Beiträge von Lopo

    Meine 2 Cents: Email-Filterung ist eine ziemlich harte Sache, und nicht "mal eben" gemacht. Es muss ständig ein Kompromiss gefunden werden zwischen zu streng und zu lasch. Hättest du lieber mehr Spam im Postfach, oder mal eine legitime Mail zu wenig. Es sei aber dazugesagt: Wenn netcup ablehnt, wird der Empfänger höchstwahrscheinlich einen entsprechenden Hinweis erhalten.

    Ja......ich hätte gerne mehr Spam im Postfach, wenn dafür meine Mails ALLE ankommen :)

    Und bei mir sind es nicht Newsletter etc. die verloren gehen (obwohl die Wertung was wichtig oder unwichtig einem nicht zusteht)....


    Mein Epic Account ist mehr dadurch fast abhanden gekommen.

    Da die Mails die Epic verschickt mit der Tan Eingabe nicht angekommen sind.


    Und wer weiß was noch nicht alles ankommt?


    Und wie ich schon geschrieben habe....andere Anbieter bekommen es auch hin.... ;)

    Das Forum war schon immer der falsche Ansprechpartner, weil Kunden nun mal nichts an der Konfiguration der Nameserver ändern können. Wenn überhaupt, dann macht es nur Sinn um hier andere Kunden zu informieren bzw für das Thema zu sensibilisieren. Gelöst werden kann das Problem hier nicht.

    Tja....das Forum wird das hier nicht lösen. Das ist klar.
    Aber so kann der "Druck" erhöht werden das dieses Thema oben bleibt.


    Und NetCup endlich mal eine Lösung anbietet.


    Es kann doch wirklich nicht sein das wenn ich von Web.de oder anderen Freemail Anietern auf NetCup umschwenke Mails verloren gehen.
    Andere Provider bekommen das also hin.

    Scheint wohl nicht so schwierig zu sein :)


    Wir brauchen doch auch nicht über Configs oder Sonstiges zu diskutieren wenn NetCup Mails rausfiltert die der Kunde erhalten möchte.

    Das ist doch Sinnlos.....


    Wir reden hier über einen Basis Dienst !

    Sorry......musste einmal gesagt werden ;)


    Achso....alles was ich schreibe habe ich schon dem Support gemeldet......bis jetzt ohne wirkliche Hilfe erhalten zu haben....

    Der Ärger geht weiter....

    Bei mir kam eine Mail von "tnb@mrnetgroup.com" nicht an :(


    Der Filter wir wohl jetzt in Echzeit von NetCup angelernt.

    Für mich ist das ein Skandal....


    Ja...die Spammails in meinem Spamordner werden weniger.

    ABER....der Datenverlust wird größer....


    Wenn NetCup nicht eine Lösung schafft (und das schnell) ist dieses Forum der "Falsche Ansprechpartner".

    Dann muss das ganze woanders gemeldet werden...Leider..... :evil:

    Habe mich Exra für diesen Thread im Forum angemeldet .:)


    Habe das gleiche Problem das Mails nicht ankommen.

    Mein Epic Account wollte eine Anmeldebestätigung schicken, diese kam nicht an.

    War sonst NIE ein Problem.

    Tagelang habe ich also probiert mich in meinem Epic Account anzumelden. Leider ohne Erfolg.

    Habe sogar den Epic Support eingeschaltet.


    Nach dem einschalten vom NetCup Support wurde mir auch offenbart das ein Filter greift der Spam aussortiert.

    Und diese Mails bekomme ich nicht zu sehen!

    Nach dem einschalten vom Support bekomme ich jetzt auch wieder die Epic Mails....ohh Wunder :)

    Der Support sagt er hat nichts gemacht. Muss ich wohl so glauben.


    Nun werden die Epic Mails mit ***Spam*** deklariert bei mir im Posteingang. Das war vorher auch NIE der Fall.

    Also der NetCup Spamfilter filtert "Lustig" meinen Posteingang?


    Seit einigen Wochen ist auch sehr auffällig das ich so gut wie keine Spammails mehr erhalte (Spamfilter steht bei mir seit langer Zeit auf Stufe 7).


    In dieser Form habe ich derzeit so gut wie kein Vertrauen mehr in NetCup das meine Mails wirklich alle ankommen.

    Nur durch Zufall habe ich (wie wohl andere auch) bemerkt, das Mails nicht ankommen.


    Bin wirlich Ratlos.....


    Gruß

    Lopo