Ich wollte jetzt hier mal nachfragen wie es denn nun eigentlich mit den fertigen Gameserverimages aussieht?
Das ganze wurde vor mehr als einem Jahr angestoßen und man hört nichts mehr.
Schade eigentlich.
Ich würde mich hier über eine offenere Informationspolitik freuen.
Wenn Netcup natürlich den großen C(o)up macht und mit den neuen vServern die Gameserver einführt wäre dies richtig richtig klasse.
Also lasst mal was hören. Auch wenn das Projekt eingeschlafen ist.
Was noch ein Anliegen wäre, wäre ein Webinterface einzubauen um die Server zu starten und zu stoppen.
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Ich persönlich brauch keine fertigen Images, aber es wäre eine nette Erleichterung.
Gameserverdemo #1 Counter-Strike Source
- [netcup] Alex W.
- Erledigt
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Es war nie die Rede von einem festen Termin wann diese Idee wie umgesetzt wird, wir sind aber weiterhin dran.
Aufgrund der unterschiedlichen Spiele muss man hier schauen ein vernünftiges Mittel zu finden und wir wollen ungern was halbwegs zusammengebasteltes zur Verfügung stellen
Es wird dahingehend auf jeden fall noch was passieren, nur wann und was genau können wir derzeit noch nicht sagen.
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:):):)
Das klingt doch gut.
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Sagt mal, bei einem 1.6 Server sollte die bis zu 1000 FPS doch ebenso möglich sein, oder?
Ich habe aktuell einen vServer Silber, doch die rcon stats sagen mir maximal 100FPS, im Schnitt ~95FPS.
Hab mir extra die ESL Config aufn Server gepackt, doch keine Veränderung.
Alex, kannst du dich dazu mal bitte äußern? -
sys_ticrate 1000
-pingboost 2 (0-3) kannste auch testen. -
Hm, leider keine Verbesserung
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kannst du per rcon checken ob sys_ticrate wirklich auf 1000 gesetzt wurde und die ausgabe von rcon stats posten?
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Bei sys_tickrate erhalte ich gar keine Antwort, ist aber in der Config drin, siehe Log:
./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust2 -pingboost 3
Adding master server 72.165.61.189:27010
Adding master server 69.28.151.162:27010
Connection to Steam servers successful.
VAC secure mode is activated.
sys_tickrate
stats
CPU In Out Uptime Users FPS Players
0.00 0.00 0.00 0 0 97.62 0sys_tickrate als Startparameter bringt auch nichts. Hm..
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Bei 1.6 wird der befehl sys_ticrate ohne ck geschrieben.
Mach mal per rcon:
sys_ticrate 1000dann stats
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Ahh, jetzt hab ich 1000FPS
THX!!
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der server scheint nicht an zu sein
habt ihr den wieder gestrichen?
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Zitat von kefink;8428
der server scheint nicht an zu sein
habt ihr den wieder gestrichen?
AFAIK gibt es diesen nichtmehr.
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Ups, da war ja was ich muss da nachher mal die aktuelle IP eintragen da dieser auf einen vServer der neueren Generation umgezogen wurde und nocht aktiviert ist.
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Zitat von [netcup] Alex;8476
Ups, da war ja was ich muss da nachher mal die aktuelle IP eintragen da dieser auf einen vServer der neueren Generation umgezogen wurde und nocht aktiviert ist.
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Der erste Beitrag wurde editiert. Der neue Demoserver steht nun bereit.
In den nächsten Tagen werden neben dem Standardserver noch ein ESL ready Demoserver sowie Demoserver mit "Funmods" folgen. -
Die IP ist bei den Add-Links fehlerhaft: 8.xxx statt der 88.xxx
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Der Server scheint gerade nicht zu laufen, jedenfalls bekomme ich keine Antwort...:confused:
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Die Test-Gameserver werden derzeit auf die aktuellen v(olks)Server Angebote portiert, haben allerdings nicht die höchste Priorität.
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Wollte mal fragen ob dieses Projekt dran gegeben, oder einfach nur vergessen wurde
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Wir werden hier zukünftig wieder "Demo Server" bereit stellen, wann genau können wir derzeit leider noch nicht sagen.