Alles anzeigenHabe mich Exra für diesen Thread im Forum angemeldet .
Habe das gleiche Problem das Mails nicht ankommen.
Mein Epic Account wollte eine Anmeldebestätigung schicken, diese kam nicht an.
War sonst NIE ein Problem.
Tagelang habe ich also probiert mich in meinem Epic Account anzumelden. Leider ohne Erfolg.
Habe sogar den Epic Support eingeschaltet.
Nach dem einschalten vom NetCup Support wurde mir auch offenbart das ein Filter greift der Spam aussortiert.
Und diese Mails bekomme ich nicht zu sehen!
Nach dem einschalten vom Support bekomme ich jetzt auch wieder die Epic Mails....ohh Wunder
Der Support sagt er hat nichts gemacht. Muss ich wohl so glauben.
Nun werden die Epic Mails mit ***Spam*** deklariert bei mir im Posteingang. Das war vorher auch NIE der Fall.
Also der NetCup Spamfilter filtert "Lustig" meinen Posteingang?
Seit einigen Wochen ist auch sehr auffällig das ich so gut wie keine Spammails mehr erhalte (Spamfilter steht bei mir seit langer Zeit auf Stufe 7).
In dieser Form habe ich derzeit so gut wie kein Vertrauen mehr in NetCup das meine Mails wirklich alle ankommen.
Nur durch Zufall habe ich (wie wohl andere auch) bemerkt, das Mails nicht ankommen.
Bin wirlich Ratlos.....
Gruß
Lopo
Ja, so habe ich das auch verstanden. Netcup filtert einfach alles, von dem sie der Meinung sind, dass du es nicht lesen sollst. Wer weiß, was da noch alles nicht ankommt bei mir und anderen Nutzern. Ich werte dies jedenfalls als Zensur und werde dies entsprechend weitergeben.