Hallo Netcup Team,
ich bin schon etwas länger Kunde bei netcup und war bis jetzt auch mehr wie zufrieden.Leider hat sich diese Meinung vor einigen tagen geändert da ich mich etwas im nachteil fühle.
Laut Support wurde mir gesagt es sei alles richtig so wie es ist.
Ich bitte hier auch nochmals um Stellungsname der neuen Angebote.
Ich habe das 10 G angbot und wenn ich dieses mit den Business M vergleiche sehe ich so deutliche unterschiede zu mein packet was ich einfach nicht verstehen möchte.
Mir geht es hier nicht um 1.50 € sondern um das Prinzip da selbst in den günstigeren Angebot z.b. 20 Datenbanken drin sind ( bei mir 2 )
Es kann ja nicht sein das man fast das doppelte Zahlt für ein Produkt was schlechter wie das M ist.
Laut Support ist ein wechsel nicht möglich ( soll man also Kündigen und sich neu anmelden )
Würde mich da über eine Antwort auf diesen wege nochmals freuen