nun schon einige Jahre der Fall ist. Wenn alles gut geht, wird die fehlerfreie DNS-Namensauflösung schon bald erreicht…
Mir sind die üblicherweise auftretendenden Verhaltensweisen der DNS-Einträge bereits bekannt. Darunter zählen die bis zu achtundvierzigstündigen Vertriebszyklen, mögliches DNS-Caching des Klienten, Eigenarten der zahlreichen durch den ISP in Routern oder den Benutzer im Betriebssystem festgelegten DNS-Server.
Die .COM-Domains die betroffen sind haben gleichnamige Domains mit .DE-Endung und deren Namensauflösung fehlerfrei.
-
Wie es scheint:
Die bei netcup registrierten commerce toplevel domains, Bsp.: example.com bleiben ungelöst…
An wen kann sich diesbezüglich (auch außerhalb der Telefonservice Zeiten) gewendet werden? Wohlmöglich schon den richtigen Leser oder die richtige Leserin erreicht?