VServer-Aktionswochen bis 1.Mai

  • Hi, die Vserver-Aktionswochen bis 1.Mai haben ein grandioses Preis-/Leistungsverhältnis!
    Gruß Fritz
    P.S. wollte das in einer anderen Rubrik kommentieren, darf da aber nicht schreiben. Könnt Ihr mich freischalten?

  • Zitat

    Hi, die Vserver-Aktionswochen bis 1.Mai haben ein grandioses Preis-/Leistungsverhältnis!

    Das freut uns zu hören. Vielen Dank!


    Zitat

    P.S. wollte das in einer anderen Rubrik kommentieren, darf da aber nicht schreiben. Könnt Ihr mich freischalten?

    Wie Herr Wachert schreibt, dieses kann im CCP freigeschaltet werden. Wenn noch etwas unklar ist bitte eine eMail an den Support.


    Viele Grüße


    Felix Preuß


  • Kannst Du endlich mal den Gebrauch von "dieses" und "welches" lernen? Neben der anderen Rechtschreibung natürlich...

  • Nein, aber im Geschäftsleben.
    Wenn ich mir die Rechtschreibung gepaart mit der Kalkulation anschaue, dann sehen die Kunden hier düsteren Zeiten entgegen.


    Rechnet doch einfach mal selber...


    Schaut Euch einfach mal die Abrechnungsperioden verschiedener Produkte an, früher auch die dies "2 Euro VServers"


    Was passiert, wenn das Geld alle ist?

  • Zitat

    Kannst Du endlich mal den Gebrauch von "dieses" und "welches" lernen? Neben der anderen Rechtschreibung natürlich...

    Kannst du keine Fehler an unseren Produkten entdecken???


    Zitat

    Was passiert, wenn das Geld alle ist

    netcup gibt es seit 2002 und bislang ist das Geld noch nicht "alle". Unseren Kunden kann ich versichern das wir an unseren Einnahmen so gut verdienen das wir stets motiviert sind gute Qualität zu bieten.


    Weiter lasse ich mich jetzt nicht auf eine Diskussion mit einem Menschen ein der sich hinter der Anonymität des Internets versteckt. Dieses Forum hier ist für unsere Kunden und Interessenten gedacht und wird sicher nicht zu einem Forum wie das der WHL werden in der Trolle ihr Unwesen treiben ;) . Wir nehmen uns das Recht die nächsten Beiträge welche uns nicht gefallen zu löschen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß


    Edit: Den Nutzer "Der Glückliche" habe ich gesperrt da er meinte hier weiter herumsticheln zu können. Möge sich jeder seinen Teil dazu denken.

  • Hallo,



    Nun ja, ich persoenlich wuerde fuer meinen Teil auch gut und gerne mehr bezahlen um eben genau sowas zu verhindern.
    Aber wenn Herr Preuß diese Preise anbietet, werde ich ihm vertrauen. Ich hoffe / glaube er weiss was er anbieten kann und was nicht.
    Zumindest mit den Dienstleistungen kann ich mich bis dato absolut nicht beklagen, im Gegenteil. Ich wuerde sogar vielleicht einen vServer bestellen, wenn es moeglich waer eine Traffik Limitierung vorzunehmen. Und das obwohl ich i.d.R. von vServern wenig bis garnichts halte.


    Mit freundlichen Gruessen
    M.W.

  • Zitat von [netcup] Felix;980

    ... Edit: Den Nutzer "Der Glückliche" habe ich gesperrt da er meinte hier weiter herumsticheln zu können. Möge sich jeder seinen Teil dazu denken.


    Richtig so, wir alle sind mit netcup glücklich und zufrieden, nur der Glückliche nicht.....

  • Zitat von M.W.;990

    Ich wuerde sogar vielleicht einen vServer bestellen, wenn es moeglich waer eine Traffik Limitierung vorzunehmen. Und das obwohl ich i.d.R. von vServern wenig bis garnichts halte.

    Eine Trafficlimitierung ist tatsächlich heutzutage ein Feature, das viele Kunden sich wünschen, wegen Angst vor DoS oder zuviel Zuspruch bei Downloadangeboten...


    Es ist natürlich nicht ganz einfach, das so zu realisieren, dass der Anbieter den finanziellen Schaden (bei DoS) nicht einfach nur übernimmt und den Kunden entlastet. Denn so ein 'Traffic' hört nicht auf, nur weil der Kunde ein Limit einstellt, oder der Server runtergefahren wird.


    Aber auch bei 'normalen' Überlastungen ist ein Trafficlimit hilfreich, bei dem der Server einfach abgeschaltet wird. Ich hatte vorgestern ein File auf einem Server (kostenloses Adventure Zak2) 2GB groß, das wurde so häufig rutergeladen, dass in 2 Tagen mehr Traffic verbraucht wurde, als sonst in einem Monat. Habe mir aber keine Sorgen gemacht, weil ich ein Traffic-Limit hatte :)


    Was will ich damit sagen: Ich befürworte ein einstellbares Soft-/Hard-Limit auf jeden Fall!


