Das liegt am Standort
Hat mir der Support letztes Mal erklärt
Das liegt am Standort
Hat mir der Support letztes Mal erklärt
BTW: Flashdeal Cloud LAN 2.5 GBit ab 10 Uhr
Gerade das 2,5er VLAN bestellt. Es kam gleich die Rechnung und der Hinweis, dass eine Vorabzahlung nötig wäre. Verstehe ich überhaupt nicht, da ein Bankeinzug vorliegt. Habe den Support mal angeschrieben. Mal schauen, wo das Problem liegt.
Sporadisch kommt das (selten) auch mal bei zuverlässigen Bestandskunden mit SEPA vor.
Hatte ich auch schon mal.
Da ist es schneller und einfacher die Vorabzahlung zu leisten, als den Supportweg einzuschlagen.
Wird ja dann wieder verrechnet.
Ich glaube bei den Alternativdomains hat sich auch ein Fehler eingeschlichen.
Man kann es erst sehen, wenn man das Produkt im Warenkorb hat und dort auf "Produktinfos" klickt: Beim Webhosting 1000 mit Standort Nürnberg ist eine .de Domain dabei, beim Standort Wien eine .at, .eu oder .de Domain, und beim Standort Manassas ist es eine .com Domain.
Edit: Man sieht es jetzt auch schon in der Beschreibung, wenn man den Standort auswählt.
HI moep,
entschuldige bitte, ich habs gestern zwar intern weitergegeben, aber übersehen, dir hier auch noch Bescheid zu geben.
Ja, die Flash Deals sollten im RSS-Feed auftauchen – schön, dass es inzwischen bei dir klappt und du uns auch nochmal Bescheid gegeben hast hier.
Danke!![]()
Liebe GrüßeSarah
Hmm, ich muss meine Aussage wohl doch revidieren, so richtig funktioniert das mit dem RSS-Feed scheinbar doch nicht.
Die normalen Deals tauchen dort teilw. erst mit deutlicher Verzögerung (15-20min) auf. Der Aktuelle Flash Deal ist auch nach über 50 Minuten noch nicht im Feed...
Hallo,
ich hatte letztes Jahr Webhosting 2000 NUE ADV23 gekauft, ist es möglich zu uograden zu Webhosting 4000 BW24? wenn ich vom CCP upgraden möchte habe ich diese Option nicht, und sehe leider nur die normale Preise :s
Auf Aktionsprodukte sind in der Regel keine Upgrades/Sidegrades möglich.
Von oder auf Aktionsprodukte sind in der Regel keine Upgrades möglich.
Danke für deine Rückmeldung :d
Schade
Hallo SilSte,
entschuldige bitte die kleine Wartezeit, musste mich da erst nochmal genauer schlau machen!
![]()
Auf jeden Fall vielen Dank vorab für dein Interesse. Bei den ARM-Servern ist es leider zurzeit so, dass wir hier keine Ressourcen haben. Wir tun aber unser Bestes, um sie bald wieder anbieten zu können. Ein genaues Datum o.Ä. können wir aufgrund der derzeit noch vorhandenen Unsicherheit leider noch nicht kommunizieren. Wir zählen in diesem Fall auf auf deine Geduld und bitten um dein Verständnis!
Danke und liebe GrüßeSarah
Danke für die Rückmeldung
Danke für deine Rückmeldung :d
Schade
Das ADV23 sollte ja bald kündbar sein? Einfach das 4000er bestellen und die Zeit zum umziehen nutzen
Black Week Flash Deal Alert! 🖤⚡️
📅 *Wann?* von 13:00 bis 14:00 Uhr
⏰ *Wie lange?* 1 Stunde bzw. solange der Vorrat reicht
❓*Was?* VPS 500 G11s
Schnell zuschlagen 👉 https://sohub.io/tsjx
Man, da war ich zu langsam
Bud lebt in diesem Forum oder so
ich seh nichts...korrigiere, sah nichts... jetzt schon
Wo stand das denn mit dem LBS? Ich finde dazu nichts in der Beschreibung.
War das erst nach der Bestellung ersichtlich?
Wo stand das denn mit dem LBS? Ich finde dazu nichts in der Beschreibung.
War das erst nach der Bestellung ersichtlich?
Das stand nirgends, im CCP konnte man LBS einfach dazubuchen. Habs gemacht und es funktioniert.
Leider ist der flash Deal schon wieder weg, hatte erst gerade die Luft mir den genauer anzuschauen
Geht bei mir noch:
Ich konnte gerade noch einen in den Warenkorb packen... scheint also noch zu gehen?!
ZitatFlash Deal nur für kurze Zeit verfügbar! VPS 500 G11s mit 20% Rabatt - schnell zugreifen.
Der Normalpreis sind 4,76€. Im Flash Deal kostet er 3,87€. Nach welcher Rechnung sind das 20% Rabatt?
1-3,87/4,76=0.187, also 18,7% Rabatt
Gut, die Einrichtungsgebühr iHv. 5€ entfällt, aber korrekt scheint mir die Rabattangabe nicht zu sein.