Beiträge von rlc2010

    Hi


    nach diverse mails gab es leider keine Einigung und keine möglichkeit mein packet nach mein wunsch zu ändern.
    Mir geht es da nicht un 1 € sondern um die möglichkeiten von bestehenden Kunden.


    lg
    rlc2010 ;(

    Das nenne ich eine aussage danke felix.


    Woltle hier keine schmutzige wäsche waschen nur eine offen Meinung hören bzw lesen und finde es super das ihr da auch stellng genommen habt.
    Wie ich in mein Beitrag auch sagte bin ich soweit zufieden mit netcup :)

    Mal ehrlich, würde Netcup so etwas anbieten, würden sie sich doch wirtschaftlich ins eigene Fleisch schneiden.


    Wenn man das mit anderen Anbietern vergleicht, ist dieses Verhalten vollkommen normal. Egal ob nun Webspace, Server oder ein Handyvertrag. Man muss immer bis Vertragsende warten und dann kündigen und neu bestellen.

    Also mein vergleichbares Packet laut aussage netcup ist jetzt Business L aber wechseln könnte ich nur auf XL.....das ist wirtschaftlich sicherlich nicht der richtige weg.


    Also Packet M ist besser wie meins....das Packet L ist besser wie meins und wechseln darf ich nur auf Packet XL.... :whistling:


    Möchte nochmals ganz deutlich sagen das ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin mit netcup......


    Aber es gibt auch mal punkte die man ansprechen möchte wo man sich als Kunde etwas "ärgert"

    Das ist mir klar Dragon aber wenn ein Kunden nicht die Option gegeben wird das man auf ein anderen Tarrif wechseln darf ist es nicht so schön.


    Mir gefällt der Tarif M da er etwas besser ist wie mein packet aber wechseln darf ich nur zu größeren packten laut Support.

    Hallo Netcup Team,


    ich bin schon etwas länger Kunde bei netcup und war bis jetzt auch mehr wie zufrieden.Leider hat sich diese Meinung vor einigen tagen geändert da ich mich etwas im nachteil fühle.
    Laut Support wurde mir gesagt es sei alles richtig so wie es ist.


    Ich bitte hier auch nochmals um Stellungsname der neuen Angebote.


    Ich habe das 10 G angbot und wenn ich dieses mit den Business M vergleiche sehe ich so deutliche unterschiede zu mein packet was ich einfach nicht verstehen möchte.
    Mir geht es hier nicht um 1.50 € sondern um das Prinzip da selbst in den günstigeren Angebot z.b. 20 Datenbanken drin sind ( bei mir 2 )
    Es kann ja nicht sein das man fast das doppelte Zahlt für ein Produkt was schlechter wie das M ist.


    Laut Support ist ein wechsel nicht möglich ( soll man also Kündigen und sich neu anmelden )


    Würde mich da über eine Antwort auf diesen wege nochmals freuen

    Ist der SQL Server so konfiguriert das ein Zugriff von extern erlaubt ist? Stichwort my.cnf


    Ist für die Datenbank und den Benutzer der externe Zugriff in MySQL richtig konfiguriert.

    Wie genau kann ich es rausfinden ? die sql nutze ich über netcup !?!?!

    sorry für einige fehlende information.


    Also ich möchte ein tool nutzen welches sich auf ein windows Server befindet.Dieses tool braucht eine verbindung zur msql.
    Leider baut er genau diese nicht auf.


    Es handelt sich um ein auslese tool für Hotlaps (vmhotlaps )


    Hier gibt es auch ein thread zu diesen tool.


    VM LiveView Lite for rFactor & rFactor2


    Nochmals ganz kurz...das tool ist auf den Server und soll auf die PHP msql zugreifen


    Ich habe die Daten richtig eingetragen.....trotzdem verweigert er den zugang

    Hallo Leute


    ich habe folgendes problem.Ich nutze ein tool welches die Portfreigabe 3306 braucht.


    Immer wenn ich eine Verbindung zur DB verbinden möchte kommt folgende Fehlermeldung


    "25.08.2012 17:09:22.023";"SQL Error";"sqlConnectionOpen() Msg: (Unable to connect to any of the specified MySQL hosts.)"


    Kennt evtl einer solch ein problem ????

    Hi genau sowas wurde mir in der art auch gesagt.


    Aber wo genau muß ich es umschreiben ????


    Ich habe 2 DB's und auf DB 2 kann ich es ohne bedenken testen ( Backup mache ich sehr oft )

    Ich habe dort bereits angefragt da ich es nicht verstehe da das sls System bis Version 1.6 auch so lief und keine großartige Leistung braucht.
    Es ist ein Auswertungs tool wo nur normale Tabellen abgelegt sind. :(

    Hallo Alex


    ich nutze seit ca 18 Monaten das Business 10G packet und konnte bis jetzt immer das sls system nutzen ohne probleme.
    Finde es etwas schade das man bei solch einer DB dann zusätzlich was buchen muß da ich mein web nicht für eine Homepage nutze sondern für eine Tabelle. :(

    Hallo


    ich wollte bei mir etwas updaten und bekomme folgende Fehlermeldung.


    Database error <Details>


    1142: INDEX command denied to user 'localhost' for table 'sls_t_cars_in_classes_new'


    CREATE INDEX ix_tcarsinclasses_idcar USING BTREE ON sls_t_cars_in_classes_new (IDcar)


    Mir wurde bereits gesagt das meine Index rechte evtl falsch sind.Ich selber kann diese aber nicht ändern.
    Hat einer evtl ein tipp für mich wie ich dieses problem beheben kann.


    gruss
    rlc


    hier das Zitat :


    Ältere SQL-Skripts wurde unter Verwendung von anderen Modellierungs-Software outputing andere Syntax.
    Mysql ermöglicht es, zwei Schreibweisen für create index verwenden:


    CREATE INDEX ...
    oder
    ALTER TABLE ADD INDEX ...


    Beide Methoden führen zum gleichen Ergebnis. Aber Create Index erfordert zusätzliche Nutzungsrechte, während ALTER TABLE nicht


    Wenn Sie etwas Geschick haben, können Sie umschreiben Befehle. Aber ich schlage vor, um Administrator bitten, INDEX-Privileg zu Ihrem Konto hinzuzufügen.

    grrr....die rechte waren es.....habe den ordner selber auf 755 gestellt...durfte nur eine datei sein...danke:D


    Den Ordner Perl habe ich nicht :(


    Werde heute weiter tüffteln

    Hi


    ich wollte mal fragen ob hier schon einer erfahrung mit cgi scripte gemacht hat....ich wollte heute ein script installieren...leider will es der Server nicht...cgi habe ich aktiviert im profil...


    lg
    rlc2010