    Gruß Fritz


    P.S. M.W. wenn Du von Vservern nichts hältst, solltest Du auf gar keinen Fall einen buchen, egal ob mit oder ohne Limit! Man muss von einer Sache überzeugt sein und Freude daran haben, um verantwortungsvoll mit ihr umzugehen;)

  • Zitat


    P.S. M.W. wenn Du von Vservern nichts hältst, solltest Du auf gar keinen Fall einen buchen, egal ob mit oder ohne Limit! Man muss von einer Sache überzeugt sein und Freude daran haben, um verantwortungsvoll mit ihr umzugehen;)


    Ich denke den verantwortungsvollen Umgang mit Servern sollte ich in der Branche wo ich arbeite definitiv haben. *hust* ;)


    Mit freundlichen Gruessen
    M.W.

  • Habe von netcup über diverse Foren erfahren. Und die vServer sowie der Support werden immer empfohlen.

    Bei der Mai-Aktion habe ich dann auch zugeschlagen... :D

    Eine "Traffic-Limitierung" für z.B. Apache kann man ja ganz einfach mit einem Cronjob, der kontinuierlich die Logfiles auswertet selberbauen.

    Und die Preiskalkulation wird für netcup schon aufgehen. Schließlich gibt es die Firma schon einige Jahre.

    FileWalker

  • Was man immer wieder merkt ist das netcup gerne mit miederen Mischkalkulationsanbietern verglichen wird, ich nenne bewusst mal keine Namen ;)


    Ich hab z.B. lieber "nur" 600GB Traffic, dafür diese mit sauberer Anbindung, als eine Pseudoflatrate bei der man unvorbereitet auf 10Mbit beschränkt wird, oder sich 100Mbit mit XXX (ja 3stellig!) Kunden teilen muss.


    netcup garantiert zwar keine 100Mbit, aber bisher hatte ich "nie" Probleme was die Anbindung angeht, selbst mit den (wie schon oft erwähnten) Gameservern auf den vServern.

  • Zitat von M.W.;1012

    Ich denke den verantwortungsvollen Umgang mit Servern sollte ich in der Branche wo ich arbeite definitiv haben

    Sorry, M.W. wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Habe Dich verwechselt und aufgrund dieser pauschalen Ablehnung in die falsche Schublade gepackt.
    Tut mir leid! ;)
    Gruß Fritz

  • Mal ein bisschen off topic:
    Hat jemand den einen Vorschlag sich ein Trafficlimit selbst zu bauen?
    Anfangen würde ja alles damit, das man ein tool braucht, welches den traffic über einen gewissen Zeitraum (in diesem Fall ein Monat) erfasst. Das könnte man prima in ein shell Script verarbeiten, welches dan die services oder ggf. den Rechner Herrunterfährt.


    Welches tool bietet sich hier an?

  • Ich würde eine Lösung für openVCP bevorzugen.
    Sollte eigentlich für einen findigen Coder kein großes Projekt sein die schon vorhandenen Trafficdaten aus dem openVCP mit der Stopfunktion für die vServer zu verknüpfen.


    Leider schaffe ich das wohl nicht da ich mich einfach zu wenig damit auskenne.
    Maybe mal eine Anfrage im Trac stellen.

  • Zitat von Laines;1026

    Hat jemand den einen Vorschlag sich ein Trafficlimit selbst zu bauen?
    Anfangen würde ja alles damit, das man ein tool braucht, welches den traffic über einen gewissen Zeitraum (in diesem Fall ein Monat) erfasst.


    Welches tool bietet sich hier an?


    Schau Dir mal vnstat an.

  • Zitat von Laines;1026

    Mal ein bisschen off topic:
    Hat jemand den einen Vorschlag sich ein Trafficlimit selbst zu bauen?
    Anfangen würde ja alles damit, das man ein tool braucht, welches den traffic über einen gewissen Zeitraum (in diesem Fall ein Monat) erfasst. Das könnte man prima in ein shell Script verarbeiten, welches dan die services oder ggf. den Rechner Herrunterfährt.


    Welches tool bietet sich hier an?


    http://humdi.net/vnstat/ sieht doch ganz passend aus. Konnte es allerdings noch nicht selber testen.

  • Ich würde ja jetzt vorschlagen, die Diskussion in ein neues Thema auszulagern, aber dann könnte ich selbst nichts mehr dazu schreiben (noch nicht). :P


    Hier ist das Skript "/var/www/syscp/scripts/cron_traffic.php" erwähnt, das anscheinend die Trafficanzeige im SysCP aktualisiert. Vielleicht finden sich da einige gute Ansätze und Codebruchteile?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip