netcup v(olks) Server gesucht

  • Zitat von killerbees19;10087

    Mist, da hat ja sogar jemand mitgedacht, im CSS steht der Link zur Endgrafik bereits, nur existiert die noch nicht


    Die war den ganzen Abend online *g* wurde erst kurz vorher wieder entfernt :P da mir klar war das da jemand suchen wird hrhr

  • Unter den Produkten erscheint der vServer auch noch nicht, aber nette andere Produkte findet man auf die Art immer wieder :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Gut, 8€ wären mir momentan mit meinen kleineren Projekte zu viel.


    Wie ist die Aktion eigentlich geplant? Ist der Volks-Server nur eine Aktion auf kurze Zeit oder wird man den auch noch nach einem Jahr bestellen können?

  • Zitat von [netcup] Felix;10075

    Der v(olks)Server wird zum 1.12.2009 in unser Sortiment aufgenommen werden und vermutlich bis zum 20.12.2009 bestellbar sein.


    Der Preis ist natürlich echt super, nochmal ein deutliches Stück unter den schon günstigen Preis von 8,99 € für den VP1000 im November (und das bei durchschnittlich 50% mehr Resourcen [CPU, fester RAM, Festplatte]). Ärgert mich natürlich jetzt schon, dass ich mir den vor ein paar Tagen bestellt habe, aber ich werde nicht anfangen, alles wieder neu einzurichten.

  • Zitat von j-wolter;10214

    Wie ist die Aktion eigentlich geplant? Ist der Volks-Server nur eine Aktion auf kurze Zeit oder wird man den auch noch nach einem Jahr bestellen können?


    Das ist eine Aktion im Dezember, soweit ich das mitbekommen habe ;)


    netcup: Super Preis! :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Vielen Dank fürs Feedback!


    Zitat


    Wie ist die Aktion eigentlich geplant? Ist der Volks-Server nur eine Aktion auf kurze Zeit oder wird man den auch noch nach einem Jahr bestellen können?

    Aktuell stellen wir vorerst 400 v(olks)Server zur Verfügung. Wir rechnen damit, dass diese in 7 - 14 Tagen vermietet sind. Danach werden wir bis zum neuen Jahr keine großartigen Aktionen machen, denn schließlich wollen wir auch die Feiertage etwas mit unseren Familien genießen und mal keine Überstunden machen ;)


    Wenn die Aktion gut ankommt, werden wir bestimmt 2010 eine ähnliche Aktion machen. Wie jeder sicherlich merkt, unsere Preise fallen kontinuierlich. Von daher sind günstige Angebote auch im Jahr 2010 sicher.

  • Finde ich auch falls man die gleiche IP behalten könnte würde ich sofort wechseln:D(kann kann das?)


    Ich frage mich immoment nach welcher Uhrzeit sich Netcup richtet heute ist nicht der 1.12^^ :eek: Aber egal früher ist ja eh immer besser:D

  • Zitat von Proyx;10223

    Finde ich auch falls man die gleiche IP behalten könnte würde ich sofort wechseln:D(kann kann das?)


    Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht (oder nur sehr sehr selten) möglich ist. Aber letztendlich ist das auch nicht so das Problem. Ich habe jetzt die meisten meiner Seiten umgezogen und das ging ohne längere Ausfallzeiten der Seiten, da ich den alten vServer noch habe. Zuerst die Datenbank umziehen (also kopieren und beim alten Server die Config der Seite ändern). Dann den Apache konfigurieren, die Dateien kopieren, mit Einträgen in der hosts-Datei testen, ob die Seite funktioniert und schließlich den DNS-Eintrag ändern. Nun läuft die Seite für ein paar Stunden auf beiden Server parallel, aber solange sich im Dateisystem nichts tut (und das war bei mir der Fall, man kann ja die User bitten, in der Zeit nichts hochzuladen), ist das kein Problem.

  • *meld* :D
    Welche ist mir ziemlich egal, Hauptsache du persönlich kannst einen Vergleich machen :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)





  • Der lief auf einer komplett sauberen 64 Bit Lenny Installation. Das einzige was installiert ist, ist SSH.
    Wer vergleiche haben will, kann sich ja hier mal umschauen.


    //edit: Hier noch htop
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2009-12-01-144829_1280446x.png]

  • Zitat von sim4000;10244




    :eek:ich will auch ein:)
    das für müde 7,99

    Top Top Top, Netcup

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip